- Reaktionen
- 216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, man kann sich auch zu Tode fürchten ...und es wird einem Angst und Bange
Sehr interessant, ich vermute das für den Empfänger das Risiko sehr gering ist.Ob andere Männer sich mit irgendwas angesteckt haben war und ist mir ziemlich blunzn.
Ich jedenfalls habe mir noch nie was eingefangen und in 35 Jahren waren da so einige Blowjobs dabei. Ausschließlich "natur", anders lasse ich gar nicht blasen.
Generell isses blöd sich nach einem guten Essen den Mund zu spülenWenn der Mund und der Rachen des Bläsers weder verwundet noch gerötet ist und zum Schluss der Mund gespült wird, ist die Gefahr relativ gering.
Mit einem guten Bier mach ich das öfterGenerell isses blöd sich nach einem guten Essen den Mund zu spülen
Wie..was hat der im schlimmsten Fall dann Zahnstein oder Belag an der Eichel?Leute hier geht es mir um die Ansteckungsgefahr für den Mann der sich Oral befriedigen lässt, und nicht um die Frau oder Mann welche den Blowjob ausübt.
Karies! Die frisst Löcher in die Wurzel!Wie..was hat der im schlimmsten Fall dann Zahnstein oder Belag an der Eichel?
Diese Gefahr ist sehr klein!hier geht es mir um die Ansteckungsgefahr für den Mann der sich oral befriedigen lässt
Hi! Ich zum Beispiel.Jedoch würde mich wirklich interessieren welcher Mann der sich einen Blowjob Natur gegönnt hat auch wirklich was eingefangen hat bzw. wie hoch ist die Ansteckgefahr für den Mann.lg
also ich seh das so, daß Du damit natürlich richtig Pech hattest. Man kann's eben nie wissen, das ist klar.Persönlich hab ich mich nach ein paar Blowjobs wo ich dummerweise kein Gummi genommen hab schon auf einer dermatologischen Ambulanz wiedergefunden
Ja das mag schon sein. Trotzdem wär ich eben vorsichtig sowas speziell mit Professionellen oder Frauen die regelmäßig verschiedene Partner haben (Swingern) auszuprobieren.also ich seh das so, daß Du damit natürlich richtig Pech hattest. Man kann's eben nie wissen, das ist klar.
Wenn ich denke, wie lange und oft ich schon BJs ungummiert machen lasse - bislang gab's nie das geringste Problem. Vielleicht hab ich auch nur enormes Glück gehabt
womit Du natürlich völlig recht hastdie Wahrscheinlichkeit und Prozentrechnungen sind einem ziemlich egal wenn man dann selbst was hat
soweit mir bekannt, kann ein Urintest zum Aufspüren von Chlamydien und Tripper herangezogen werden. Für andere "Unannehmlichkeiten" nicht.Kann man es beim Urintest erkennen ?
... die Wahrscheinlichkeit und Prozentrechnungen sind einem ziemlich egal wenn man dann selbst was hat.