Hier ein kurzer Bericht über die Kranzgasse.
Am Tag davor habe ich angerufen, um mich zu erkundigen, ob Pamela am nächsten Tag da sein wird. Am Telefon war eine Frau, die mir sagte, dass Pamela Nonstop da sei. Ich dachte das arme Mädel, aber gut.
Am nächsten Tag bin ich dann gegen abend hingefahren und hoffte, dass Pamela da sein wird, da ich mich schon auf den Fotos in ihr Aussehen verliebt hatte.
Dort angekommen öffnete mir vermutlich die Jenny die Türe und ließ mich ins Studio. Vor mir standen dann Pamela und neben ihr Jenny in schönen Dessous. Echt ein sehr netter Empfang.
Ich fragte Jenny, ob Pamela da sei, obwohl sie eh genau vor mir stand. Jaja, die Aufregung.
Pamela erklärte mir, dass eine halbe Stunde 70 Euro kostet, die ich auch gleich bezahlen musste. Anschließend geleitete sie mich auch schon in ihr Zimmer, das klein und dunkel beleuchtet war. Während ich noch eine rauchte und mir das Studio ansah, holte sie schonmal ein frisches Bettlaken. Das Studio ist wie gesagt eher klein, trotzdem gibt es mehrere Zimmer die alle etwas unterschiedlich eingerichtet sind. Das Studio ist weder verdreckt noch top gepflegt. Also eher durchschnittlich. Ausser Pamela und Jenny war vermutlich niemand anwesend. Positiv fand ich, dass ich keine Männer weit und breit zu sehen waren. Auch am Telefon telefonierte ich mit einer Frau.
Pamela kam ins Zimmer und fragte mich, ob ich mich nicht ausziehen möchte, da ich noch immer in der Gaderobe da stand.
Ihre Erscheinung ist echt eine Wucht. Ihr Körper ist sehr schlank und trotzdem kurvig, ihr Gesicht echt sehr hübsch. Sie gefiel mir real noch viel besser als auf den Fotos.
Ich zog mich aus und fragte sie, ob sie müde sei, da sie irgendwie erschöpft auf mich wirkte. Sie verneinte und lächelte schüchtern dabei.
Ich legte mich zu ihr aufs Bett und wir fingen auch gleich an zu fummeln und kuscheln. Da merkte ich schon, dass sie ne Zarte ist und auch so behandelt werde möchte. Mir war das sehr recht, wer es gerne wild mag ist bei ihr falsch.
Beim Lecken stöhnte sie leise und zurückhaltend. Ob es ihr gefallen hat lässt sich schwer beurteilen. Leider dreht sie dabei den Kopf zur Seite und schaut einen überhaupt nicht an. Kurz glaubte ich auch sie sei eingeschlafen.
In der Missionarstellung das gleiche. Kopf zur Seite und Augen zu. Oder sie beobachtete mich im Spiegel, kann auch sein. Das war wirklich sehr schade, da ich so das Gefühl hatte, dass sie mich ablehnt.
Im Doggy ist uns dann ein Malheur passierte. Der verdammte Gummi ist geplatzt. Ich war verwundert, dass ihr das sofort aufgefallen ist, obwohl ich noch in ihr drin war. Sie war natürlich sehr besorgt, ich versichte ihr aber, dass ich gesund sei und erst vor kurzem einen HIV-Test gemacht habe. Sie erklärte mir, dass auch sie sich regelmäßig testen lässt.
Zum Schluss verwöhnte ich noch ihren Po, der wie alles an ihrem Körper wirklich perfekt ist.
Zum Abschied gabs noch eine kleinen Kuss auf die Wange.
Alles in allem fand ich es in Ordnung. Studio okay, die Frau optisch ein Traum. Sex okay, nur dass sie dich beim Sex nicht ansieht fand ich etwas schade. Naja, vielleicht war sie aber wirklich nur müde.
Ich werd jedenfalls nochmal vorbei schauen.
Beim Heimweg fiel mir noch auf, dass es in der ganzen Gumpendorferstraße sehr verdächtig gerochen hat. Vielleicht hat ja jemand einen Lokaltipp für mich -> PN.