Studios Kranzgasse4/Neueröffnung...

pemala war sehr schönes services

Du sprichst wohl von Pamela. Schwelgst Du in Erinnerungen oder hattest Du erst kürzlich mit ihr ein Stell Dich ein?

Kann jemand anderer (mit mehr Referenzen ;)) eine Sichtung bestätigen oder hatte gar wer ein Tête-à-tête mit ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pamela... hmmm ich glaube mich erinnern zu können, dass es weder ZK noch MV gab.... irre ich mich?
 
Kennt jemand den Laden?

- Diskreter Eingang mit "Windfang" (und Vorhang davor)
- ehemals (eine der vielen) Residenzen von Katja.
- Räume / Sanitär: OK, Standard (nix Besonderes aber nicht unangenehm oder grindig > zumindest zu Katjas Zeiten, war jetzt schon länger nicht dort, aber Pamela wäre ja ein guter Anlass ;)! Dusche im Zimmer.
 
Pamela... hmmm ich glaube mich erinnern zu können, dass es weder ZK noch MV gab.... irre ich mich?

Ist zwar schon sehr lange her, aber bei mir waren behutsame ZK möglich (war ihr glaube ich auch sympathisch). MV habe ich damals nicht nachgefragt, bin in ihr (im Gummi) gekommen. Brüste waren fantastisch, herrlich zu begrapschen und vor allem echt! :mrgreen:
 
Stimmt, AO hat sie nicht gemacht, aber sie hat(te) eine tolle Figur und wirklich schöne Brüste (wenn ein Mädchen nach zwei oder drei Jahren immer noch das selbe Foto verwendet, werde ich immer ein wenig skeptisch). Nicht zu vergessen das hübsche Gesicht.
Service war alles in allem nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
 
mein gott, die pamela wird auch immer dünner,
bzw. gibts die barbara dort noch?...die war eigentlich auch immer recht süß...
 
Zurück
Oben