Studios Kranzgasse4/Neueröffnung...

@an den Chef (der sicher mitliest): Kannst dich gerne per Mail bei mir mit angemessener Entschuldigung entschulden.
Und hat sich der chef schon gebührend mit einer entschuldigung entschuldet... oder dir a gratis nümmerchen zugesichert... ich harre gespannt

Vor längerer Zeit wollte ich zu Tami. Auf dem Weg zum Studio € 5 gefunden. Juhu, der Tag läuft ja schon mal super. Sicherheitshalber am Vortag wegen Tami angerufen und Termin gemacht. ca. 10 Minuten vorher da, nach Tami gefragt. Die Kollegin rief sie, sie kam in Stöckelschuhen an und wirkte eher unmotiviert. Da ich nicht gefragt wurde, ob ich der bin mit dem Termin, glaub ich dass es ziemlich egal ist. € 100 waren für 1h ausgmacht, mit Gummi (ob ohne geht, weiß ich nicht), NF, Küssen ja/ZK nein. Sie stöckelte etwas genervt mit mir zum Zimmer (das Gehen mit hohen Schuhen hat sie definitiv nicht erfunden).

War wegen ihrer Art schon skeptisch. Ich bitte sie mir die Dusche zu zeigen. Diesen weiten Weg will sie sich aber zum Glück nicht in den hochhackigen zumuten und lässt sie im zimmer. Plötzlich wird aus dem genervten und unmotivierten Geschöpf ein zuckersüß lächelndes Mädl. das Ego wieder hergestellt, dass die anfängliche Ablehnung den Schuhen und nicht mir galt.
Zurück zum eigentlichen Thema - nach dem Duschen gings mit zärtlichem Küssen los, streicheln usw.

Sie begann ihn mir schön intensiv hochzublasen mit Augenkontakt. Das gefällt mir. Gummi drüber und sie beginnt zu reiten. ganz aufgetaut war sie da aber anscheinend noch nicht, weswegen sie auf den Rücken. Nach ein paar Zärtlichkeiten und Anfeuchtungen glitt er dann in Missio hinein. Sie ist schön eng gebaut. Hab die Stunde mit ihr eher im GFS Stil genossen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass man sie auch ein bisschen härter ficken kann. Normalerweise spritz ich in einer Stunde immer zweimal. Diesmal allerdings nicht. War von mir überrascht, dass ich die Stunde leicht überziehend durchgefickt hab. sie war aber noch viel überraschter dass der Übergewichtige so lange durchhaltet :) aber um so länger es dauerte um so mehr hatte ich das Gefühl, dass es ihr gefiel und sich immer ein bisschen mehr öffnet.
zu meinem weiteren Erstaunen musste ich feststellen, dass das Mädl in dem komplett fensterlosen Raum mehr schwitzte als ich :)

als die Stunde schon zeitlich vorbei war, und sie flüchtig auf die Uhr blickte, wurden aber keine Anstalten wegen spritzen gemacht. Hat mich fest umschlungen fertig machen lassen. Kann aber auch sein, dass sie gehofft hat, dass ich gut 30 Minuten überzieh und sie dann noch was nachkassieren kann. waren aber ca. 10 Minuten, auf jeden fall unter 15 min Überziehung.
Zu Tami würd ich jederzeit wiedergehen. Nur dieses direkt an der Straße auf Einlass warten, stört einen Schüchternen wie mich etwas :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schone medels ist das stimd aber in dise studio uberal geheim uberwachung KAMERA wenn gehen dusche gibt da automatische lichtsensor aussicht aber ist das kamera das ist ned gud. Geheim uberwachungskamere wirklich katostrophe wegen in zimmer geheim kamera dise studio kein wert. ich emfelehle nimanden

Gibts schone medels ist das stimd aber in dise studio uberal geheim uberwachung KAMERA wenn gehen dusche gibt da automatische lichtsensor aussicht aber ist das kamera das ist ned gud. Geheim uberwachungskamere wirklich katostrophe wegen in zimmer geheim kamera dise studio kein wert. ich emfelehle nimanden

In 46 Wörtern, 19 Rechtschreibfehler, von der Grammatik und Satzstellung abgesehen, eine unglaubliche Leistung eines vermutlich wahlberechtigten Mitbürgers!!! (Berufsangabe: Informatiker!!!)

Man sieht es ja, dass das ein Ausländer ist.
Außerdem vermute ich keinen Kunden dahinter, sondern die Konkurrenz, und das würde auch den Ausländerstatus halbwegs erklären.

In 46 Wörtern, 19 Rechtschreibfehler, von der Grammatik und Satzstellung abgesehen, eine unglaubliche Leistung eines vermutlich wahlberechtigten Mitbürgers!!! (Berufsangabe: Informatiker!!!)
Du mußt den rechtschreibfehler wegdenken, er ist informant

im namen von konrad duden. lerne er deutsch!

Die Kernaussage des Postings werdet ihr aber verstanden haben, oder? Wen juckt die Grammatik und schlechte Rechtschreibung

Die Kernaussage des Postings werdet ihr aber verstanden haben, oder? Wen juckt die Grammatik und schlechte Rechtschreibung

Nein, weil ich kein Hellseher oder Rätselrater bin und solche Kauderwelsch-Posts überlese. :kopfklatsch:

"Kamera auf Zimmer" lässt sich auch ohne Dechiffrier-Programm rauslesen. Ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

kernaussage = die nsa überwacht euch in diesem studio. ob ihr wollt oder nicht.

Ich kenne das Studio noch aus der Zeit vor Umbau und dem Einbau der Überwachungsanlage und war dort immer sehr zufrieden. Preise waren bei mir € 60,- für die Halbe, aber ich bin ja auch ein unglaublich sympatisches Kerlchen :)
Wenn das Service aber nicht mehr paßt, ist auch das zuviel. :(

Zurück
Oben