Treffpunkte Krawall & Liebe ARENA

Leider zu spät gesehen :confused:
Wir waren auch dort... Ich hab' die Veranstaltung eher mäßig gefunden (auch wenn ich selbst den Abend genossen habe). Die Musik war zwar ganz ok, aber es waren relativ wenig Besucher. Das Party-Volk war, soweit ich das beobachtet habe, bei weitem nicht so "Sex-Positive" wie ich vermutet hätte. Die "Dark Area" war, sehr gelinde ausgedrückt, eine Frechheit. Der Dark Room dürfte zwar ein bisschen besser ausgestaltet gewesen sein, aber da ich nicht drin war, kann ich das nur schwer beurteilen.
Überhaupt war in meinen Augen von "Sex-Positive" bei der ganzen Veranstaltung nicht viel zu bemerken - außer, dass man die Linsen seines SmartPhones (inkl. Frontkamera natürlich) mit Smileys abkleben musste. Wozu das gut war, erschließt sich mir allerdings nicht. Einerseits gab es kaum etwas das man fotografieren hätte wollen (und schon gar nichts, das irgendjemand anderen in eine wie auch immer geartete Bedrängnis hätte bringen können), andererseits hätte mich niemand daran hindern können, die Aufkleber wieder von meinem Telefon abzunehmen.

Ich glaub auf Instagram haben die Veranstalter gepostet, dass diese Party jetzt regelmäßig stattfinden soll. Naja, bei diesem Konzept (in Verbindung mit dem mäßigen Andrang) glaube ich nicht, dass es diese Party öfter geben wird. Ich könnte mir zwar ganz gut vorstellen, dass es für derartige Parties eine Nische gibt - aber da müsste der Veranstalter schon noch ein wenig am Konzept arbeiten, finde ich.
 
Hatte auch überlegt zu gehen, ging sich dann aber leider nicht aus.
Wie bunt gemischt war denn das Publikum? War bisher nur auf verschiedenen Sex-Positive-Partys von anderen Kollektiven/Vereinen.
 
Zurück
Oben