(Krems) BDSM Interessiert jedoch keine Ahnung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.

Interessiere mich sehr für BDSM.
Leider kenn ich es nur von erzählungen und Filmen.

Da ich so gut wie keine Ahnung von BDSM habe , hoffe ich das ich hier jemanden finde
der mir etwas zeigen bzw. beibringen möchte.

Da ich bis jetzt noch nicht wirklich viel Ahnung von BDSM habe habe ich zurzeit noch nicht wirklich viele Tabus.

Ein paar Einschränkungen:

1. Nur Frauen (eventuell Paare) Keine Männer
2. Bin zwar bereit fast alles zu testen, aber würde gerne mal klein mit den Anfängersachen beginnen und mich dann steigern.

Bei Interesse oder Fragen einfach Melden

Ist mal ein Anfang
Muss morgen mal meinen Terminkalender checken aber das hört sich Interessant an Danke.

Sollte doch noch jemand interesse haben einfach melden

Hi.

Interessiere mich sehr für BDSM.
Leider kenn ich es nur von erzählungen und Filmen.

Da ich so gut wie keine Ahnung von BDSM habe , hoffe ich das ich hier jemanden finde
der mir etwas zeigen bzw. beibringen möchte.

Da ich bis jetzt noch nicht wirklich viel Ahnung von BDSM habe habe ich zurzeit noch nicht wirklich viele Tabus.

Ein paar Einschränkungen:

1. Nur Frauen (eventuell Paare) Keine Männer
2. Bin zwar bereit fast alles zu testen, aber würde gerne mal klein mit den Anfängersachen beginnen und mich dann steigern.

Bei Interesse oder Fragen einfach Melden
Dazu erstmal die Frage: Was ist für dich BDSM? Du solltest dich in die Materie schon soweit eingelesen haben, das du zumindest eine grobe Vorstellung hast, was bzw welche Aspekte dieses unfassbar vielseitigen und umfassenden Themas dich faszinieren bzw du ausleben/erfahren möchtest.
Es gibt Millionen von "Spielarten"- ohne eine Richtung in du dich bewegen möchtest, wird deine Erste Erfahrung kaum das sein, was dir gefällt.

Es gibt Millionen von "Spielarten"- ohne eine Richtung in du dich bewegen möchtest, wird deine Erste Erfahrung kaum das sein, was dir gefällt.

Genau das machen wir an dem Abend - viele Möglichkeiten ausbreiten und abklären, wohin die Reise geht. Mehr kann man in ein paar Stunden eh nicht machen.

Zurück
Oben