Kreuzigung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte definitiv Interesse daran mich kreuzigen zu lassen bzw nageln in den Händen lassen und gefesselt am kreuz zu hängen.
Wer hat auch diese geile Fantasie?

Ich hätte definitiv Interesse daran mich kreuzigen zu lassen bzw nageln in den Händen lassen und gefesselt am kreuz zu hängen.

Ich denke, dass sich deine Geilheit recht rasch verabschiedet, wenn der erste Nagel durch deine Hand geschlagen wird.

Ansonsten ja, da kann man schon ein bisschen was daraus machen.

Jemanden ans Kreuz binden, fesseln oder ähnliches ist schon was feines. Aber das mit den Nägel was völlig anderes. Wenn es zu Verletzungen kommt ist die Geilheit schnell weg. Sowas würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, was du dir da vorstellst.

gemäß des Leben des Brians.... Jeder nur ein Kreuz, jeder nur ein Kreuz...
... sorry, aber das scheint mir weit weg von jeder Realität und ich sehe es eher als KRANK an .
,,, dann lass dir doch lieber bei Bewußtsein den Schwanz und die Eier abschneiden, dann hast du auch was davon...
.... denoch jedem Tierchen sein Plessierchen.

Eher Fern jeder Umsetzung. Ich hab das Mal vor Jahren live auf denn Philippinen gesehen mit Fetisch oder Bdsm liegst da mehr als daneben.
Mach Mal zuerst einen Versuch mit Steinigung.
LG Gunther

Aber das kann man doch auch auf "normale" Weise realisieren. In den SZM Apartments in der Hannovergasse gibt es ein sehr großes Rad aus Holz an der Wand. Da kann man den Deliquenten perfekt mit Lederriemen fixieren und dann auch noch drehen.

:unsure: Im alten Rom war es die Todesstrafe, nicht um jemanden geil zu machen, die Leute bluteten langsam aus und erstickten qualvoll am Kreuz letztendlich - Also nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Du kannst dich gerne auf den Philippinen für Ostern 2023 melden. Dort wird das jedes Jahr immer wieder gemacht.
Allerdings ist das von BDSM weit weg und du solltest dir vorher gleich einen guten Handchirurgen suchen. Den wirst du brauchen und vermutlich wirst du deine Hände nie mehr so gebrauchen können wie vorher.

Lass es bei der Phantasie, man muss nicht alles erleben.

Ich empfehle die Doku, die gestern auf ZDF Info gelaufen ist ... und warum das mit den Nägeln in den Händen keine so gute Idee ist ...

Ach ja - Suchfunktion nutzen, da gibts einen elendslangen Faden dazu.

[Edit]: Prinzipiell kann ich solche Fetische verstehen, bei denen in den Körper eingedrungen wird; ich selbst bin ja von Praktiken wie Hooking oder Annageln durchaus fasziniert.

Für die unbedarften Lesenden:
ohne medizinische Beratung bzw. Absicherung, sollte man so etwas nie selbst tun.

Zum Rest - ans Kreuz gefesselt zu werden macht sicher Spaß, aber wenn man nur rumhängt ohne bespaßt zu werden bzw. zur Bespaßung verwendet zu werden, stelle ich mir das etwas langweilig vor.

Zuletzt bearbeitet:
.... ich denke mal, es war ein Freudscher ... Fetisch ... wobei das hier ja eh stimmt. So was kann ganz schnell letal enden ...

Freudscher nicht, schlecht formuliert, ja.

Hooking habe ich schon gemacht und fand ich toll. Das Anheben des Körpers wollte ich dann doch nicht austesten ^^'

Annageln kenne ich nur aus Videos, wenn es um Praktiken wie Annageln von Busen oder Hoden geht, finde ich es faszinierent

Fetisch ist es für mich selbst halt nicht.

Hallo Gayskin149

Ich würde auch gern mal verhaftet verurteilt und bestraft werden und dann Ans Kreuz wollen