Spezieller Fetisch: Kreuzigung

Um dieses Thema geht es immer nur am Anfang. Und dann kommt in der Regel nur noch Müll. Eigentlich schade. Ein gutes Neues Jahr.

Nachträglich auch ein gutes neues Jahr. P.s.: Im laufe des Jänners schaue ich in einem Baumarkt vorbei.
Lg Sandy

Danke gleichfalls. Klingt gut. Organisieren wir dann was?

War heute schon einkaufen, Ein Teil ist schon im Keller. 10 cm/10 cm ca. 2.50 m.
Bisserl Geduld das Holz muss ja noch bearbeitet werden. Bisserl (Hobeln/Schleifen und Kanten brechen) damit man sich nicht weh tut.

Laut Deinem Profil kommst Du ja aus der Schweiz, bissi weit?

Lg Sandy

Ist alles eine Sache der Planung. Wenn genug Vorlaufzeit eingeplant wird (also nicht allzu kurzfristig), ist vieles machbar. Kommt dann auch noch darauf an, ob drinnen oder draussen. Letzteres beschränkt sich eher auf die wärmere Periode. Wünsche dir mal viel Erfolg beim hobeln und danke auch schon im Voraus.

So, nachdem ich den Thread gestartet habe, melde ich mich auch mal wieder...EIn paar Meinungen von mir, wenn ich mir die letzten 5 Seiten durchlese:

a) Man sollte wissen, warum man das macht. Ich habe Kreuzigungen wegen Fotos gemacht, als Vorspiel zum Sex, aus Interesse an technischer Realiserbarkeit und auch als echte Bestrafung. Das ist jedes mal ein anderer Grund und jedes mal ist das Setting ein anderes. Wenn Du Fotos machst, wird das Model dankbar sein, wenn sie auf einem kleinen Brett stehen kann. Das ist etwas, was Du bei einer Bestrafung ganz bestimmt nicht anbieten wirst.

b) In einem Forum wie diesem wird immer viel geredet und immer wenig getan... aber deshalb bin ich ja auch (manchmal) hier. Man möchte auch andere Meinungen lesen... die muss man nicht unbedingt real ausprobieren.

c) Technisch ist ein Kreuz schnell aufgebaut - aus meiner Erfahrung ist die Befestigung der Füße aber der schwierigste Teil. Ich habe dafür eine technische Lösung, wer Interesse hat kann mich gerne fragen.

d) Ja, klar bin ich an einem realen Spiel interessiert. Ich bin in der glücklichen Lage, das mit meiner Frau machen zu können, deshalb suchen wir eher ein Pärchen als Solo-Männer oder TVs. Sorry, nicht böse sein.

Und jetzt zur weiteren Anregung des Threads: Ein Foto einer frühen Kreuzigung, die ich vor Jahren gemacht habe.Anhang anzeigen 1555183

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht nichts, ich habe realistischerweise auch gar nichts anderes erwartet. Überall das selbe Lied. Insiderveranstaltungen wohin man auch schaut. Ich muss es wohl aufgeben. Viel Spass.

Mein bescheidener Beitrag:

1. die Photos sind rein vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen sehr attraktiv.

2. wie man auf dieser Aufnahme gut sehen kann, wird Qual in erster Linie durch das lange Hängen an den gestreckten Armen bewirkt. Die Muskulatur um den Brusttaum verkrampft sich sehr schmerzhaft und führt dann auch zu einem Erstickungstod

3. bei der Hinrichtungsmethode in römischer Zeit, wurden die Hände meistens nicht angenagelt, doch zur Verschärfung der Strafe, wurde unter dem Gesäß ein kleines 'Schwitzbrett' angebracht, auf welchem sich der Gekreuzigte kaum abstützen konnte. Die Beine wurden stark abgewinkelt befestgt. So hat dann meistens Tage gedauert, bis der Erstickungstod eingetreten ist

4. interessant ist die Wirkung von Schmerz (Noppen, Nägel, Schläge) am Kreuz, denn in dieser exponierten Position dürfte eine Frau leichter in diesen alterierten Bewusstseinszustand verfallen, den man oft unzulänglich mit "subspace" bezeichnet. Das Kreuz hat auch eine besondere kulturhistorische Bedeutung, was sicherlich im Bewusstsein einer Frau gut kulminiert.

Schade das es kein Interresse an Tv´s gibt dabei wäre ich am ganzen Körper glattrasiert, ich würde mich sogar mit einer Bräunungscreme einreiben. Holz wäre schon da aber bevor ich da irgendwas tu und dann stehe ich alleine da? Damit meine ich wer würde mich daran befestigen und das wichtigste; nach der vereinbarten Zeit wieder losmachen? Es muß ja auch ein Vertrauensverhältnis hergestellt werden?! Das wichtigste wo kann man das ohne Aufsehen zu erregen das machen. Ich kann das Kreuz natürlich zerlegt einlagern in einem angemieteten Lagerabteil. Mehr geht bei mir echt nicht.
Lg Sandy

Um dieses Thema geht es immer nur am Anfang. Und dann kommt in der Regel nur noch Müll. Eigentlich schade. Ein gutes Neues Jahr.
nach meiner Erfahrung ist es halt sehr schwer umzusetzen. Hat bei mir 3 Jahre gebraucht, jemanden zu finden, der ein Kreuz bauenkonnte und mich daran Fesseln wollte. Das ganze hatte sich aber als ziemlich schwierig herausgestellt. Das Aufstellen hatte ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, der Typ war als Schreiner qualifiziert, ein Holzkreuz zu bauen, aber Knoten konnte er nicht. Das einzige, was vielleicht schlimmer ist als eine Kreuzigung ist wohl vom Kreuz runterzufallen ;-)
Ich würde es trotzdem gerne wiederholen..

Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der kreuzigt mit allem was da zugehört

Nein nicht nageln schon mit Seilen

mit allem meinte ich vom Urteil bis auspeitschen und dann mit Kreuz tragen zum Hinrichtungsort

Zurück
Oben