G
Gast
(Gelöschter Account)
Um dieses Thema geht es immer nur am Anfang. Und dann kommt in der Regel nur noch Müll. Eigentlich schade. Ein gutes Neues Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bekommt "Nageln" eine ganz andere BedeutungSpezieller Fetisch: Kreuzigung
Nachträglich auch ein gutes neues Jahr. P.s.: Im laufe des Jänners schaue ich in einem Baumarkt vorbei.
Lg Sandy
Danke gleichfalls. Klingt gut. Organisieren wir dann was?
nach meiner Erfahrung ist es halt sehr schwer umzusetzen. Hat bei mir 3 Jahre gebraucht, jemanden zu finden, der ein Kreuz bauenkonnte und mich daran Fesseln wollte. Das ganze hatte sich aber als ziemlich schwierig herausgestellt. Das Aufstellen hatte ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, der Typ war als Schreiner qualifiziert, ein Holzkreuz zu bauen, aber Knoten konnte er nicht. Das einzige, was vielleicht schlimmer ist als eine Kreuzigung ist wohl vom Kreuz runterzufallen ;-)Um dieses Thema geht es immer nur am Anfang. Und dann kommt in der Regel nur noch Müll. Eigentlich schade. Ein gutes Neues Jahr.
Nageln ,vor allem nageln.....Hallo. Was meinst du mit allem was dazu gehört?