Spezieller Fetisch: Kreuzigung

Ich lasse mich nur von Personen fesseln usw. zu denen ich vollstes Vertrauen habe

Soll ja subs geben die nach zwei Wochen völlig vertrauen, jedoch finde ich es leichtsinnig und naiv. Aber das ist nur MEINE Meinung

Unter professionellen gibt es selbstverständlich Regeln. Aber jetzt kommen wir vom ursprünglichen Thema ab.

Und um beim Thema zu bleiben ich würde mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen aber wird hier bei mir in Wien schwierig sein.

Ja so läuft das nicht meine Herrschaften. Viele wollen sich "zur Verfügung stellen". Leider ist das ganze aber mit Arbeit verbunden. Und jemand muss die erst mal leisten. Ich fürchte, das wird sich im Sande verlaufen so wie anderswo auch.

Wenn du einen geilen Anblick sehen willst, würde ich empfehlen, mal was dafür zu tun. Quasseln alleine bringt nix. :grantig:

Ja so läuft das nicht meine Herrschaften. Viele wollen sich "zur Verfügung stellen". Leider ist das ganze aber mit Arbeit verbunden. Und jemand muss die erst mal leisten. Ich fürchte, das wird sich im Sande verlaufen so wie anderswo auch.

Also ich kann ein Kreuz herstellen, aber wo stellen wir es auf? Wie bringe ich es am vorgesehenen Aufstellort?
Das hier ist die Frage.

Also ich kann ein Kreuz herstellen, aber wo stellen wir es auf? Wie bringe ich es am vorgesehenen Aufstellort?
Das hier ist die Frage.

Wozu der Aufwand? Sowas kannst in jedem Mietstudio inszenieren, Flaschenzug, lange Spreizstange und schon kanns losgehen.

Das ist nicht dasselbe. Wenn schon, dann richtig. Auch das Kreuz herstellen ist nicht das Hauptproblem - wobei ich dankbar bin, wenn sich da jemand bereit erklärt, einen konkreten Beitrag zu leisten. Die Hauptfrage ist, wie bringt man eine (kleine) Gruppe gleichgesinnter zusammen, die sich Zeit nehmen und ausprobieren.

Das ist nicht dasselbe. Wenn schon, dann richtig.

Das ist genau einer der Gründe, warum nix daraus werden wird. Endlose Vorbereitungen, die ins Nix führen. Anstatt ein Studio zu mieten oder eine Party zu besuchen und es einfach tun ...

Vorbereitungen dauern nicht endlos. Endlos wird gequasselt.

Apropos: welche Party?

Was für Ausreden? Was hat ein Latexstammtisch mit einer derartigen Session wie wir es beschrieben haben zu tun? Ein Latexstammtisch ist doch nicht das passende Ambienthe naja
gehört höchstens in einer Ritterburg bzw. in einem geeigneten Keller (Raumhöhe) oder eventuell im Freien! Natürlich uneinsehbar.
Komischerweise kommt mir es so vor das Du für irgendeine Lokalität Werbung machst, bist aber im Falschen Thread!

Was hat ein Latexstammtisch mit einer derartigen Session wie wir es beschrieben haben zu tun?

Wo genau hätt ich gemeint, ein Kreuzigungsspiel passe auf den Latexstammtisch? Obwohl könnt ich endlich wieder meine Latexnonne ausführen.

Ein Latexstammtisch ist doch nicht das passende Ambienthe naja
gehört höchstens in einer Ritterburg bzw. in einem geeigneten Keller (Raumhöhe) oder eventuell im Freien! Natürlich uneinsehbar.

Jo, eh, gibt ja eh nur ein paar dutzend Burgparties und ein paar hundert Kellerparties im Jahr im deutschsprachigen Raum.
Sag ich ja, Ausreden ...

Szene Showdown bei einem Western im Hintergrund fährt ein Omnibus durchs Bild *nachdenken* was für Ausreden habe ich hier geschrieben? Logisch nachdenken.
Weil es ja eh nichts wird brauchen wir ja hier eh nicht mehr weiter diskutieren?!
Gute Nacht und träumt was schönes
lg Sandy

Gute Nacht und träumt was schönes

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, manche träumen, manche tun ... don't dream it be it ... der Faden läuft seit Mitte August, da hätt ma schon a ganze Kompanie ans Kreuz nageln können ...

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, manche träumen, manche tun ... don't dream it be it ... der Faden läuft seit Mitte August, da hätt ma schon a ganze Kompanie ans Kreuz nageln können ...

Da hast Du natürlich recht und deshalb stellt sich nun die Frage warum hast Du es nicht gemacht. Bist anscheinend auch nur ein Sprücheklopfer wie wir. Ist ja typisch die anderen sollens machen.

Da hast Du natürlich recht und deshalb stellt sich nun die Frage warum hast Du es nicht gemacht.

Woher weißt Du, was ich in den sechs Monaten gemacht hab? In dem Zeitraum hab ich sechs Privatparties organisiert und eine Handvoll Workshops gehalten, neben dem Latexstammtisch - und Du? Ach ja, den Mädelsstammtisch hab auch auch noch vergessen ...

Woher weißt Du, was ich in den sechs Monaten gemacht hab? In dem Zeitraum hab ich sechs Privatparties organisiert und eine Handvoll Workshops gehalten, neben dem Latexstammtisch - und Du? Ach ja, den Mädelsstammtisch hab auch auch noch vergessen ...

Ich weiß es nicht und es geht mich auch nichts an und es interessiert mich auch nicht wirklich, ich wollte es nur auf den Punkt bringen andere als Sprücheklopfer od. ähnliches zu bezeichnen und selber auch nicht anders. tztz aber jetzt wird es offtopic. Auch wenn ich es überspitzt geschrieben habe, ich meine es nicht böse. :) Ich will keinesfalls ein Streithema anfangen, ich habe mit den Familienintrigen seitens meiner Freundin eh schon genug um die Ohren.
auf dieses Thema antworte ich ab jetzt nicht mehr ausser es geht ums eigentliche Thema Kreuzigung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

lg Sandy

Zurück
Oben