Spezieller Fetisch: Kreuzigung

War schon selbst mal auf ein solches gefesselt.
War eine echte Herausforderung und Erfahrung für mich...
Würde es schon gerne wieder machen wollen.
Aber es geht natürlich auch ein Tisch, oder Geländer.

Hallo alle,

wer hat, wie wir, Interesse am Thema "Kreuzigung"? Wir meinen das NICHT im religiösen Umfeld, sondern suchen Gedankenaustausch, Geschichten, Bilder, Videos etc. zu diesem für uns erregendem Thema. Unser Hauptinteresse gilt nicht dem "Andreaskreuz", also zwei X-förmig angebrachte Balken, sondern eher dem T-förmiges Kreuz wie im Bild unten.

Neben Gedankenaustausch wäre auch ein Treffen zum gemeinsamen Ausleben dieser Neigung in unserem Spielzimmer durchaus möglich.

Freuen uns auf zahlreiche Antworten :)

SM-Couple
Sind die Nägel durch die Handgelenke und die Sprunggelenke nicht ein wenig unangenehm? :unsure:

Hallo würde mich als Verurteilter zur Verfügung stellen ich würde es gerne mal über mich ergehen lassen am Kreuz zu hängen davor natürlich alles was zur Kreuzigung gehört

An den Armen und Füßen fixieren und einen am senkrchten Balken befestigten Dildo in den Arsch ... so dass sich der so Fixierte selbst fickt ... wie wäre das?

Bzw davor entführen foltern Dornenkrone und dann ans Kreuz fesseln und dann sich gezwungenermaßen in den dildo setzen muss und da paar Stunden hängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs da nicht mal westlich von Wien auch eine kleine Interessensgruppe. Ich erinner mich noch dunkel, da waren so Szenen geplant und wurden an abgelegenen Orten veranstaltet. Inklusive Unterwasserkreuzigung, wo die Person am Kreuz so tief mit dem Körper im Wasser war, dass die Nase gerade an der Wasseroberfläche war.....der aktive dominante Part hatte dann mittels aufschaukeln von Wellen für Qualen der gekreuzigten gesorgt....
Hallo besteht noch Interesse an kreuzigen wäre dabei

Zurück
Oben