G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man mit Männern auch machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer Karfreitag in Rom!Nein nicht nageln schon mit Seilen
mit allem meinte ich vom Urteil bis auspeitschen und dann mit Kreuz tragen zum Hinrichtungsort
Sind die Nägel durch die Handgelenke und die Sprunggelenke nicht ein wenig unangenehm?Hallo alle,
wer hat, wie wir, Interesse am Thema "Kreuzigung"? Wir meinen das NICHT im religiösen Umfeld, sondern suchen Gedankenaustausch, Geschichten, Bilder, Videos etc. zu diesem für uns erregendem Thema. Unser Hauptinteresse gilt nicht dem "Andreaskreuz", also zwei X-förmig angebrachte Balken, sondern eher dem T-förmiges Kreuz wie im Bild unten.
Neben Gedankenaustausch wäre auch ein Treffen zum gemeinsamen Ausleben dieser Neigung in unserem Spielzimmer durchaus möglich.
Freuen uns auf zahlreiche Antworten
SM-Couple
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?Also bei Kreuzigung komm ich immer irgendwie auf das Leben des Brian
Das heisst kopfüber auch noch?An den Armen und Füßen fixieren und einen am senkrchten Balken befestigten Dildo in den Arsch ... so dass sich der so Fixierte selbst fickt ... wie wäre das?
Hallo besteht noch Interesse an kreuzigen wäre dabeiGabs da nicht mal westlich von Wien auch eine kleine Interessensgruppe. Ich erinner mich noch dunkel, da waren so Szenen geplant und wurden an abgelegenen Orten veranstaltet. Inklusive Unterwasserkreuzigung, wo die Person am Kreuz so tief mit dem Körper im Wasser war, dass die Nase gerade an der Wasseroberfläche war.....der aktive dominante Part hatte dann mittels aufschaukeln von Wellen für Qualen der gekreuzigten gesorgt....
Hallo besteht noch Interesse an kreuzigen wäre dabei
Ich muss es schreiben. "Bitte jeder nur ein Kreuz"Also bei Kreuzigung komm ich immer irgendwie auf das Leben des Brian