P
Gast
(Gelöschter Account)
Ok ich dich jemand der das mit mir mal machtDer User wirds dann lesen, wenn er wieder online ist...
Da er seit dem Anmeldetag nimma online war, steht das wohl in den Sternen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ich dich jemand der das mit mir mal machtDer User wirds dann lesen, wenn er wieder online ist...
Er hängt gerade am Kreuz , kann deswegen dauern.Der User wirds dann lesen, wenn er wieder online ist...
Das wird schon allein am Text scheiternOk ich dich jemand der das mit mir mal macht
Hallo Gayskin149
Ich würde auch gern mal verhaftet verurteilt und bestraft werden und dann Ans Kreuz wollen
Natürlich ned mit NägelWürd ich nicht empfehlen.
Willst du etwa vorher die Fußnägel entfernen und auch die Fingernägel. Autsch wie gemein.Natürlich ned mit Nägel
Tixo?Natürlich ned mit Nägel
Natürlich ned mit Nägel
Bei den Römern war es durchaus üblich, den Delinquenten mit Stricken am Querbalken zu befestigen.Langweilig!
Wie willst du sonst am Kreuz befestigt werden? Schrauben? Klammern?
OT:
Was ist der Unterschied zwischen Giacomo Casanova und Jesus Christus?
Der Gesichtsausdruck beim nageln.
Bei den Römern war es durchaus üblich, den Delinquenten mit Stricken am Querbalken zu befestigen.
Langsam erstickt ist er so und so
Ja die Bilder in der Kirche sind realitätsfern.Das annageln an den Handflächen klappt ja angeblich garnicht...würde durchreissen.
Da hat mal jemand die These aufgestellt, dass bei Kreuzigungen die 'Befestigung' wohl eher zwischen den Unterarmknochen erfolgte. Oder eben mit Stricken unterstützt.
die schneiden allerdings ein ins Fleisch.
Vielleicht hat er das Zeitliche schon am Kreuz gesegnetDer User wirds dann lesen, wenn er wieder online ist...
Bisserl warten musst Du noch denn er könnte ja noch gefüttert werden.Vielleicht hat er das Zeitliche schon am Kreuz gesegnet
Ich bin sowas von geduldigBisserl warten musst Du noch denn er könnte ja noch gefüttert werden.