Asia Krichbaumgasse

Bist du wahnsinnig?!
In diesen Studios finden doch keine sexuellen Handlungen statt :shock:
Da bekommt man Massage energetische Behandlungen und wird zum Essen eingeladen etc

habe "Chinesinnen-Bumsen" vielleicht etwas fahrlässig in diesem Thread geschrieben vorhin. Das mache ich natürlich nur in den genehmigten Studios (von denen es mittlerweile ja doch einige gibt).

Was die KBG betrifft, hab ich in meinem Schlußsatz eh vom Massieren geschrieben, oder? ;)

Bist du wahnsinnig?!
In diesen Studios finden doch keine sexuellen Handlungen statt :shock:
Da bekommt man Massage energetische Behandlungen und wird zum Essen eingeladen etc

Kollege Enrico ist sicher nicht wahnsinnig.
Er hat doch differenziert zwischen Chinesinnen Bumsen und Massage. ;)
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Er hat es schon richtig formuliert.

Bin heute gegen 14h vorbeigewandert. Cindy hat ruhig in der Küche gewerkt. Soviel sah ich halt durch die Lamellen.

Zuletzt bearbeitet:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Gegenüber den Beamten legte er fast schon eine Lebensbeichte ab und nannte zahlreiche weitere Adressen, wo man in privaten Wohnungen Sex gegen Geld bekommen würde.

das hat der kurier nur geschrieben, um leute zu verschrecken - wahrscheinlich auf bitte der polizei. was sonst? außerdem brauchen die herren im dienst seine tipps nicht, weil es gibt definitiv genug werbung überall, die sind ja nicht soooo d......, niemals!

Das ist ein Blödsinn ! Die Razzia gab es wirklich ! Und ob der Hr. Doktor etwas geplaudert hat oder nicht ist ohnehin gleichgültig. Die wissen sowieso alles.

sorry, so war das eh gemeint! habe mich rein aufs ausplaudern (singen) bezogen. die razzia hätte ich nicht in frage gestellt

das "ausnützen" der kunden bzw. stammkunden dürfte bei den chinamädchen schön langsam mode werden! waren es früher einzelfälle , so mehren sich die berichte darüber ! schade !

Ist zwar off-topic aber unter der interens Rubrik gibt es noch nichts dazu...
Warum sind etliche User ua Alter-Chinese und sexpress plötzlich als [inaktiv] gekennzeichnet?

- das scheint in eine Richtung zu gehen :hmm:
- die ich von den besondesrs ungeschickten Ost-Mädels kenne :shock:

- was aber bei den China-Mädels besonders ungeschickt wäre :roll:
- die haben ja einen viel prekäreren Status hier,
- als die kleinen braunen Mädels (war jetzt hoffentlich politisch total korrekt) :mrgreen:
das "ausnützen" der kunden bzw. stammkunden dürfte bei den chinamädchen schön langsam mode werden! waren es früher einzelfälle , so mehren sich die berichte darüber ! schade !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Vielllleicht ...
- sind sie im EF "inaktiv"
- wenn sie draussen aktiv sind ?:mrgreen:
Ist zwar off-topic aber unter der interens Rubrik gibt es noch nichts dazu...
Warum sind etliche User ua Alter-Chinese und sexpress plötzlich als [inaktiv] gekennzeichnet?

- wird schon fast zur Gewohnheit :oops:

- gestern Abend wieder mal
- die verschlafene KBG WG aufgescheucht :shock:
- Cindy war scheinbar schon in den Federn
- Jenny hatte so nen Träumerblick ;)

- die süsse kleine Monika
- fast (oder schon?) aus ihrem Bettchen geholt :cool:
- und dann wieder zurück ins Bettchen :haha:

- Details gibts keine - Freind hört ja mit :cool:
- Aber zusammengefasst
- die Massage war sozusagen wohltuend :mrgreen:

- und Monika hat nachher auch sicher gut geschlafen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind etliche User ua sexpress plötzlich als [inaktiv] gekennzeichnet?

Das ist ganz einfach zu erklären: EF sende (bei mir zumindest) jedes Thema, das ich mir anschaue dann jedesmal die Beiträge als Mail an die von mir angegebene Mail-Adresse. Hilfe dagegen bekam ich nich vom admin. Also habe ich mir eine Dummy-Mailadresse angelgt wo diese völlig unnötigen Mals landen und automatisch nach kurtzer zeit gelöscht werden. Und dieser Mail-Account ist (nach 300 Tagen weil ich ihn nicht aktiv aufgerufen hatte) von GMX inaktiv gesetzt worden. Nun gehts wieder.

Zurück
Oben