Asia Krichbaumgasse

Richtig, man bekommt nur automatisch Emails von jenen Threads, wo man auch selber gepostet hat. Denn ein solches wird immer gleich automatisch abonniert. Und in den Einstellungen kann man dann bei jedem einzelnen abonnierten Thema sagen, ob man ein sofortiges oder ein tägliches (kommt um Mitternacht) oder gar kein Email haben möchte, wenn es neue Antworten in jenem Thread gibt.

kannst ja leicht selber konfigurieren
Aktionen -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonnieren -> Nicht abonnieren

Möchtest du sie abonieren, aber keine Mails bekommen dann setze im Benuterkontrollzentrum bei:
Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonnieren auf
"Nur im Benutzerkontrollzentrum" dann ist der Spuk mit den Mails vorbei.

Weiter unten kannst du auch die Mails für PNs deaktivieren.

So, nun wieder zurück zu den KBG Girls, die wollen ficken nicht mailen.

Zuletzt bearbeitet:
wie wahr alter chinese ! das sind dann die,die sich wundern wenn ein mädchen verschwunden ist,oder wie es sicher in nächster zukunft sein wird , eine wohnung oder studio geschlossen ! denke sie finden befriedigung nicht dort,sondern bei dem was sie hier posten können !! :hmm:

Neuzugang in der KBG
Vivi ist laut Cindy zurück in China und möchte aussteigen. Sie hat das Geschäft schon sehr lange gemacht und hat vermutlich ausgesorgt.
Cindy meinte zwar "Geld kann man nie genug haben…"
Für chinesische Verhältnisse wird es allemal gut reichen, vor allem wenn sie's gut angelegt hat.

Mein angedachte Alternative AiLi war heute zum Shoppen, Monika ebenfalls abwesend, da sie ihre Tage hatte.

So wurde mir "die NEUE" angeboten.
Na, sie gefiel mir nicht besonders, daher vorerst nur 1/2h; - Mal schauen.

Ihr Name ist, wenn ich richtig verstanden habe JanJan
Sie ist nach eigenen Angaben 35, scheint zu stimmen, sieht jünger aus.
Body: keine Attraktion. Was sie oben zu wenig hat, hat sie unten und um die MItte zu viel.

Massage war, so wie alles andere mittelmäßig.
Fazit: Kein wirklicher Ersatz für ViVi

Ich kann mir nicht vorstellen , dass die sich lange dort hält.

So wurde mir "die NEUE" angeboten...Ihr Name ist, wenn ich richtig verstanden habe JanJan
anläßlich meines gestrigen Besuches hat sich mir beim Weggehen JanJan (YanYan) vorgestellt. Habe sie - zumindest auf den ersten Blick - gar nicht so unhübsch gefunden; mehr kann ich über sie natürlich noch nicht berichten.

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht:
Mein angedachte Alternative AiLi war heute zum Shoppen, Monika ebenfalls abwesend, da sie ihre Tage hatte
beide Damen waren auch gestern nicht anwesend. Und Monika wollte ich vor ca. 1 Woche mal telefonisch vorbuchen - damals war sie ebenfalls nicht da.

Und angeblich soll es ein weiteres neues Mädchen geben.
Daher frage ich mich: wieviele Damen sind jetzt dort tatsächlich tätig?

NAch meiner Beobachtung:
neben Cindy, die ja nur fallweise aktiv wird,
Lina (vermutet), AiLi (am Nachmittag war sie da), Monika (ab morgen wieder), Jenny (kam gerade aus der Dusche), und YanYan (leider für mich unbefriedigend, aber Geschmacksache)

seid nicht so! die mädchen ficken doch nicht bei der arbeit! der liebe mex lädt sie nach dienstschluss immer auf einen cocktail ein.. und dann!

und du wirst weiter beobachten können,wie sich in nächster zeit noch einige "vertschüssen" werden ! leider ! :daumen:

wer kann in wien eine derartig gute ganzheitliche massage von den haarspitzen bis zu den zehen anbieten wie es vivi konnte?

Danke, machte mir schon Sorgen

noch eines zur info : um der drohenden abschiebung) zu entgehen. (es würde ihnen ja ein mehrjähriges einreiseverbot drohen) reisen einige mädchen freiwillig nach hause und vielleicht kommen sie mit visa wieder für einige zeit zurück ! sind aber die ohne visa bzw. mit abgelehnten asylantrag gemeint !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben