- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Meldezettel mit Deiner Adresse wäre coooool oder wenigstens den Deckel.- und fürs Duschen?
- welchem Schein brauchts da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meldezettel mit Deiner Adresse wäre coooool oder wenigstens den Deckel.- und fürs Duschen?
- welchem Schein brauchts da?
WOZU bitte?Meldezettel mit Deiner Adresse wäre coooool oder wenigstens den Deckel.
" begleiten" (meistens ist begleitung von ihren studio od. wohnung aus)
enrico,aber nach deinen postings, kann ich nur vermuten, das du ein grösseres problem mit den rb,s hast !
Die erwähnte sw allrdings schon.Dafür benötigen wir keine Gewerbescheine, Aufenthaltsgenehmigungen oder Deckel
- mann muss sich ja nicht immer die schlechtesten Vorbilder als Ausrede suchenok verstehe ich ! aber hat das vermutlich nicht auch ein ex finanzminister von österr. gemacht ??
- hast rechtJetzt muß ich aber doch einmal deutlich fragen:
Was haben diese Postings mit der KRICHBAUMGASSE zu tun ?
Und warum schreibt Ihr das Alles nicht in den richtigen FRED ?
Ich weiß - habe gestern einen Höflichkeitsbesuch (nicht nur dort) gemacht.in der KBG wird im Moment nicht soviel massiert
Bei hausbesuchen kann der freier aufs wpg pfeiffen....
Allen, die Details über diverse Appartments gepostet haben - herzlichen Glückwunsch ! Jetzt habt Ihr es (nicht nur dort) geschafft !