Asia Krichbaumgasse

Habe Ihr zugeredet mehrmals. Antwort war immer zu teuer. Dabei 2 Häuser weiter wo jetzt das Baubüro ist zum Beispiel.

wem nicht zu raten ist,
ist nicht zu helfen :lehrer:

also, seids ma ned bös: Diese "Schleckerpatzl-Mentalität" find ich zum Kotzen:kotzen:
MOnatelang wart's zufrieden und wurde die Cindy gelobt übern grünen Klee hinaus, nicht nur ihrer Massagen wegen sondern auch für ihr Organisationstalent.

Und jetzt auf einmal wenden sich die Oberg'scheiten, die das Glück hatten, grade nicht dabei gewesen zu sein, schaudernd ab in der Einstellung "ich hab's ja eh schon immer gewußt, ober auf mi hört ja keine/r ..." (MERKE: Eh schon immer gewußt und dankbar konsumiert und genossen, meine lieben Genossen :mrgreen:)

Cindy hat dem einen oder anderen hier nicht korrekt mitgespielt, ja, das stimmt. Aber das ist die Sache zwischen diesen handelnden Personen.
Dass in diesem Genre nicht immer jede (und jeder!) der reinen Wahrheit sich verpflichtet fühlt, wenn dem Gegenüber was erzählt wird, stimmt auch (FRage: Glaubt ihr immer ung'schaut alles was Leute so sagen, die z.B. der ORF interviewt? Glaubt ihr wirklich, dass die alle die Wahrheit sagen? Na eben!).

Doch ich finde, all diejenigen, die sich bislang wohl gefühlt haben - wo auch immer - und sehr zufrieden waren mit den an ihnen vorgenommenen Massagen, die haben einfach nicht das Recht, jetzt mit'm nackten Finger herumzuzeigen und sich zurückzuziehen auf das, "ich hab's ja immer schon gewußt, das wird einmal ein bööhses Ende nehmen ... ... ..." (aber bis zum bööhsen Ende sin mir voller Freude live dabei:mrgreen:)

I find des beschämend und ich sage, ich werde weiterhin dorthin gehen wo mir meine Schulter-, Nacken- und sonstigen "Probleme" erfolgreich wegbehandelt wurden, egal, ob dann irgendein Kappelständer das Handtuch haltet in der Dusche oder nicht. Immerthin habe ich gestern wieder den monatlichen Mitgliedsbeitrag für den Rennleitungs-Unterstützungsverein (bar) eingezahlt und leiste mir somit - zumindestens während der Mopedsaison - sowieso einen Polente-Dienstposten für mich selber...

(Nebenbei: Ich finde das jetzt auf einmal überall aufkeimende Anschleimen an diesen Personenkreis wirklich auch unappetitlich. Wer einmal zu Unrecht eine, na sagen wir vornehm, "mies verlaufene" "Amtshandlung" einer Person, die sich offenbar nicht zu benehmen wußte, mit- oder selber erlebt hat, wird mich verstehen :-(. Und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung: Für die gewaltige Macht und Exekutivgewalt, die diese "Exekutive" hat u. anwenden darf, ist sie viel zu wenig (gut) (aus)gebildet. )

Wir brauchen nicht sammeln gehen für Leute wie Cindy, o.k.,
aber wir brauchen jetzt auch nicht so zu tun als hätten wir das freundliche Entgegenkommen, wann immer es uns entgegengebracht wurde, nicht auch wirklich genossen.
Bissl Rückgrat und nicht Wirbelsäule wäre angebracht. Oder ist alles was (grade) steht, wirklich nur noch der Zipfel? TRaurig!

Zuletzt bearbeitet:
Diese "Schleckerpatzl-Mentalität" find ich zum Kotzen
Gebe Dir vollkommen recht.
Aber meine Kritik an manchen Usern hier geht eigentlich dahin, daß sie blöd über das zweite Appartement gepostet haben - das ist jetzt auch weg !
Über eine andere Location hat ein User gepostet, wie die Mädchen - von welchem Stockwerk - die anläutenden Kunden checken. Gute Info für die, die es vermeiden wollen gesehen zu werden. Und nach meiner Kritik daran, habe ich noch blöde Anmache bekommen ..... Und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste das ganze mehr mit pn .gemacht werden wie MrNj schon sagte
"die Polizei ist deppat nicht dumm". Ausserdem inserieren sie überall wie in der Krone u.da kann man sich schon denken das es da mehr gibt.

wirklich?
§9 (5) Die Ausübung von Prostitution in einem Gebäude ist nur zulässig, wenn dieses als Prostitutionslokal den Vorgaben des § 6 entspricht.
- Bitte Gesetztetexte nicht wie Bibelzitate zusammenhangslos zitieren, um etwas zu beweisen ;)

- Entgegen der landläufigen Meinung stehen die Paragrafen und Absätze eines Gesetzestextes
- meistens sehr wohl in einem geordneten Kontext :daumen:
- darin drückt sich der Wille bzw. die Absicht des Gesetzesgebers aus :lehrer:

- siehe daher: Abschnitt zu Prostitutionslokalen (§6)
- Abs 2: Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt.
- das ist die Wohnung oder auch ein gemietetes Hotelzimmer etc. des Freiers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bitte Gesetztetexte nicht wie Bibelzitate zusammenhangslos zitieren, um etwas zu beweisen ;)

- Abs 2: Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt.
- das ist die Wohnung oder auch ein gemietetes Hotelzimmer etc. des Freiers

das lässt ja wieder einige kreativität zu :)
ich miete temporär ein zimmer in der inkriminierten wohnung, um dann ex lege dort die dienstleistung in anspruch zu nehmen!
da werden noch juristen viel freude damit haben ...

das lässt ja wieder einige kreativität zu :)
ich miete temporär ein zimmer in der inkriminierten wohnung, um dann ex lege dort die dienstleistung in anspruch zu nehmen!
da werden noch juristen viel freude damit haben ...
- Yes, Sir :daumen:
- es gibt sehr viele Möglichkeiten :cool:

- ABER die, die keinen Schein haben und Geld nehmen
- sind halt IMMER auf der falschen Seite des Gesetzes - mit allen Folgen :shock:
- nur der "Freier" ist dann ausser Obligo :oops:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Li Si hat sich, auch ohne Schwierigkeiten mit den Behörden zur Legalität durchgerungen. Ist sehr zufrieden wegen des Abbauens der ständigen Furcht.

Die Albertgasse wurde entsprechend nachgerüstet, genauso wie die Nordbahnstrasse.

Die Besitzerin der Franzensbrückenstrasse hat sich auch von Wohnungen zu einer voll legalen Lokation durchgearbeitet

Hanako stand mit der gleichen Situation da, die Ulmanstrasse wurde von der Polizei ausgeräumt. Anzeige und alles was dazugehört. Heute hat Sie ein legales Studio. Auch dort wurden einige U-Boote erwischt, fehlende Karten sowieso.

Hanako stand mit der gleichen Situation da, die Ulmanstrasse wurde von der Polizei ausgeräumt. Anzeige und alles was dazugehört. Heute hat Sie ein legales Studio. Auch dort wurden einige U-Boote erwischt, fehlende Karten sowieso.

Und wo ist das legale Studio von Hanako? Ich fand ihre Art zu der Kundschaft immer sehr amüsant, auch wenn die Art zu mancher ihrer Girls eher im "Mobbing-Stil" war.

Jaja, aber die war doch früher auch mal dort, oder? Als Hanako noch aktiv als SW war, oder verwechsle ich wieder die Location?

Zurück
Oben