nachdem ich heute vormittag bereits eine ausgezeichnete Entspannung in der Aegidigasse genossen hatte, überkam mich bereits 20 Minuten später schon wieder der Gusto, und da ich dann gerade in der Nähe war, kehrte ich bei Cindy ein
Interessanterweise war es, entgegen meiner Annahme (Samstag-Vormittag mit der belebten Meidlinger Hauptstraße gleich um's Eck) ganz ruhig. Es war nur eine Dame besetzt (Aiko), die anderen Mädels waren frei.
Nun, nachdem ich seit kurzem weiß, daß die schöne Lina aus der Mollardgasse nun in der KBG ordiniert, deponierte ich bei Cindy den Wunsch, von Lina beglückt zu werden.
Ich saß bereits am Sofa in einem der Zimmer, und Lina kam durch die Türe, ein halblanges, lockeres Kleidchen um ihren schönen Körper
Sie wirkte auf mich um vieles entspannter und vielleicht deshalb noch schöner, als wie ich sie aus der Mollard kannte.
Einziger Wermutstropfen: obwohl schon lange in Österreich, spricht sie so gut wie kein Deutsch; punkto Unterhaltungsmöglichkeit daher leider ein Defizit, punkto sexuelles Zusammensein mit ihr aber überhaupt kein Manko; denn Lina ist sehr feinfühlig und liest jeden Wunsch von alleine ab. Aber es war auch umgekehrt, ich wollte ihr ebenfalls Gutes tun, und spürte ganz genau, was sie gerne genießt. Ist bei ihr aber gar nicht so leicht, da sie ein eher introvertierter Typ ist.
Nun, ich brauch' wohl nicht weiter zu schwärmen; das ganze war eine sehr tolle Sache. Bei Lina ist sicher gut aufgehoben, wer eher zart an die Sache rangeht, anstatt wie wild herum zu rammeln. Genau diese Zärtlichkeit kommt von ihr auch wieder zurück.
Nachher kam dann die lustige Jenny (ehemals Mollard-Mary) ins Zimmer, um ein wenig herum zu blödeln; diese Frau ist der Scherzbold in Person, und ungemein geil noch dazu. Und daß sie obendrein auch noch hübsch ist, brauch ich eh nicht extra erwähnen.
Schade, daß ich zu diesem Zeitpunkt eh schon zwei Erlebnisse innerhalb kürzester Zeit hinter mir hatte, und eigentlich auch keine Zeit mehr; sonst wäre ich auch gleich noch über die Jenny gekommen (dauernd schob sie ihr kurzes Rockerl in die Höh' und streckte mir ihre Mumu entgegen - welch ein Anblick
); nachdem es die aber um einiges lebhafter treibt als Lina, hätte des für mich vielleicht sogar den Herzinfarkt bedeutet - ich bin ja keine 20 mehr
Also circa 10 Minuten Herumblödeln mit Lina und Jenny, dann gesellte sich auch noch Cindy dazu - und irgendwie dachte ich: irgendwann mal nehme ich mir diese drei gemeinsam (vorheriges Okay meines Kardiologen vorausgesetzt
)
Und ganz zum Schluß dann noch Bussi-Bussi mit jeder der drei Damen, wobei die beiden Deutsch-Sprechenden (Jenny und Cindy) mir vor meinem Entschwinden durch die Türe noch das Versprechen abnahmen, sie bald wieder mal mit meiner Zunge zu beglücken.
also, werd's mir überlegen
A propos: Lina heißt auch in der KBG Lina