- Reaktionen
- 20.104
- Checks
- 2
...Lina ist echt toll... Wunderschöne Frau.
Du sagst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Lina ist echt toll... Wunderschöne Frau.
Ich habe Lina gefragt, warum sie in die KBG gegangen ist. Die Antwort: die Chefin von der MG. Also gibt es mit der Chefin, mit dem Betriebsklima oder mit irgend was in der MG ein Problem. ...
Ich habe Lina gefragt, warum sie in die KBG gegangen ist. Die Antwort: die Chefin von der MG. Also gibt es mit der Chefin, mit dem Betriebsklima oder mit irgend was in der MG ein Problem. Mehr konnte ich mit meinem schwachen chinesisch-deutsch nicht rauskriegen ...
.. Ich kenne Lina schon seit ihren Anfangstagen in der MG (06 oder 07) und sie hat auch ihre Durchhänger gehabt ... und ein "Tapetenwechsel" ist für Lina sicher nicht das Schlechteste.
Jenifer hat aber schon etwas mitgenommen ausgesehen ...
...
Die Scheide der meisten chinesischen Frauen, die hier anzutreffen sind, scheint etwas kürzer geraten zu sein als die von europäischen. Das kann für die chinesischen Damen beim Verkehr mit "Langschwänzen" ganz schön unangenehm werden! ...
...Sex mit mittelalterlichen Damen...
Fakt dabei ist, daß man die Chinesinnen altersmäßig schwer schätzen kann; als Grundregel scheint zu gelten: lege zu dem geschätzten Alter einfach mind. 10-15 Jahre dazu
...Allerdings denke ich dass manche der Mädchen es wirklich genießen von einem Mann der nett zu ihnen ist und der ihnen sympatisch ist verwöhnt zu werden und haben durchaus einen (oder mehrere) echte Orgasmen...
Frage an die erfahrenen KBGler
Gibt es in der KBG auch junge Asia-Schönheiten max 25 süß und nett und max 50 kg, das was man sich einfach so unter einer zierlichen Asiatin vorstellt??
Bitte was meinst du mit "ohne Service"????Jenny: gutes Deutsch, ohne Service
Aiko: gutes Deutsch, ohne Service
Cindy:
... klingt wie "macht kein Service".