Asia Krichbaumgasse

Ich habe Lina gefragt, warum sie in die KBG gegangen ist. Die Antwort: die Chefin von der MG. Also gibt es mit der Chefin, mit dem Betriebsklima oder mit irgend was in der MG ein Problem. Mehr konnte ich mit meinem schwachen chinesisch-deutsch nicht rauskriegen. Aber sind wir froh, 4 tolle, hübsche Mädchen (ich rechne Cindy jetzt nicht, die will eh ja nur telefonieren) in einer Location, was will man mehr. Und so wie es ausschaut, läuft das Geschäft (natürlich nicht immer) ganz gut. Und, wie ich immer sage, nur glückliche Hühner legen glückliche Eier. Die Stimmung ist daher auch ausgezeichnet.

Ich habe Lina gefragt, warum sie in die KBG gegangen ist. Die Antwort: die Chefin von der MG. Also gibt es mit der Chefin, mit dem Betriebsklima oder mit irgend was in der MG ein Problem. ...

so was ähnliches hat mir die Ex-Mary, nun Jenny, auch erzählt. Sie wollte aber keine Details preisgeben, somit habe ich nicht weiter gebohrt (zumindest nicht verbal, körperlich schon eher :mrgreen: )

Bezüglich Deiner Bemerkung, daß Cindy eh nur telefonieren will: man:down: kann wie fallweise schon auch aus der Reserve locken - mehr sag ich jetzt nicht :haha:

Wie Du richtig feststellst, ist die Stimmung dort ganz ausgezeichnet; höchstens ein ganz klein wenig getrübt dadurch, daß Jenny ab und zu ein bisserle eifersüchtig ist :roll:

Ich habe Lina gefragt, warum sie in die KBG gegangen ist. Die Antwort: die Chefin von der MG. Also gibt es mit der Chefin, mit dem Betriebsklima oder mit irgend was in der MG ein Problem. Mehr konnte ich mit meinem schwachen chinesisch-deutsch nicht rauskriegen ...

Ich verstehe überhaupt kein chinesisch, war doch Ohrenzeuge in der zweiten Juniwoche als Lina von ihren Chefin in der Mollardküche eine regelrechte Standpauke bekam. Duktus auf dem Inhalt deutend: "du hast nie etwas gescheites in deinem Leben gemacht!" Später hat Chefin Jennifer über Linas Verweigerung überhaupt etwas deutsch zu lernen sich beschwert.

Was Jenny (ExMary) betrifft: in Februar hatte sie in der Mollard mir gefragt, wo sie sonst arbeiten könnte und auch gesagt, dass sie gerne Chefin eines Studios wäre.

Immerhin: in den letzten Wochen habe ich in der Krichbaumgasse mit Lina und Jenny (Mary) sowie in der Mollard mit Sisi, Lisa und Lucy viel Freude erlebt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Jen:down:ifer jetzt als schlechte/böse Chefin darzustellen, finde ich mehr als übertrieben. Ich kenne Lina schon seit ihren Anfangstagen in der MG (06 oder 07) und sie hat auch ihre Durchhänger gehabt, auch als "das Klima" sicher besser war. Oft reicht nur eine Kleinigkeit in der "Szene" und ein Mädchen ist weg...und ein "Tapetenwechsel" ist für Lina sicher nicht das Schlechteste. Jenifer hat aber schon etwas mitgenommen ausgesehen, hab' sie aber absichtlich nicht auf die Abgänge angesprochen. Im Gegensatz zu z.B. Hanako u.a. war da schon mehr dahinter als das klassische Chefin - Untergebenen-Verhältnis.

Frage an die erfahrenen KBGler

Gibt es in der KBG auch junge Asia-Schönheiten max 25 süß und nett und max 50 kg, das was man sich einfach so unter einer zierlichen Asiatin vorstellt??

Die typische in Wien zur Verfügung stehende chinesische Dienstleisterin ist signifikant über 30 (häufig bereits sogar über 50), hat relativ breite Schultern, ein eher schmales Becken, einen kleinen Hintern, gerade einmal einen Brustansatz, eher wenig Körperbehaarung, die auch nur selten von den chinesischen Damen entfernt wird. Die meisten Damen können nur wenig bis gar kein Deutsch und habe auch keine große Lust es zu lernen, da sie der Ansicht sind diese ungeliebte Arbeit nur vorübergehend und als Notlösung verrichten zu müssen. Dass es bei einigen dann "länger dauert", kann manchmal ein Problem werden. Aber viele machen das wirklich nur einige Monate bis maximal 1 oder 2 Jahre und finden dann entweder etwas Anderes oder gehen wieder weg von Wien. Das Niveau der Chinesinnen sticht angenehm von dem der Frauen ab, die sonst in Wien so eine Arbeit zu machen bereit sind. Die meisten Chinesen dürften einen weit weniger verkrampften Zugang zur menschlichen Physiologie finden als durchschnittliche Mitteleuropäer, scheint´s halt. Zuviel sollte man sich jedoch nicht erwarten ...

Noch etwas: Die Scheide der meisten chinesischen Frauen, die hier anzutreffen sind, scheint etwas kürzer geraten zu sein als die von europäischen. Das kann für die chinesischen Damen beim Verkehr mit "Langschwänzen" ganz schön unangenehm werden! Wenn bei heftigem Gerammel die Mutterbänder und sonstige „Bestandteile“ ständig schmerzhaft überdehnt werden, wird das für die Chinesinnen kaum einen „Genuss“ darstellen! Es könnte auch darauf zurückzuführen sein, dass die Damen kaum je wirklich geschlechtlich erregt werden und berufsbedingt auch gar nicht erregt werden möchten. Das dürfte nichts mit dem „Feuchtwerden“ allein zu schaffen haben ... Es könnte eben von der Natur so vorgesehen auch bei der weiblichen Physiognomie kleine "Hindernisse" geben, die dem genussarmen, bzw. -losen Geschlechtsverkehr einen gewissen Riegel vorzuschieben scheinen. Das dürfte wegen dieser möglicher Weise vorhandenen kleinen anatomischen Differenz bei den hier beobachteten Chinesinnen eher merkbar sein als bei andersethnischen Frauen. Zwar sind die meisten von ihnen ausgezeichnete Schauspielerinnen was das Vorheucheln von "Befriedigung" anbelangt, aber das dürfte an der physiologisch vorgegebenen Sachlage nichts zu ändern vermögen. Die zahlenden Dummerln glauben dann im Ernst, dass ihre Rumackerei den chinesischen Damen echt "Freude" bereitet. Aber was soll´s? So will es der Kunde und der Dienstleistenden hat das Recht zu sein, will sie in diesem Gewerbe eine Zeit lang überleben.

Echt attraktive grazile junge Chinesinnen finden in Wien an jedem Finger ihrer Hände unverzüglich einen wohlhabenden hier wohnenden Chinesen, der sie gut aushält so sie bereit sind diesen Herrn regelmäßig und gut geschlechtlich zu befriedigen. Solche Damen landen in keinem Puff! Die verdienen das gleiche Geld oder sogar mehr mit viel weniger Schufterei bei einem einzigen Herrn. Ein Kundenwunsch nach einer wirklich jungen und echt attraktiven chinesischen Dienstleisterin kann in Wien im Regelfall von keiner auch noch so geschickten chinesischen Puffmutti erfüllt werden. Abschminken!

Hmmm... ob sich die augenblicklich feucht werdende Chinesin eventuell mittels. Gleitgel auf den bevorstehenden Einsatz vorbereitet hat... na ich hab nix gesagt, sollens doch weiter von den eigenen Fähigkeiten überzeugt sein und die naturgeilheit loben...

.. Ich kenne Lina schon seit ihren Anfangstagen in der MG (06 oder 07) und sie hat auch ihre Durchhänger gehabt ... und ein "Tapetenwechsel" ist für Lina sicher nicht das Schlechteste.

Jenifer hat aber schon etwas mitgenommen ausgesehen ...

Da geb ich Dir recht; ich kenne Lina auch schon sehr lange aus der MG, und ihre Servicequalität war eben etwas "durchwachsen" - sie hatte gute Zeiten und sie hatte schlechtere Zeiten; was aber menschlich ist und man daher nicht zu sehr verurteilen sollte.
Was mir jedenfalls auffällt, ist, daß sie in der KBG einen weit gelösteren Eindruck macht gutes Service bietet. Wie lange dieser Zustand anhält, vermag eh niemand vorauszusagen.

Und wie Du ebenfalls bemerkt hast, sieht Jenifer derzeit ziemlich mitgenommen aus, warum auch immer.

@zipfelchen
so arg ists auch nicht...
habe vor langer zeit mit einer emi schöne Stunden verbracht...
und die war rattenscharf...
die Fotos von Sandra (ortliebgasse) waren auch sehr schön...
Beim Abgang von kimo. Jägerstrasse gabs auch einige krokodilstränen...aber sonst hast recht, wenn ich an meine asiatische wohnungspuff zeit zurück denke
Hausfrauen Sex mit mittelalterlichen Damen, die leider allzu oft oohne Gumm Ricken, weshalb ich mir das wieder abgewohnt habe

...
Die Scheide der meisten chinesischen Frauen, die hier anzutreffen sind, scheint etwas kürzer geraten zu sein als die von europäischen. Das kann für die chinesischen Damen beim Verkehr mit "Langschwänzen" ganz schön unangenehm werden! ...

das stimmt leider!
Ich bin ja wirklich froh, zu den "Normal-Gebauten" zu zählen (aussuchen kann es sich eh niemand), und habe damit bislang wohl noch kaum einer auch noch so klein gebauten Chinesin Probleme bereitet.

Diejenigen wenigen Damen, die der deutschen Sprache einigermaßen mächtig waren, haben mir zu diesem Thema oftmals ihr Leid geklagt; also ich würde da nicht an deren Stelle sein wollen, wenn sie einen "gut gebauten" Herren volle Einfahrt gewähren müssen.

Fakt dabei ist, daß man die Chinesinnen altersmäßig schwer schätzen kann; als Grundregel scheint zu gelten: lege zu dem geschätzten Alter einfach mind. 10-15 Jahre dazu :mrgreen:

dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
als Antwort auf die letzten Beiträge: meist ist es so dass in den diversen Studios wirklich nur eher ältere Hausfrauentypen arbeiten, manchmal findet man aber auch jüngere (z.B. Kimo, Sandra - leider nicht mehr aktiv und war auch eher nicht zur Kategorie der Chin.Wohnungsmassage zu rechnen (Preis?), Anna (MG) etc.) Das ist aber wirklich eher die Ausnahme. Mädchen wie auf den diversen Internet-Seiten der Studios abgebildet findet man eigentlich nie (Zumindest bin ich bisher noch nicht fündig geworden - habe allerdings noch nicht alle Studios durch :oops:).
Allerdings denke ich dass manche der Mädchen es wirklich genießen von einem Mann der nett zu ihnen ist und der ihnen sympatisch ist verwöhnt zu werden und haben durchaus einen (oder mehrere) echte Orgasmen.
Es ist natürlich auch davon abhängig ob es für ein Mädchen schön ist oder nicht zu welcher Tageszeit man in ein Studio kommt. Ich denke wenn man an diesem Tag der erste ist, wird es auch für sie schöner sein als irgendwann spätabends wenn sie schon mehrere Männer hatte und eigentlich schon nach Hause gehen will.
Zuletzt hat mir eine gesagt dass sie Männer aus dem ehem.Osten und Schwarze nicht mag, da eher brutal bzw zu großer Schw... der weh tut. Von Österreichern war sie eher begeistert, da diese meist nett und freundlich sind.
Oftmals ist auch der Fall dass die Mädls zuhause in China ein Kind haben und der Mann weg ist. Diese Arbeit ist scheinbar die einzige Möglichkeit für sie das Kind zu Hause, das inzwischen bei den Eltern wohnt, zu versorgen.

Zuletzt bearbeitet:
...Allerdings denke ich dass manche der Mädchen es wirklich genießen von einem Mann der nett zu ihnen ist und der ihnen sympatisch ist verwöhnt zu werden und haben durchaus einen (oder mehrere) echte Orgasmen...

genau so ist es; wenn die Chemie stimmt (ist wohl Grundvoraussetzung) und der Freier das Mädel nicht als Stück Fick-Fleisch, sondern als Frau und damit als ebenbürtige Sexpartnerin behandelt, dann genießen es beide gleichermaßen.
Schon viele Male erlebt :daumen:

Bei all den Asia-Frauen fällt die Entscheidung schwer.
Ich habe mal eine kleine Übersicht gemacht. Bitte um Ergänzungen!
Dass man bei allen gefühlvollen Sex bekommt muss ich nicht extra hinschreiben.

Jenny: gutes Deutsch, ohne Service
Aiko: gutes Deutsch, ohne Service
Lina: kein Deutsch
Miki:kein Deutsch
Cindy:

Frage an die erfahrenen KBGler

Gibt es in der KBG auch junge Asia-Schönheiten max 25 süß und nett und max 50 kg, das was man sich einfach so unter einer zierlichen Asiatin vorstellt??

Da wäre Mary die Richtige für dich, ein paar Jahre plus/minus spielen da keine Rolle da sie sowieso wie 20 aussieht. Leider ist sie noch ca 2 Monate in China. Aber ich würde es mit Lina versuchen, die hat sicher auch nicht viel mehr als 50 kg und ist auch "fast" 25 Jahre (ich kenne ihr Alter, darf es aber nicht sagen)
LG

Versteh. Besser wäre, wenn man "Ohne" Service schreibt, denn "ohne Service" klingt wie "macht kein Service".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben