- Reaktionen
- 303
liegt schon gut 2 monate zurück. ich war damals oft bei mary und wollte einmal einen dreier mit cindy und mary machen. cindy war sofort einverstanden und an diesem tag auch extrem gut drauf. die beiden zusammen waren ein wenig wie ein "mutter-tochter" gespann. cindy ist ja sehr weiblich und ein wenig üppig, mary dagegen klein und zart. hab mich für eine stunde für 200 entschieden. begonnen mit einem feinen gebläse von cindy während ich mit mary herumschmuste. danach haben sich beide um meinen schwanz und meine eier gekümmert. schließlich hat mich cindy aufgefordert sie zu ficken während mary meinen po und dann auch mein poloch bearbeitet hatte. sehr geil. nach der ersten runde kam eine (sehr mäßige) massage mit vier händen. ich hab mir bald wieder mary geschnappt und mit ihr geschmust. hab ihr dann auch ind ohr geflüstert, dass sie viel besser blase als cindy, was sie mit einem fat kindlichen kichern beantwortet hatte. plötzlich merke ich, wie cindy mir einen gummi überstülpt und sich schon anschickt sich auf meinen schwanz zu setzen. ich wollte jetzt aber mary ficken. hat echt gewirkt, als hätte mary große lust auf einen schwanz.
insgesamt war das sicher eine meiner geilsten stunden mit sw. cindy ist wenn sie lust hat und gut drauf ist schon sehr geil. schade nur, dass mary nicht mehr da ist.
insgesamt war das sicher eine meiner geilsten stunden mit sw. cindy ist wenn sie lust hat und gut drauf ist schon sehr geil. schade nur, dass mary nicht mehr da ist.