Asia Krichbaumgasse

liegt schon gut 2 monate zurück. ich war damals oft bei mary und wollte einmal einen dreier mit cindy und mary machen. cindy war sofort einverstanden und an diesem tag auch extrem gut drauf. die beiden zusammen waren ein wenig wie ein "mutter-tochter" gespann. cindy ist ja sehr weiblich und ein wenig üppig, mary dagegen klein und zart. hab mich für eine stunde für 200 entschieden. begonnen mit einem feinen gebläse von cindy während ich mit mary herumschmuste. danach haben sich beide um meinen schwanz und meine eier gekümmert. schließlich hat mich cindy aufgefordert sie zu ficken während mary meinen po und dann auch mein poloch bearbeitet hatte. sehr geil. nach der ersten runde kam eine (sehr mäßige) massage mit vier händen. ich hab mir bald wieder mary geschnappt und mit ihr geschmust. hab ihr dann auch ind ohr geflüstert, dass sie viel besser blase als cindy, was sie mit einem fat kindlichen kichern beantwortet hatte. plötzlich merke ich, wie cindy mir einen gummi überstülpt und sich schon anschickt sich auf meinen schwanz zu setzen. ich wollte jetzt aber mary ficken. hat echt gewirkt, als hätte mary große lust auf einen schwanz.
insgesamt war das sicher eine meiner geilsten stunden mit sw. cindy ist wenn sie lust hat und gut drauf ist schon sehr geil. schade nur, dass mary nicht mehr da ist.

So lang in asia Läden unterwegs und du glaubst immer noch, was dir die mamasan erzählt ...

So lang in asia Läden unterwegs und du glaubst immer noch, was dir die mamasan erzählt ...

grundsätzlich bin ich nicht leichtgläubig, aber in diesem konkreten Fall hätte ich einen bestimmten, hier nicht näher erörterbaren Grund gehabt, es zu glauben.

..... nachdem die Homepage geändert wurde - OHNE MARY ! - glaube ich nicht daran, daß sie wiederkommt. :hmm:

das macht mich allerdings etwas skeptisch :roll:

Bin am Mittwoch wieder dort und frage Cindy ins Gewissen (ich glaube auch wirklich nicht daß sie die Kamera nicht zurüch gibt), aber ich würde Mary mehr vermissen als die Kamera.

heute verschlug es mich wieder mal in die KBG - und siehe da, die Türe wurde mir von Aiko geöffnet, welche ich schon länger weder gesehen noch erlebt hatte.
Ihr mir entgegen geworfener schmachtender Blick ließ mir gar keine andere Möglichkeit, als ohne zu fragen, wer sonst noch frei wäre, mit ihr sofort ins Zimmer abzurauschen.
Was ich natürlich nicht zu bereuen hatte, da ich wieder mal GFS vom Feinsten erleben durfte ;)

War letzte Woche in der KBG. Kann jetzt gar nicht sagen, welches Mädchen mir die Tür geöffnet hat. Nach meiner Frage, welche Mädchen denn gerade frei waren stellte sich die Belegschaft (4 an der Zahl) zur Begutachtung auf. Am besten gefiel mir Sindy, daher bat ich diese bei mir zu bleiben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob es sich bei ihr, wie in einem früheren Beitrag erwähnt, um die Telefonistin handelt. Sindy ist für eine Asiatin sehr groß, hat eine schöne handvoll Busen mit sehr großen Nippeln und ist nicht gertenschlank aber auch nicht dick. Wir einigten uns auf ein halbe Stunde.
Nach einem längeren Rumgeschmuse habe ich sie geleckt und gefingert, wobei sie sehr feucht wurde. Danach hat sie mich wunderbar französisch verwöhnt, was ich leider nicht lange ausgehalten habe. Danach gabs noch eine für meine Begriffe ganz gute Massage. Dabei wollte mich Sindy mehrmals überreden noch länger zu bleiben, da eine halbe Stunde zu kurz sei, was ich aber dankend abgelehnt habe.
Bei der Verabschiedung stellte sich mir noch Jenny vor, die nicht bei den anfänglichen 4 Damen dabeiwar. Keck meinte sie "bis morgen". Wenn sie am Anfang schon dabeigewesen wäre, wäre mir die Entscheidung für Sindy nicht so leicht gefallen, da ich Jenny sehr süß fand.

@radeor:

da hast Du ja direkt Glück gehabt, daß die "Chefin" Cindy trotz freier Verfügbarkeit sämtlicher anderer Mädels sich hat überreden lassen, denn im Normalfall "arbeitet" sie nicht mehr.
Daß sie aber eine gute Wahl war, da kann ich Dir zustimmen ;)

Wenn Du nun sagst, daß sie bei der Anfangsvorstellung zu viert waren, und daß danach auch noch Jenny hinzukam (die vorher nicht dabei war), dann scheinen sie dort jetzt ein neues Mädchen zu haben. Interessant, muß ich direkt mal näher inspizieren :haha:

Jenny kann ich Dir jedenfalls auch empfehlen, die ist nicht nur ein sehr geiles, sondern auch ganz lustiges Mädel, mit der man:down: viel lachen kann (sie spricht einigermaßen deutsch).

es sind dort schon seit längerer zeit 5 mädchen, inkl. cindy: aiko, lina, miki und jenny

eben nicht; Miki ist seit ca. 3 Wochen NICHT mehr dort. Wäre also interessant, wer das 5. Mädchen dann tatsächlich war :fragezeichen:

Ich gehe ja nicht davon aus, daß Mary zurück ist, nachdem es zuletzt ja geheissen hat, daß sie nicht mehr kommt.

Tut mir leid, ich kann mich an die restlichen Namen leider nicht mehr erinnern, weil für ab dem Zeitpunkt, an dem ich Cindy gesehen habe, klar war, dass ich mich für sie entscheide.

Seit April hatte ich Jenny (die früher als "Mary" in der Mollardgasse wirkte) nicht besucht. Heute, beim siebten oder achten Date, wirkte sie deutlich "professioneller" als zuvor, aber keineswegs kühl oder abgebrüht. Perfekte Zusammenarbeit bei der ersten Runde, perfekte Vollendung. Nach wie vor geniesst sie Algierfranzösisch bei ihr; Versuche einen Finger oder den Schwanz in die Hintertür rein zu stecken werden doch sofort mit Horror abgewehrt. Sonst ... als ich sie fickte dachte ich mir: sie sieht aus wie ein himmliches Lustmädchen in einem hinduistischen oder buddhistischen Tempelfries ... "Augenweide" ist ein zu schwaches Wort.

Ich hatte eine Stunde (zu €90) gebucht. Jenny kam zurück, und nach ein paar Minuten (schwache) Massage fragte, ob sie eine frisch eingetroffene Kollegin im Sinne der Unterricht einbeziehen könnte. So hat Ai Li sich zu uns gesellt: etwas grösser und etwas älter als Jenny. Bezogen auf dem in Asiastudios realexistierenden Tittenfeld könnte man Ai Li als "vollbusig" bezeichnen. Ai Lis Massageversuch :roll: ... die kalte Hände haben ihre Nervösität bewiesen. Als Jenny zur Sexunterricht überging (hier habe ich Ai Li €50 übergeben) hat die Lage sich verbessert: während eines lasziven Dreiervorspiels hat die neue Kollegin aufgetaut. Ich habe sie dann (gummiert) genagelt und (weil Jenny mit drei gummierten Fingern in meinem Arsch einen unnachgiebigen lebhaften Takt gab) einige Minuten regelrecht gerammelt. Die zweite Ladung habe ich aber nicht in der Gummitüte gespritzt sondern wieder an Jenny geschenkt, NF und Handentspannung. Ai Li befindet sich noch in der Startphase ... hoffentlich wird ihre Ausbildung schnell vorankommen.

Ein nettes Detail am Schluss: bei der Dusche danach habe ich das Badezimmer mit Lina :herzen:geteilt, während sie sich ausgespült hat. Bussis getauscht und auch meine Versprechung, beim nächsten Besuch in der Krichbaumgasse sie wieder zu beglücken.

Zuletzt bearbeitet:
Nach soviel positiven Berichten hier im Forum würde ich gerne mal auch einen Versuch wagen, wird dort auch AO angeboten?

Zurück
Oben