Asia Krichbaumgasse

war heute bei Aiko, toll wie immer. Aber was Neues: Lina macht Deutschkurs! Richtig gelesen. Ich finde sie wirklich wunderschön, aber sie ist wie ein Ferrari ohne Startschlüssel. Und wenn ich mit ihr kein Wort sprechen kann ist das nur die halbe Freude. So bin ich halt.
 
... Lina macht Deutschkurs! ...

bekannt ist ja wohl, wie schwierig die deutsche Sprache für die Chinesinnen zu lernen ist. Da bin ich bei Lina ja mal gespannt, wie weit sie es bringt. Das soll jetzt in keiner Weise eine persönliche Beileidung o.ä. sein, im Gegenteil, ich mag Lina sehr, sie ist eine ganz, ganz Nette, und ich freue mich immer, mit ihr ein schönes Erlebnis zu haben. Nur punkto Deutsch-Lernen bin ich mir da nicht ganz sicher :roll:
 
bekannt ist ja wohl, wie schwierig die deutsche Sprache für die Chinesinnen zu lernen ist. ..........

umgekehrt ist es aber nicht anders. :lehrer:
Habe mir vor kurzem einen Chinesisch-Sprachkurs gekauft, aber ich bin noch nicht sehr weit damit gekommen. :cry:
Vielleicht sollte ich wieder mal meine private Chinesisch-Lehrerin zu einer Nachhilfe einladen. :oops: - aber die will lieber französisch lehren .... aber das ist eine andere Geschichte. :haha:
 
Hi Enrico. Offensichtlich traust du ihr nicht die notwendige Power zu. Ich habe Cindy vor 4 Jahren erlebt als sie in der Bösendorferstrasse Deutschkurs hatte, das war gigantisch. Aber ich sehe es bei mir als ich chinesisch lernen wollte - es waren die schlimmsten Stunden in meinem Leben (in Abwandlung von dem Spruch: als ich zu Rauchen und zu Trinken aufhörte - ...).
 
umgekehrt ist es aber nicht anders. :lehrer:
Habe mir vor kurzem einen Chinesisch-Sprachkurs gekauft, aber ich bin noch nicht sehr weit damit gekommen. :cry:
Vielleicht sollte ich wieder mal meine private Chinesisch-Lehrerin zu einer Nachhilfe einladen. :oops: - aber die will lieber französisch lehren .... aber das ist eine andere Geschichte. :haha:

Kann ich die Adresse von der Chinesisch-(Französisch)-Lehrerin haben
 
Gestern beim Verabschiedungsspalier ist mir ein Mädel aufgefallen habe aber leider nicht nach ihrem Namen gefragt.
Scheint die jüngste in der Mannschaft derzeit zu sein, hat ein sehr liebes und fröhliches Gesicht. Wisst ihr wen ich meine?
 
Gestern beim Verabschiedungsspalier ist mir ein Mädel aufgefallen habe aber leider nicht nach ihrem Namen gefragt.
Scheint die jüngste in der Mannschaft derzeit zu sein, hat ein sehr liebes und fröhliches Gesicht. Wisst ihr wen ich meine?

hm, hätte auf Ai-Li getippt, aber wie ich jetzt nochmals in Deinem Bericht nachgelesen habe, war Ai-Li ja die, mit der Du Dich vergnügt hattest.
Wie sah diese andere denn in etwas aus? Haarfarbe? Größe?
Ich meine, so viele andere gibt's dann eh nicht mehr: Lina, Aiko, Jenny - und das wär's. Die sehen aber sehr unterschiedlich aus; "fröhliches Gesicht" könnte zur Jenny passen.
 
Ich hab meinen Blick auf ihre Augen und ihr Gesicht konzentriert den Rest hab ich gar nicht mehr wahrgenommen. Sie dürfte aber in etwa die gleiche Größe wie Ai-Li haben. Egal ich muss sowieso bald wieder vorbeischauen nur hab ich jetzt die Qual der Wahl.
 
Gestern beim Verabschiedungsspalier ist mir ein Mädel aufgefallen habe aber leider nicht nach ihrem Namen gefragt.
Scheint die jüngste in der Mannschaft derzeit zu sein, hat ein sehr liebes und fröhliches Gesicht. Wisst ihr wen ich meine?
Ich tippe voll auf Lina, sie hat den schönen Blick der Mona Lisa, nur jünger und schöner.
 
Ich tippe voll auf Lina, sie hat den schönen Blick der Mona Lisa, nur jünger und schöner.

wenn er von "der gleichen Größe wie Ai-Li" spricht, dann tippe ich ebenfalls auf Lina. Lina hat zweifelsohne einen irgendwie fesselnden Blick, wenn sie einem in die Augen schaut. Das habe ich schon bei meiner allerersten Begegnung mit ihr, seinerzeit in der MG, bemerkt.
Abgesehen davon, daß auch sie eine ganz Liebe ist.
 
War heute bei Lina & Jenny - im Doppelpack!
Ich kannte die Konstellation schon aus der Mollard --- sie haben nicht nur sprachlich dazugelernt ;-)

... und Jenny plappert (wenn sie nichts im Mund hat) wie ein Wasserphall

... irgendwann werd ich mal drei ausprobieren EHRLICH
 
War heute bei Lina & Jenny - im Doppelpack!
Ich kannte die Konstellation schon aus der Mollard --- sie haben nicht nur sprachlich dazugelernt ;-)

... und Jenny plappert (wenn sie nichts im Mund hat) wie ein Wasserphall

... irgendwann werd ich mal drei ausprobieren EHRLICH

Ich würde das auch mal gerne probieren :mrgreen:

Haben die beiden sich eigentlich auch miteinander vergnügt und war es möglich sie ohne Kondiwechsel abwechselnd zu bumsen?
 
sind die Fotos der Mädchen auf der Homepage echt, oder wie immer bei Asia Studios ein Fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt sind die Bilder auf der Homepage nicht, finde aber manche Mädels dort in Natura hübscher.
 
Vor etwa zwei Wochen war Jenny teilrasiert: (eher leichte) Behaarung nur auf dem Venushügel.
 
@ ciervo-volante: und warst du zufrieden? welches Service hast du denn genossen?
 
... Jenny kam zurück, und nach ein paar Minuten (schwache) Massage fragte, ob sie eine frisch eingetroffene Kollegin im Sinne der Unterricht einbeziehen könnte. So hat Ai Li sich zu uns gesellt: etwas grösser und etwas älter als Jenny. Bezogen auf dem in Asiastudios realexistierenden Tittenfeld könnte man Ai Li als "vollbusig" bezeichnen. Ai Lis Massageversuch :roll: ... die kalte Hände haben ihre Nervösität bewiesen. Als Jenny zur Sexunterricht überging (hier habe ich Ai Li €50 übergeben) hat die Lage sich verbessert: während eines lasziven Dreiervorspiels hat die neue Kollegin aufgetaut. Ich habe sie dann (gummiert) genagelt und (weil Jenny mit drei gummierten Fingern in meinem Arsch einen unnachgiebigen lebhaften Takt gab) einige Minuten regelrecht gerammelt.... Ai Li befindet sich noch in der Startphase ... hoffentlich wird ihre Ausbildung schnell vorankommen.

Ai Li ist schon ganz gut ausgebildet: entspanntes Verhalten, schmust recht innig, bläst sanft und liebevoll und lässt sich auch gerne verwöhnen. Beim Verkehr hielt sie in der Standardstellung ihre Hände vor ihre Muschi - bei näherer Nachforschung entdeckte ich aber, dass dies keine (oder nicht nur :fragezeichen:) Abwehrreaktion war, sondern sie sich noch zusätzlich selbst befriedigte. Deutsch kann sie kaum, und so hat sie bei der geplanten Mundvollendung meine Ladung ins Gesicht bekommen - war aber auch kein Problem. Halbe Stunde AO wie immer € 60,-. Bei der Verabschiedung hat sie meine Hosentasche noch mit Süßigkeiten befüllt - ganz lieb :).
 
Jenny kannte ich zuerst in der Mollardgasse, wo sie als "Mary" ordiniert hat. Ich habe sie insgesamt sieben- oder achtmal erlebt und war immer sehr zufrieden. Von der Optik her gehört sie sicher zu den schönsten Asiatinnen im Wiener Gewerbe und das tolle ist dass sie ist auch ein offener, belebter, quirliger intelligenter Mensch. Zärtlichkeit und auch Intensität sind dabei. Sei nett zu ihr und lass Dich überraschen! ;)
 
Zurück
Oben