- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
... Man hat wirklich das Gefühl bei einer lieben Freundin oder besser gesagt einer Geliebten zu sein. Ein Schatzkisterl die KBG.
na wer sagt's denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Man hat wirklich das Gefühl bei einer lieben Freundin oder besser gesagt einer Geliebten zu sein. Ein Schatzkisterl die KBG.
... Lina macht Deutschkurs! ...
bekannt ist ja wohl, wie schwierig die deutsche Sprache für die Chinesinnen zu lernen ist. ..........
umgekehrt ist es aber nicht anders.
Habe mir vor kurzem einen Chinesisch-Sprachkurs gekauft, aber ich bin noch nicht sehr weit damit gekommen.
Vielleicht sollte ich wieder mal meine private Chinesisch-Lehrerin zu einer Nachhilfe einladen. - aber die will lieber französisch lehren .... aber das ist eine andere Geschichte.
Gestern beim Verabschiedungsspalier ist mir ein Mädel aufgefallen habe aber leider nicht nach ihrem Namen gefragt.
Scheint die jüngste in der Mannschaft derzeit zu sein, hat ein sehr liebes und fröhliches Gesicht. Wisst ihr wen ich meine?
Ich tippe voll auf Lina, sie hat den schönen Blick der Mona Lisa, nur jünger und schöner.Gestern beim Verabschiedungsspalier ist mir ein Mädel aufgefallen habe aber leider nicht nach ihrem Namen gefragt.
Scheint die jüngste in der Mannschaft derzeit zu sein, hat ein sehr liebes und fröhliches Gesicht. Wisst ihr wen ich meine?
Ich tippe voll auf Lina, sie hat den schönen Blick der Mona Lisa, nur jünger und schöner.
War heute bei Lina & Jenny - im Doppelpack!
Ich kannte die Konstellation schon aus der Mollard --- sie haben nicht nur sprachlich dazugelernt ;-)
... und Jenny plappert (wenn sie nichts im Mund hat) wie ein Wasserphall
... irgendwann werd ich mal drei ausprobieren EHRLICH
... Jenny kam zurück, und nach ein paar Minuten (schwache) Massage fragte, ob sie eine frisch eingetroffene Kollegin im Sinne der Unterricht einbeziehen könnte. So hat Ai Li sich zu uns gesellt: etwas grösser und etwas älter als Jenny. Bezogen auf dem in Asiastudios realexistierenden Tittenfeld könnte man Ai Li als "vollbusig" bezeichnen. Ai Lis Massageversuch ... die kalte Hände haben ihre Nervösität bewiesen. Als Jenny zur Sexunterricht überging (hier habe ich Ai Li 50 übergeben) hat die Lage sich verbessert: während eines lasziven Dreiervorspiels hat die neue Kollegin aufgetaut. Ich habe sie dann (gummiert) genagelt und (weil Jenny mit drei gummierten Fingern in meinem Arsch einen unnachgiebigen lebhaften Takt gab) einige Minuten regelrecht gerammelt.... Ai Li befindet sich noch in der Startphase ... hoffentlich wird ihre Ausbildung schnell vorankommen.