Asia Krichbaumgasse

Die Frage ist nur ob Du Probleme behebst oder schaffst ....
Ich bin nächste Woche bei Cindy und ich bespreche die Sache mit ihr genauer und berichte dir mit einer PN. Eventuell sieht sie das Problem eh nicht so arg. Mich hat es auf alle Fälle gestört weil ich im Grunde ein sensibler Mensch bin. Ich wollte mit dir nicht streiten den ich schätze deine Postings überaus.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, Kollegen, freut mich, jetzt versöhnliche Töne zu vernehmen; das Leben ist eh viel zu kurz, um zu streiten - also; genießt es lieber ;)
 
Okay sexpress - ich bin Dir nicht böse, habe halt nur eine andere Sichtweise - das solls ja geben ! :zweisam: (habe kein besseres "Versöhnungs - Smily" gefunden")
 
Ich fühle mich dort auch ziemlich wohl.
Lustig finde ich das Kundenchangemanagement da wird darauf geachtet das sich die Kunden nicht begegnen obwohl es manchmal wie in einem Taubenschlag zugeht.
Letzte Woche hab ich in der Küche gewartet, mit Jenny Sudoku gespielt, Cindy hat gestickt und wir haben in der Wartezeit wirklich nett geplaudert.
 
Ich fühle mich dort auch ziemlich wohl. ...

den dortigen Damen gelingt es sehr rasch, die Kunden zum Wohlfühlen zu bringen - damit meine ich jetzt nicht ausschließlich die sexuelle Dienstleistung, sondern das ganze Rundherum - wenn ich z.B. dran denke, wie ich gestern wieder von allen 4 Mädels mit gar nicht enden wollenden Küßchen an der Türe verabschiedet wurde ;)
 
peilte heute wieder mal die KBG an und war schon gespannt, welches Mädel mir heute die Türe öffnen und in der Folge all ihre Reize und Künste offenbaren wird - es war Ai-Li, welche bei meinem Anblick das freundlichste Gesicht aufsetzte und mich - noch bei offener Eingangstüre - ordentlich abküßte. Naja, mit einem solchem Empfang hätte ich nicht gerechnet.

Über den Rest meines Verbleibs brauche ich jetzt wohl nicht mehr näher berichten, außer daß dieses Mädel sich zum wiederholten mal als Schmusekatze und Kuschelkünstlerin fast selbst übertroffen hat. Und ganz schön geil ist sie obendrein, sie genießt die Sache um nichts weniger als ihr Gast (sofern die Chemie stimmt, denke ich mal) und ist nach ihrem eigenen Orgasmus mal für 1-2 Minuten ein wenig erledigt.

Also, wie bereits früher gesagt; Ai-Li ist das ideale Mädel für all jene, denen es nicht ausschließlich um das alte "Rein-Raus"-Spiel geht :)

Bei der Verabschiedung wurde ich dann noch von Lina beküßt - irgendwas flüsterte sie mir ins Ohr - was wohl?
 
War heute wieder einmal bei Aiko, fantastisch wie immer, sie spricht mittlerweile schon ganz gut deutsch und wir haben uns auch sehr nett unterhalten.
Heute am späten Nachmittag war ich übrigens der einzige Mann im Studio, außer es war noch einer irgendwo versteckt :mrgreen:
 
An die, die sich noch errinnern können: ich habe meine Video-Kamara wieder (Leider hat man damals einige Postings gelöscht). Ende gut, alles gut. Suche nun eine neue Chinesin die sie brauchen kann, ich kann damit nicht umgehen. Bin Semi-Profi-Fotograf.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben