Asia Krichbaumgasse

war vorgestern nach etwas längerem wieder mal dort: immer noch die gleich gute Besetzung, diesmal mit Jenny eine lustige Zeit erlebt.
Beim Weggehen haben sich Aiko und Ai-Li in aufreizendster Pose präsentiert - vielleicht sollte ich beim nächsten Mal gleich beide zusammen nehmen :mrgreen:
 
..........und dazu kann ich Dir versichern, daß diese nicht nur gut ausschauen, sondern auch sonstig ihre Qualitäten mitbringen, und obendrein sind sie alle drei ganz süß .......................
Aber da mußt Du einfach durch; jede SW muß wissen und akzeptieren, daß ihr kein Kunde alleine gehört. Jenny sollte da an sich arbeiten - keine Ahnung, ob sie es auch tut.

Die Fotos sind Fake, aber man hat versucht sie möglichst ähnlich hinzubekommen.

hallo Kollegen und Freunde der KBG, bin nach Urlaub wieder zurück in Ö. und möchte nächste Woche wieder einmal die Mädls in der KBG besuchen. Bei meinem ersten Besuch dort habe ich bei der Verabschiedung ein Mädchen gesehen, das ich diesmal unbedingt näher kennenlernen will. Ich weiß leider ihren Namen nicht, wenn man nach den Fotos auf der HP http://www.asiatraummassage.at/ geht (Ähnlichkeit!!) könnte es am ehesten die Lina sein (ebenfalls lange glatte Haare).
Mein Bedenken ist allerdings was ich machen oder sagen soll falls ein anderes Mädl oder die Jenny, die ich bereits von meinem Erstbesuch kenne aufmacht und mit mir ins Zimmer geht. Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr sagen um die anderen Mädls sehen zu dürfen, ohne das andere Mädl zu kränken?
 
... wenn man nach den Fotos auf der HP http://www.asiatraummassage.at/ geht (Ähnlichkeit!!) könnte es am ehesten die Lina sein (ebenfalls lange glatte Haare).
Mein Bedenken ist allerdings was ich machen oder sagen soll falls ein anderes Mädl oder die Jenny, die ich bereits von meinem Erstbesuch kenne aufmacht und mit mir ins Zimmer geht. Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr sagen um die anderen Mädls sehen zu dürfen, ohne das andere Mädl zu kränken?

ja, ich denke auch, daß Du von Lina sprichst.

Aber bezüglich Deiner Bedenken (welche vielleicht bezüglich Jenny nicht ganz unberechtigt sind) schlage ich Dir vor, einfach vorher anzurufen und Lina zu buchen.
Damit sollte es dann bei Deiner Ankunft keine Diskussionen, Mißstimmungen o.ä. geben - denn es ist ja von vornherein klar, zu wem Du willst.
 
ja, ich denke auch, daß Du von Lina sprichst.
Aber bezüglich Deiner Bedenken (welche vielleicht bezüglich Jenny nicht ganz unberechtigt sind) schlage ich Dir vor, einfach vorher anzurufen und Lina zu buchen.

ja das werde ich machen, ich hoffe das funktioniert in dem Studio, gibt ja bezüglich Reservierung meist Probleme in Asiastudios und mache ich deshalb normalerweise nicht (ausgenommen ÄG - Hausbesuche :oops:)
Falls es dann doch nicht das gewünschte Mädl sein sollte kann ich mich ja dann bei der Verabschiedung erkundigen und dann beim nächsten mal die "Richtige" wählen, obwohl in diesem Studio ja alle Mädls 1A :daumen: sein sollen.
Will aber alle Mädls kennenlernen, ohne andere (speziell die Jenny - die ich übrigens sehr nett finde, und sicher wieder mal zu ihr gehen werde) zu verletzen.
 
... obwohl in diesem Studio ja alle Mädls 1A :daumen: sein sollen. ...Will aber alle Mädls kennenlernen

eine ganz gute Idee; Du wirst am Ende nicht mehr wissen, welche nun eigentlich Deine Favoritin ist - zumindest geht's mir so. Ist aber völlig egal, denn man:down: braucht ja nicht unbedingt eine Favoritin, oder?
 
Geh bitte il69
Der enrico vögelt sich auch quer durchs Studio und wenn er geht bauen sich die nichterwähltrn in aufreizender Pose auf, in der Hoffnung beim nächsten mal wieder die glückliche zu sein, die in den Genuss des zum Orgasmus gefleckt zu werden kommt.
Romantiker wie unser Clown glauben das gerne...
ich als zyniker kann dir sagen. Du bist dort nur Publikum und dir wird vorgespielt Wasser du willst, und den Film bestimmst du an der kinokassa.
ein freundliches "ich will alle Mädels sehen und dann auswählen" wird dir in keinem asiapuff übel genommen werden.
Interpretiere einfach nicht zuviel hinein in das leere asiatische lächeln.
 
Welches der Mädls dort ist die Jüngste und wie alt ist sie ca. und wie alt sind die Anderen?
 
...Der enrico vögelt sich auch quer durchs Studio und wenn er geht bauen sich die nichterwähltrn in aufreizender Pose auf, in der Hoffnung beim nächsten mal wieder die glückliche zu sein, die in den Genuss des zum Orgasmus gefleckt zu werden kommt.
Romantiker wie unser Clown glauben das gerne...

nur ka Neid ... :mrgreen:
 
hallo enrico, konntest was über miki erfahren? ich war auch vorige woche dort - meine anspielungen wurden aber abgeblockt. bei mary sagt man klar heraus: sie ist zu hause, kommt vielleicht wieder. aber bei miki ist funkstille, das läßt vermuten, dass sie bei der konkurrenz arbeitet. aber wo????
 
hallo enrico, konntest was über miki erfahren? ich war auch vorige woche dort - meine anspielungen wurden aber abgeblockt. bei mary sagt man klar heraus: sie ist zu hause, kommt vielleicht wieder. aber bei miki ist funkstille, das läßt vermuten, dass sie bei der konkurrenz arbeitet. aber wo????

nein, leider weiß ich noch immer nichts über ihren derzeitigen Aufenthalt.

Selbst in dem Thread, den ich dazu extra eröffnet habe (siehe hier), kommen von niemanden "zweckdienliche Hinweise" :cry:

Wie ich eh schrieb, war sie nach der KBG kurz in der Fernkorngasse - aber auch von dort war dann natürlich nix Weiteres zu erfahren - ist eh immer das gleiche, leider.
 
Nach dem Durcharbeiten der Berichte zieht es mich immer mehr dort hin. Jetzt frage ich, wie jung die Mädchen dort im Schnitt sind und welches Mädchen am hübschesten ist (ich weiß, dass dies sehr subjektiv ist..).
 
Nach dem Durcharbeiten der Berichte zieht es mich immer mehr dort hin. Jetzt frage ich, wie jung die Mädchen dort im Schnitt sind und welches Mädchen am hübschesten ist (ich weiß, dass dies sehr subjektiv ist..).

Alter: ein sehr komplexes Thema bei Asiatinnen; meist sehen sie wesentlich jünger aus als sie tatsächlich sind, daher ist eine Altersschätzung maximal "Daumen x Pi" möglich.
Rein vom Aussehen her sind dort alle Mädels jung geblieben - soweit kann ich das mit Sicherheit sagen.

Und welche ist die Hübscheste: das liegt nun mal wirklich im Auge des Betrachters. Aber "schiach" ist dort keine!

Also, einfach hingehen, auswählen, ausprobieren ... und dann berichten ;)
 
Dem kann ich nur zustimmen. Und einen Einfahrer wirst du dort nicht erleben. Wichtig ist, über alles VORHER sprechen/verhandeln. So wirst du sicher nicht enttäuscht werden. Über das Alter will/kann ich nichts sagen.
 
ja, ich denke auch, daß Du von Lina sprichst. .......

Und welche ist die Hübscheste: das liegt nun mal wirklich im Auge des Betrachters. Aber "schiach" ist dort keine!
Also, einfach hingehen, auswählen, ausprobieren ... und dann berichten ;)

also Lina ist es nicht die ich meine, sie ist zwar sehr hübsch, aber laut Aussage von Aiko dürfte es sich wahrscheinlich um Sindy handeln, die aber SO Abend (kurz nach 21 Uhr) nicht mehr dort war, sie waren bei einer Geburtstagsfeier und so war nur mehr Aiko, Lina und Miki?? (bin mir mit dem Namen nicht mehr so sicher) anwesend. Ich wurde von Aiko verführt, kurz nach mir kam noch ein Gast der das Vergnügen mit dem anderen Mädchen (Miki??) genoss.
Lina sah ich dann noch als ich ging und ein kleines Küsschen bekam ich auch noch.
Zur Aiko kann ich nur sagen: :daumen: Super Figur, sehr nett, kann gut deutsch und auch super französisch :oops: (allerdings etwas viel Zahneinsatz). Also 100 von 100 möglichen Punkten und ich werde dort sicher bald wieder vorbeischauen.
Diese Woche ist allerdings wieder ein (oder mehrere) Hausbesuche meiner chinesischen Nachhilfe Lehrerin angesagt. :p
 
also Lina ist es nicht die ich meine, sie ist zwar sehr hübsch, aber laut Aussage von Aiko dürfte es sich wahrscheinlich um Sindy handeln,
...Miki??

naja, Sindy ist die "Chefin", relativ groß gewaschsen, aber auch mit Abstand die Älteste dort, mit leicht herben Gesichtszügen (ohne daß ich das jetzt irgendwie negativ meine - habe mir ihr schon den einen oder anderen geilen Spaß erlebt).

Miki ist leider schon längere Zeit nicht meh dort - daher kann sie es nicht sein (außer sie wäre erst ganz kurz wieder zurückgekehrt; mein letzter Besuch war vorigen Mittwoch, da zumindest war von Miki nichts zu sehen; es gab: Sindy, Aiko, Jenny, Ai-Li (Lina hatte vermutlich frei, oder ihre Tage ...)
 
Ich war heute auf einen Sprung dort und mir wurden 3 Mädchen vorgestellt. Lina war nicht darunter. Da mir keines vom Optischen her zusagte bin ich wieder gegangen. Schade, da sie anscheinend einen tollen GFS anbieten.
 
Zurück
Oben