- Reaktionen
- 1
Ich werde berichten sobald ich mehr weis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde berichten sobald ich mehr weis
Wie sind die Preise dort?
So wie auf der Hp angegeben?
http://members.aon.at/jhabach1/asia/preise.htm
..........und dazu kann ich Dir versichern, daß diese nicht nur gut ausschauen, sondern auch sonstig ihre Qualitäten mitbringen, und obendrein sind sie alle drei ganz süß .......................
Aber da mußt Du einfach durch; jede SW muß wissen und akzeptieren, daß ihr kein Kunde alleine gehört. Jenny sollte da an sich arbeiten - keine Ahnung, ob sie es auch tut.
Die Fotos sind Fake, aber man hat versucht sie möglichst ähnlich hinzubekommen.
... wenn man nach den Fotos auf der HP http://www.asiatraummassage.at/ geht (Ähnlichkeit!!) könnte es am ehesten die Lina sein (ebenfalls lange glatte Haare).
Mein Bedenken ist allerdings was ich machen oder sagen soll falls ein anderes Mädl oder die Jenny, die ich bereits von meinem Erstbesuch kenne aufmacht und mit mir ins Zimmer geht. Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr sagen um die anderen Mädls sehen zu dürfen, ohne das andere Mädl zu kränken?
ja, ich denke auch, daß Du von Lina sprichst.
Aber bezüglich Deiner Bedenken (welche vielleicht bezüglich Jenny nicht ganz unberechtigt sind) schlage ich Dir vor, einfach vorher anzurufen und Lina zu buchen.
... obwohl in diesem Studio ja alle Mädls 1A sein sollen. ...Will aber alle Mädls kennenlernen
...Der enrico vögelt sich auch quer durchs Studio und wenn er geht bauen sich die nichterwähltrn in aufreizender Pose auf, in der Hoffnung beim nächsten mal wieder die glückliche zu sein, die in den Genuss des zum Orgasmus gefleckt zu werden kommt.
Romantiker wie unser Clown glauben das gerne...
hallo enrico, konntest was über miki erfahren? ich war auch vorige woche dort - meine anspielungen wurden aber abgeblockt. bei mary sagt man klar heraus: sie ist zu hause, kommt vielleicht wieder. aber bei miki ist funkstille, das läßt vermuten, dass sie bei der konkurrenz arbeitet. aber wo????
Nach dem Durcharbeiten der Berichte zieht es mich immer mehr dort hin. Jetzt frage ich, wie jung die Mädchen dort im Schnitt sind und welches Mädchen am hübschesten ist (ich weiß, dass dies sehr subjektiv ist..).
ja, ich denke auch, daß Du von Lina sprichst. .......
Und welche ist die Hübscheste: das liegt nun mal wirklich im Auge des Betrachters. Aber "schiach" ist dort keine!
Also, einfach hingehen, auswählen, ausprobieren ... und dann berichten
also Lina ist es nicht die ich meine, sie ist zwar sehr hübsch, aber laut Aussage von Aiko dürfte es sich wahrscheinlich um Sindy handeln,
...Miki??