Asia Krichbaumgasse

dann such dir auch lokale wo du solch fesche frauen erwarten kannst.
bestimmt nicht im chin. dumpingsektor
 
Lieber Paulpaul, stimmt. Diese optisch mich (!) ansprechenden Mädchen kenne ich Gottt sei Dank. Nach den positiven Berichten hier, war ich dort, um mir mein eigenes Bild davon zu machen. Vielleicht kann ja der eine oder andere davon profitieren und erspart sich einen Weg.
 
@franklins da hast was versäumt den gerade was GFS anbelangt sie die Mädels dort ganz toll, da würde ich die Mädels aus dem Video keinesfalls vorziehen. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Echte Enttäuschungen habe ich bis jetzt eher bei den jüngeren und vielleicht auch hübscheren erlebt.
 
@franklins da hast was versäumt den gerade was GFS anbelangt sie die Mädels dort ganz toll, da würde ich die Mädels aus dem Video keinesfalls vorziehen. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Echte Enttäuschungen habe ich bis jetzt eher bei den jüngeren und vielleicht auch hübscheren erlebt.

stimme jeden Wort zu :!:
 
also Lina ist es nicht die ich meine, sie ist zwar sehr hübsch, aber laut Aussage von Aiko dürfte es sich wahrscheinlich um Sindy handeln,................und Miki?? (bin mir mit dem Namen nicht mehr so sicher) ......................

naja, Sindy ist die "Chefin", relativ groß gewaschsen, aber auch mit Abstand die Älteste dort, mit leicht herben Gesichtszügen
Miki ist leider schon längere Zeit nicht mehr dort - ..................Sindy, Aiko, Jenny, Ai-Li (Lina hatte vermutlich frei, oder ihre Tage ...)

Miki habe ich sowieso mit ??? versehen, da ich mir den Namen der mir dort gesagt wurde vergessen habe, laut HP wäre aber nur dieses Mädchen übriggeblieben, vielleicht ist es aber auch Ai-Li, Sindy ist es laut Enrico´s Beschreibung nicht, älter war sie deffinitv nicht.
Aber keine Sorge ich werde in nächster Zeit ja öfter hingehen, da werde ich sie schon treffen.

Ach ja da fällt mir ein, SO Abend auf meinem Weg zur KBG habe ich in der Meidlinger Hptstr. den Enrico gesehen, ein ganz netter Kerl. :haha:
$Enrico.jpg
 
wer sich in der kbg noch mit jenny vergnügen will muss sich beeilen. sie fährt demnächst auf ca. 3 monate nach hause, soll aber danach wieder da sein.
ab nächster oder übernächster woche soll ein neues mädchen im studio sein. werde davon dann berichten.
 
da ich heute in der Meidlinger Hauptstraße kurz zu tun hatte, zog es mich - wie kann's anders sein - wieder mal in die KBG.
Dort hatte ich eine überaus nette Zeit mit Ai-Li. Irgendwie denke ich mir, ihre GFS-Qualitäten sind kaum von jemand anderen zu übertreffen. Und lieb und freundlich lächelnd von der ersten bis zur letzten Sekunde.
 
Dort hatte ich eine überaus nette Zeit mit Ai-Li. Irgendwie denke ich mir, ihre GFS-Qualitäten sind kaum von jemand anderen zu übertreffen. Und lieb und freundlich lächelnd von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Yep, sie ist so richtig verschmust. Die gibt dir echt das Gefühl einer Geliebten auf Zeit.
 
Yep, sie ist so richtig verschmust. Die gibt dir echt das Gefühl einer Geliebten auf Zeit.

wirklich schade, daß sie bis auf wenige Wörter kein Deutsch spricht; mit ihr würde ich mich gerne unterhalten können - was dieses hervorragende GFS-Feeling noch ganz nett abrunden würde
 
hallo gibt es dort ein mädel mit einem tatoo am bauch (fisch) so ca 35 jahre ???


thanks...... oder in einem anderen massagestudio ????
 
hallo gibt es dort ein mädel mit einem tatoo am bauch (fisch) so ca 35 jahre ???


thanks...... oder in einem anderen massagestudio ????

Meinst du die ehemalige Lili aus der J33? Die ist nicht in der KBG.
Jenny macht die Tage öfter blau da sie mit ihren Freundinnen noch etwas feiern muss ehe sie heimfährt.
 
Zurück
Oben