- Reaktionen
- 16.379
Da mir keines vom Optischen her zusagte bin ich wieder gegangen.
da stellst du aber schon sehr hohe ansprüche, aber geschmäcker sind eben verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mir keines vom Optischen her zusagte bin ich wieder gegangen.
da stellst du aber schon sehr hohe ansprüche, aber geschmäcker sind eben verschieden
chin. dumpingsektor
@franklins da hast was versäumt den gerade was GFS anbelangt sie die Mädels dort ganz toll, da würde ich die Mädels aus dem Video keinesfalls vorziehen. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Echte Enttäuschungen habe ich bis jetzt eher bei den jüngeren und vielleicht auch hübscheren erlebt.
also Lina ist es nicht die ich meine, sie ist zwar sehr hübsch, aber laut Aussage von Aiko dürfte es sich wahrscheinlich um Sindy handeln,................und Miki?? (bin mir mit dem Namen nicht mehr so sicher) ......................
naja, Sindy ist die "Chefin", relativ groß gewaschsen, aber auch mit Abstand die Älteste dort, mit leicht herben Gesichtszügen
Miki ist leider schon längere Zeit nicht mehr dort - ..................Sindy, Aiko, Jenny, Ai-Li (Lina hatte vermutlich frei, oder ihre Tage ...)
Dort hatte ich eine überaus nette Zeit mit Ai-Li. Irgendwie denke ich mir, ihre GFS-Qualitäten sind kaum von jemand anderen zu übertreffen. Und lieb und freundlich lächelnd von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Yep, sie ist so richtig verschmust. Die gibt dir echt das Gefühl einer Geliebten auf Zeit.
hallo gibt es dort ein mädel mit einem tatoo am bauch (fisch) so ca 35 jahre ???
thanks...... oder in einem anderen massagestudio ????
Es ist eine Seerose, habe gerade nachgefragtcindy hat ein tatoo am bauch, ist aber eine grosse blume