Asia Krichbaumgasse

wirklich schade, daß sie bis auf wenige Wörter kein Deutsch spricht; mit ihr würde ich mich gerne unterhalten können - was dieses hervorragende GFS-Feeling noch ganz nett abrunden würde

Du kannst ja ihre Sprache lernen ...... :haha:
 
in der kgb ist das neue mädchen - ersatz für jenny wlche auf ca. 3 monate nach hause gefahren ist - da!
jaja, glaube das es so richtig ist. macht ihre arbeit ganz super, nur noch das gewisse kbg-feeling fehlt noch. das wird aber sicher auch noch kommen.
 
Haaach, so herrliche Fake-Bilder...
Man wollte ja nur die Adresse und die Telefonnummer per PN und die steht unter Kontakte. Aber über die Fake-Bilder kann ich dich beruhigen - es wird möglicherweise bald "echte" geben (aber nichts verraten - ich bin dran). Übrigens: Jenny fliegt morgen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war diese Woche da - und mir wurde gesagt Jenny ist nur auf Urlaub und nächste Woche wieder da --- Heimaturlaub ist erst später geplant?? Angeblich --- aber ich kann ja nächste Woche vorbeischaun, fragen ob Jenny da ist, dann Aiko buchen und mir beim Gehen von Jenny den Arschtritt holen!!
 
ui, nun doch so rasch; hab das dann hier irgendwo falsch interpretiert - ich dachte, sie wäre noch 1 oder 2 Wochen da.
Ich war heute dort (Nicht-Fake-Fotos machen) und Jenny war nicht da. Und da habe ich eben nachgefragt. Es war ja nur Aiko, Ai-Li und Lina plus Sindy da und auf meine Frage habe ich halt gesagt bekommen: Jenny ist morgen weg. In der Küche war noch eine andere, aber ich glaube, es war nur ein Besuch (2 mal nachgefragt und keine Antwort)
 
Haaach, so herrliche Fake-Bilder...

diesen Satz müßtest jetzt aber korrekterweise bei so gut wie jedem Asia-Studio-Thread reinschreiben, und bei mindestens der Hälfte aller anderen Studio-Threads :mrgreen:

:nono::nono: Irrtum werte Kollegen.
Das sind natürlich keine Fake Fotos, die Mädchen sind nur gerade dann auf Hausbesuch oder haben genau dann frei wenn ihr ins Studio kommt. :mrgreen:

bin schon auf die Fotos von "sexpress" gespannt. Wann sehen wir was?
 
AO wird angeboten... steht zumindest in diesem thread
Die Chefin cindy und auch aiko glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen angeboten und ausgeführt liegen gsd welten.
wer weiß was definitives?? (pm??)
 
Zurück
Oben