Asia Krichbaumgasse

okay, Jungs, die "zweite Chance" wird sie bekommen ;)

heute war's dann soweit; ich besuchte diese Location ohne vorherigen Anruf und ließ mich, wie meist dort, überraschen, welches Mädel mir öffnet, um mich (außer ich äußere einen bestimmten Wunsch) dann gleich ins Zimmer zu geleiten.
Es war Vivi (Wei-Wei), und somit war Spannung da: wie wird das wohl heute verlaufen?

Nun, gleich vorweg: diesmal um vieles besser als beim ersten Mal. Sie schien wesentlich gelöster und entspannter, und sprang beim Cunnilingus auch sofort spürbar an. Und wie Kollege Xento einige postings vorher schrieb - sie liebt es offenbar, sich dann den "letzten Schliff" selbst mit ihren Fingern zu verpassen - und das macht sie überaus geil :lol:
Sehr interessant fand ich auch, daß beim Bearbeiten durch meine Zunge sie entlang ihrer sehr ausgeprägten Labien wesentlich empfindlicher und erregbarer war als direkt an der Clit. Das kenne ich von ganz wenigen Frauen, kommt aber offenbar vor.

Nach den körperlichen Genüssen ging es dann über zur Massage, die verdammt gut war :daumen: Ganz sicher medizinisch wertvoll (Cindy bestätigte mir nachher auch, daß ViVi das professionell gelernt hatte).
Sie nahm sich dafür soviel Zeit, daß wir um einiges überzogen haben, und zum Abschluß ließ sie ganz sanft ihre Zunge und ihre Nippel von unten nach oben über meinen ganzen Körper gleiten. Ein tolles Gefühl :!:
 
Nach einem Tag rumgeschlabbere versuchen sie halt, sich die Arbeit zu erleichtert und dirigieren dich dort hin, wo es nicht so unangenehm ist.
Version für enrico
Gratuliere, du schaffst es dank deiner Fähigkeiten bei jeder. Der Neid frisst mich...
 
Ich dachte der Saftltrinker ist mittlerweile der einzige den bei Enricos's Abenteuern der Neid frisst :undweg:
 
hat uns doch erst gestern mit einer Smileyorgie beglückt...
Wenn er dir abgeht schau mal dort..Da gibt es scheinbar schönere Smileys...
 
... Wenn er dir abgeht schau mal dort..Da gibt es scheinbar schönere Smileys...

oh, danke für den Hinweis :haha: Die haben sogar Anonymitätschutz :mrgreen: Aber die Unzahl an Smileys verratet wohl alles ;)

Jetzt sind war aber schon sehr off-topic hier :roll: Also bitte ab sofort wieder Berichte über die tollen KBG-girls :daumen:
 
Eigentlich wollte ich mich heute mit Meister Enrico mittags in der KBG treffen, aber leider hat er absagen müssen. Schade, aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit geben. So habe ich eben meine Weihnachtsgeschenke alleine austeilen müsse: jede bekam ein Stoff-Tier (Hund, Katze, Bär) und Sindy bekam zusätzlich eine Schachtel voller Glücksschweinchen (sie sammelt solche). Da bekam ich an diesem Tag 5 Busi von ihnen plus 2 von meinen Sushi-Freundinnen und eins von meiner Frau macht 8 Busi an diesen Tag - kein schlechter Schnitt für so einen alten Mann wie mich.
 
Eigentlich wollte ich mich heute mit Meister Enrico mittags in der KBG treffen, aber leider hat er absagen müssen. Schade, aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit geben. ...

ich hab's auch schade gefunden, daß bei mir was dazwischen gekommen war. Sichere Vorausplanungen sind oft gar nicht so einfach.
 
Hi Junx. :)

Habe mich gerade durcu den Thread gelesen und bin fest entschlossen ehestens mal vorbei zu schaun. :)

Da es für mich der erste Besuch in diesem Bereich sein wird würde ich gerne wissen wie ich am besten kläre dass ich gerne öfter als einmal kommen möchte, also CiM und beim GV bzw wie ich mich generell verhalten sollte.

Gibt es vllt auch ein Mädchen das man einem Neuling besonders ans Herz legen kann?

Lg
Tatoo
 
...also CiM und beim GV bzw wie ich mich generell verhalten sollte.
Gibt es vllt auch ein Mädchen das man einem Neuling besonders ans Herz legen kann?

am besten alles vorher genau abklären; um sprachliche Unklarheiten zu vermeiden, am besten mit der Chefin (Cindy)

Ans Herz legen kann ich Dir eigentlich alle Damen dort
 
Danke fur die schnelle Antwort. :)

Also anrufen, klären was ich mir so vorstelle und gut is? Sollten wir das evzl via PM klären falls ich noch fragen hab um hier ned zuviel offtopic reinzubringen?
 
wird in der krichbaumgasse auch natursekt angeboten?
Ich hätte es auch kategorisch in der KGB ablehnt gesehen, habe aber eben mit Cindy (auf der privaten Telefonnummer) gesprochen und sie meint, es ist Sache von dem jeweiligen Mädchen - also anrufen, verhandeln und darüber sprechen. Es ist KEIN NEIN gesagt worden. Ich hoffe, ich habe geholfen.
 
Ich hätte es auch kategorisch in der KGB ablehnt gesehen, habe aber eben mit Cindy (auf der privaten Telefonnummer) gesprochen und sie meint, es ist Sache von dem jeweiligen Mädchen - also anrufen, verhandeln und darüber sprechen. Es ist KEIN NEIN gesagt worden. Ich hoffe, ich habe geholfen.

Meiner Erfahrung wird in der KBG absolut NICHTS abgelehnt, wenn in ausreichendem Maße Marie geboten wird.
 
Nach 2 Monaten Abwesenheit (Ausland) war ich heute in KBG. Wurde von Ai-Li verwöhnt. Für mich das erste Mal mit ihr und ich muß sagen : bestimmt nicht das letzte Mal :daumen: !
 
Nach 2 Monaten Abwesenheit (Ausland) war ich heute in KBG. Wurde von Ai-Li verwöhnt. Für mich das erste Mal mit ihr und ich muß sagen : bestimmt nicht das letzte Mal :daumen: !

wollte heute auch zu Ai-Li und hatte mich sogar vorher noch telefonisch erkundigt, ob sie eh da ist; nur bin ich dann früher als angekündigt eingetroffen, und Ai-Li war noch "besetzt" bzw. "belegt" (warst das etwa Du? :mrgreen: )

nun, in der KBG kann sowas aber nie wirklich schlimm ausgehen - ich vergnügte mich daher mit der wunderhübschen Lina; die war heute sowas von entspannt und reizend - ein GFS-Vergnügen erster Klasse :daumen:

Dürfte nach den eher ruhigen Feiertagen heute dort ziemlich viel los gewesen sein, Cindy hat das auch so bestätigt.
 
Zurück
Oben