- Reaktionen
- 19.989
- Checks
- 2
okay, Jungs, die "zweite Chance" wird sie bekommen
heute war's dann soweit; ich besuchte diese Location ohne vorherigen Anruf und ließ mich, wie meist dort, überraschen, welches Mädel mir öffnet, um mich (außer ich äußere einen bestimmten Wunsch) dann gleich ins Zimmer zu geleiten.
Es war Vivi (Wei-Wei), und somit war Spannung da: wie wird das wohl heute verlaufen?
Nun, gleich vorweg: diesmal um vieles besser als beim ersten Mal. Sie schien wesentlich gelöster und entspannter, und sprang beim Cunnilingus auch sofort spürbar an. Und wie Kollege Xento einige postings vorher schrieb - sie liebt es offenbar, sich dann den "letzten Schliff" selbst mit ihren Fingern zu verpassen - und das macht sie überaus geil
Sehr interessant fand ich auch, daß beim Bearbeiten durch meine Zunge sie entlang ihrer sehr ausgeprägten Labien wesentlich empfindlicher und erregbarer war als direkt an der Clit. Das kenne ich von ganz wenigen Frauen, kommt aber offenbar vor.
Nach den körperlichen Genüssen ging es dann über zur Massage, die verdammt gut war Ganz sicher medizinisch wertvoll (Cindy bestätigte mir nachher auch, daß ViVi das professionell gelernt hatte).
Sie nahm sich dafür soviel Zeit, daß wir um einiges überzogen haben, und zum Abschluß ließ sie ganz sanft ihre Zunge und ihre Nippel von unten nach oben über meinen ganzen Körper gleiten. Ein tolles Gefühl