Asia Krichbaumgasse

Ich habe in Vergangenheit ganz gerne hin und wieder Asialokalitäten besucht. Meist waren dies die bekannten Wohnungsgeschichten.

Ich gerne möchte dieses Lokal in Kürze mit einem Freund besuchen, aber nun gibts ja dieses neue Gesetz über das ja hier im Forum bereits Diskutiert wird.

Ich würde nun gerne wissen ob dieses Studio ein legales ist.

Ich würde ungern eine unliebsame Überraschung erleben, man weiß ja nie. Wenn man eine Familie hat, wäre das im Fall des Falles eine Katastrophe.

Danke
 
ich kann mir vorstellen, dass man als kunde bei existenz einer internetpräsenz eine professionelle tätigkeit annehmen kann.
bin aber diesbezgl ein laie. es würde mich also auch interessieren.
 
Habe Cindy einmal darauf angesprochen : Sie hat gesagt, daß ihr Studio als LOKAL klassifiziert ist und nicht als WOHNUNG.
 
Die meisten Wohnungen sind angemeldet weils ja Steuern auch zahlen müssen und überprüfungen haben von der Polizei.Die frage ist halt nur nach dem neuen Gesetz was ich da mit bekommen habe,müssen Sie aber einen Eigenen Eingang haben.Weis nicht ob sie da von der Behörde oder sonst irgenwem informiert werden weil beim abkassieren sind ja nicht so in Österreich und unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Ist so und so lächerlich das Ganze weil wir haben keine anderen Probleme in unserem Land.Weil statt das man sich auf das Verbrechergesindel konzentrieren würde gemma den brav Steuerzahlenden am Arsch die was an Spass haben wollen.
 
Cindy stellte mir ihren Neuzugang vor und in der nächsten halben Stunde konnte ich erleben, dass auch Vivi (ich habe verstanden Weh-Weh) über alle Eigenschaften verfügt, die ich an den Krichbaumfrüchten schätze.

Nachdem das Bad besetzt war, verschmusten wir die Wartezeit und Vivi begann bald mit einer erfolgreichen Massage an meiner Wachstumsstelle. Zum Ausgleich dafür, dass ich mit einem Ständer ins Bad musste, wurde Vivi danach gleich auf die Massageliege gesetzt und dort gevögelt. Erst danach durfte sie recht gekonnt blasen, bevor wir uns auf die Matratze begaben. Dort wurde ihre attraktive Pussy dann kurz geleckt und danach wurde noch ausgiebig weiter geschnackselt. Gut gefüllt verzog sie sich dann kurz ins Bad, bevor wir am Zimmer noch fröhlich Abschied nahmen.

Die halbe Stunde AO kam wie immer auf € 60,-.

Fazit: optisch recht reizvoll, Service bestens
 
ich kann über wei wei anderes erzählen. vielleicht stimmte die chemie nicht. wenn ich nicht so ein grosser kbg-fan wäre, würde mich das studio nimmer sehen. habe das auch mit cindy besprochen, die hat das eingesehen und meinte, dass vor den feiertagen die mädchen ziemlich drangekommen sind. im schnitt hatte jede von 10 männern aufwärts pro tag... und ich war ziemlich spät am abend dran. da kann schon sein dass eine entgleist. sie ist dann zu dem gespräch gekommen und hat sich entschuldigt.
 
... dass vor den feiertagen die mädchen ziemlich drangekommen sind. im schnitt hatte jede von 10 männern aufwärts pro tag...

jetzt weiß ich, daß es gut war, meinen "Feiertagsbesuch" eine ganze Woche davor zu absolvieren, und dazu noch am frühen Nachmittag ;)

bei 10 oder mehr Männern pro Tag kann ich mir vorstellen, daß ein Mädel irgendwann ausgelaugt ist
 
war erst bei lina...muss sagen, dass es mit massage nichts zu tun hatte...fanzösisch und dann verkehr..das geld wurde sofort von der "chefin" einkassiert...da könnt ihr euch dann vorstellen, was die damen abbekommen....auf decke und polster konnte man noch die vorgänger riechen ;-)
 
war erst bei lina...muss sagen, dass es mit massage nichts zu tun hatte...

was genau willst Du uns damit sagen?

das geld wurde sofort von der "chefin" einkassiert...

das ist aber in den Asia-Studios so Brauch und Sitte - Du bezahlst die Chefin, nicht das Mädchen (welche nicht auf eigene Rechnung dort arbeiten)
 
..das geld wurde sofort von der "chefin" einkassiert...da könnt ihr euch dann vorstellen, was die damen abbekommen....

Glaube mir - es sind 50% was sie bekommt. Nur Extra-Trinkgeld beiben ihr ganz.

....auf decke und polster konnte man noch die vorgänger riechen ;-)

Ich war bis jetzt 69 Mal dort und habe es noch nie erlebt - es muss ein einmaliger Fehler gewesen sein!
 
hatte heute nachmittag zwei meiner ganz großen Favoritinnen "in der Reiss'n": zuerst Coco in der Raffaelgasse (Coco war heute hinreissend wie noch nie zuvor), und dann, als krönenden Abschluß für dieses Jahr: Ai-Li in der KBG. Es bedarf hier, glaube ich, zu ihr keiner weiteren Kommentare - GFS der absoluten Sonderklasse :daumen: - einfach unübertrefflich :) Besser hätte 2011 wohl nicht ausklingen können
 
Ich fühle mich manchmal wie 70 (zB. nach einem Heurigen), aber ein paar Jährchen habe ich noch. Möglicherweise kann ich dann nicht einmal das Wort "Asiamassage" noch schreiben (Kalksheimer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben