Asia Krichbaumgasse

hatte heute nachmittag zwei meiner ganz großen Favoritinnen "in der Reiss'n": zuerst Coco in der Raffaelgasse (Coco war heute hinreissend wie noch nie zuvor), und dann, als krönenden Abschluß für dieses Jahr: Ai-Li in der KBG. Es bedarf hier, glaube ich, zu ihr keiner weiteren Kommentare - GFS der absoluten Sonderklasse :daumen: - einfach unübertrefflich :) Besser hätte 2011 wohl nicht ausklingen können

Hi Enrico
dann wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, War gestern auch bei Ai-Li und kann mich dir nur anschließen (gegen Mittag).
Abgesehen davon hab ich das Studio immer als sehr sauber empfunden und meine Nase ist sehr empfindlich.
Wünsche euch allen ein gesundes und erotisches 2012.
 
Hi Enrico
dann wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, War gestern auch bei Ai-Li und kann mich dir nur anschließen (gegen Mittag).

und trotzdem war sie dann kurz danach noch so frisch, munter und fröhlich - sie scheint eine gute Kondition zu haben ;)


Abgesehen davon hab ich das Studio immer als sehr sauber empfunden und meine Nase ist sehr empfindlich.

die KBG ist eine der reinsten Locations, die ich kenne (und ich komme viel herum)
 
war am 1.1 in der angeführten Örtlichkeit und bin in den offensichtlichen Neujahrsputz gestolpert.
Lies mich bei der Gelegenheit von Lina sogleich abstauben, was diese gewohnt vortrefflich verstand. Bei der Verabschiedung wurden mir die Schuhbänder gebunden, offenbar hatte ich im Laufe der halben Stunde einen mitleiderregenden Alterungsprozess durchgemacht. Dabei stand unter anderem eine schlanke Dame Spalier die gerade (also gerade - nicht soeben) geschnittene Stirnfransen hatte und meine Aufmerksamkeit dergestalt erregte, dass ich vergaß den Namen zu erfragen.
Sollte jemand aufgrund dieser Beschreibung wissen wen ich meine bitte um Info ob des Namens um beim nächsten mal mit Fachkenntnis punkten zu können
herzlichen Dank
 
... eine schlanke Dame Spalier die gerade (also gerade - nicht soeben) geschnittene Stirnfransen hatte und meine Aufmerksamkeit dergestalt erregte, dass ich vergaß den Namen zu erfragen.
Sollte jemand aufgrund dieser Beschreibung wissen wen ich meine bitte um Info ob des Namens um beim nächsten mal mit Fachkenntnis punkten zu können
herzlichen Dank

ich nehme mal an, es handelt sich um Ai-Li :hss:
 
Es hat sie bei der Homepage (www.asiatraummassage.at) was geändert. Jenny und Miki sind weg. Ai-Li hat von ihr ein (Non-fake) Foto zu Verfügung gestellt. Das Foto von Lina ist von mir - der Hintergrund wurde dazugefügt. Und an dem Foto von Vivi wird noch gearbeitet.
 
ich find did ai-li auf den fotos nicht mal...oder bin ich jetzt blind?
 
Entschuldige - aber Ai-Li erkenne ich auf dem Foto NICHT !
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber gestern hat mich der Film "2012" bis fast 23 Uhr festgehalten (ich muss um 3:55 aufstehen) und nun habe ich zuerst ein Megaposting beim Thread "neues-prostitutionsgesetz-strafe-droht-auch-kunden-von-studios" gemacht.
Also ich habe das Foto von Ai-Li, dass sie mir zur Verfügung gestellt hat und eines, was ich gemacht habe, im Photoshop nebeneinander gelegt und da kann man schon irgendwie eine Ähnlichkeit entdecken. Aber glücklich bin ich dabei überhaupt nicht. Was soll ich gegen 2 sturen Chinesinnen machen? Haben wir halt das erste "Nicht-falsche"-Fake-Foto geschaffen.
Tut leid, habe mir von der Aktion mehr erwartet. Die Internetzugriffe auf die Homepage waren jedenfalls an diesem Tag mehr als doppelt soviele wie an einen normalen Tag.
Sindy habe ich heute einen Ausdruck vom neuen Prostitutionsgesetz 2011 überreicht und die wichtigsten Passagen durchgesprochen. Ihr Standpunkt ist halt: man kann nicht bei so vielen Asiamassagen ...
Ich denke, sie wird schon schauen.
 
Habe Cindy einmal darauf angesprochen : Sie hat gesagt, daß ihr Studio als LOKAL klassifiziert ist und nicht als WOHNUNG.

wäre interessant, von WEM diese "Klassifizierung" vorgenommen wurde? Magistrat, Polizei, ... ???
 
aber was wäre denn die momentane Alternative? Sofort zusperren?
Da tät die Krone schön schauen - 100.000 Euro (*) weniger Anzeige-Einnahmen pro Monat. Ist ja nicht so viel - oderrrrrr?
Aber es gibt ja noch den "Ende-Oktober Termin" - muss da noch nachfragen.

(*) ca 50 Asiamassagen a 2000 Euro Anzeigekosten je Monat (manche kommen auf mehr als 3000 Euro) - und es kommen andere dazu - ich denke an die Palffigasse (kenne ich von früher - die haben auch keinen separaten Eingang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sindy habe ich heute einen Ausdruck vom neuen Prostitutionsgesetz 2011 überreicht und die wichtigsten Passagen durchgesprochen. Ihr Standpunkt ist halt: man kann nicht bei so vielen Asiamassagen ...
Ich denke, sie wird schon schauen.

ich glaube auch, dass sie bald grosse augen machen wird, zumal ja schon im dezember einmal die fremdenpolizei bei ihr im studio war und alles aufgenommen hat.
wäre schade wenn sie wirklich so sturr ist, und nicht gewillt ist umzudenken.
 
zu 'stur' und 'nicht gewillt':
wie leicht "wechselst" DU deine wohnung, deine arbeitsstelle, wenn sich die lage verkompliziert?

das ist ja genau das problem, das in anderen threads auch zur sprache kommt: offenbar zwingt das gesetz den asia-puff-muttis ein unternehmerisches verhalten auf, welches für sie eine nummer zu gross ist. eine bestehende wohnung zu adaptieren ist halt leichter, als ein gassenlokal neu anzumieten und umzubauen (von auslage auf das gegenteil).
diese unternehmerische funktion (kapital ausserhalb des bankenwesens, kenntnis der gesetzeslücken, durchsetzungkraft im gewerbe) werden dann halt "geschäftsleute" aus bosnien oder china übernehmen, und damit hat das gesetz die freien SWs genau unfrei gemacht.
grossen dank an die linken weltverbesserer.
 
Die Gentzgasse im 18. ist ein umgebautes Geschäftslokal mit Eingang im Hausflur. Nicht ganz gleich aber recht ähnlich der Ullmannstraße. Die Gentzgasse ist eine miese Bude (als Unternehmen und nicht so sehr als Lokalität, da ist sie relativ durchschnittlich, weder besonders gut noch besonders schlecht) die dringend einer neuen Führung bedürfte.

Im 3. Bezirk gab/gibt? es die Bechardgasse (ein Gassenlokal), die war/ist? auch Personal mäßig heruntergefahren bis zum Exzess. Keine Ahnung wer die betrieb/betreibt? Dort schreit die Situation auch nach einer neuen Geschäftsleitung.

Also, im "chinesischen Bereich" dürfte es durchaus "bestehende Alternativen" geben! Da sich die Studiobetreiberinnen fast alle zu kennen scheinen dürften die momentan keine besondere Angst verspüren. Wenn es wiklich einmal "krachen" sollte, dann wäre eine gewisse Bereinigungswirkung am einschlägigen Markt damit verbunden. Buden wie die Gentzgasse verjagen den Chinadamen eher Kunden als sie als ernstzunehmende Mitbewerberinnen am Wiener Markt aufzutreten im Stande sind.

Die dortige Geschäftsleitung scheint es einfach nicht zu schaffen brauchbare Mitarbeiterinnen zu rekrutieren. Das Unternehmen hätte aber möglicher Weise für andere chinesische "Macherinnen" auf Grund der neuen Lage einen Wert.

Wer seinem chinesischen "Lieblingssalon" beistehen möchte sollte sich die genannten und auch andere schlecht gehende notorisch miese Chinastudios anschauen ob die auf Grund der neuen Situation als räumliche Alternative taugen und diese Informationen weiter geben.
 
Also die Annahme, dass hinter den aktuellen Studios nur die Puffmamas stehen und es keine Geschäftsmänner gibt die sich hier um den Betrieb kümmern ist ser naiv...
 
Zurück
Oben