Asia Krichbaumgasse

Um hier mal wieder einen richtigen Erfahrungsbericht zu schreiben, habe ich mich heute zur Krichbaumgasse begeben.
Es war ca. 11.00 Uhr und die Chefin hat mir geöffnet. Nachdem Sie alle anwesenden Mädels aufmarschieren hat lassen, habe ich mich für die eindeutig schönste entschieden-->Aiko
Wir einigten uns auf das Service: 1 Stunde NF, Sex, Massage, 2x Kommen und Küssen für 100€
Nachdem wir beide geduscht hatten begann Sie mit zärtlichem Küssen und gefühlvollem Naturfranzösisch. Dabei ließt sie auch meine Eier nicht unbearbeitet.

Nach 5 min. explodierte ich in Ihrem Mund. Teilweise hat Sie es im Mund behalten und den Rest aus meinem Schaft herausgequetscht. Nach der Reinigung verließ Sie kurz das Zimmer.

Die anschließende Massage war top. Trotz Ihrer 165 cm Körpergröße und den zierlichen Händen baute Sie so einen Druck mit den Fingern auf, dass Sie meine Verspannungen im Nacken lösen konnte.
gegen Ende der Massage ölte Sie nochmal meinen Rücken ein und massierte dann mit Ihrem ganzen Körper meinen Rücken, was dann nahtlos in Sex überging(mit Kondom)

Weil in der Zwischenzeit 2 weitere Herrn gekommen waren wurde ich noch im Sitzen massiert bis die Dusche frei war.
Ein weiterer Herr wurde zwischenzeitlich in die Küche(?) gebracht, damit ich mich mit einem zufriedenen Grinsen davonstehlen konnte.
 
...Weil in der Zwischenzeit 2 weitere Herrn gekommen waren wurde ich noch im Sitzen massiert bis die Dusche frei war.
Ein weiterer Herr wurde zwischenzeitlich in die Küche(?) gebracht ...

seit einiger Zeit dürfte dort wieder ziemlich Hochbetrieb herrschen. Nun, spricht wohl für die Qualität des Etablissements
 
habe heute wieder mal die ehrenwerte KBG besucht. Die Türe wurde mir von WeiWei geöffnet, und fast hätte ich sie wieder mit Ai-Li verwechselt. Die beiden sehen sich vom Gesicht so ähnlich wie Zwillingsschwestern. An den Haaren bzw. deren Farbe wurde es mir dann klar, denn Ai-Lin's Haarfarbe geht leicht ins Bräunliche, und die von WeiWei ist ganz schwarz.

Ich fragte Cindy dann nach Ai-Li, sie war frei und somit für mich buchbar.

Zu Ai-Li bzw. deren Service brauche ich eh nix mehr zu schreiben, toll wie immer, total verschmust und anschmiegsam.

Beim Hinausgehen wurde ich dann auch noch von der bezaubernden Lina abschieds-beküßt; einzig WeiWei ging eher wortkarg an mir vorbei - vielleicht gar deshalb, weil ich heute nicht sie auserwählt hatte?
 
Ich glaub WeiWei ist ein bissale zurückhaltender mit dem Schmusen,
Bei meinem letzten Besuch war ich bei Aiko - ausser Lina waren alle frei.
Abschiedskuss begann bei Sindy, AiLi, Aiko hat sich auf meine Hüften gesetzt in intensiv zum Abschiedsschmusen angefangen --- alle anderen haben sich rasch und diskret, aber mit anerkennenden Gemurmel zurückgezogen --- Auch kein Bussi von Weiwei
 
betrifft wei-wei

für mich ein absolutes no-go, welches ich hier nicht breittreten will. der einzige negative punkt in diesem studio, schade
 
wird in dem studio auch AO angeboten,? wenn ja, wie sind die preise für diesen service?
ich konnte aus den vielen beiträgen diesbezüglich nicht wirklich was rauslesen...
 
wird in dem studio auch AO angeboten,? wenn ja, wie sind die preise für diesen service?
ich konnte aus den vielen beiträgen diesbezüglich nicht wirklich was rauslesen...

wie ich kürzlich an anderer Stelle schon schrieb, ist davon auszugehen, daß in den allermeisten Asia-Läden Wiens fallweise, wohl abhängig von Sympathie und diversen sonstigen Umständen, AO zu bekommen ist. Manchmal sogar ungefragt.

Was soviel heißt wie daß Du jetzt 2 Möglichkeiten hast: entweder das ganze vorab ansprechen, oder Dich einfach überraschen lassen, was situationsabhängig passiert.
 
Lina kenne ich seit mehr als zwei Jahren und heute Vormittag bei der neunten (oder zehnten) Begegnung war es schön wieder zu erleben wie entspannend und ausgleichend die Zeit mit ihr wirkt. :bussal: Sie ist deutlich offener und wirkt sicherer als zuvor, aber keineswegs routiniert.

Sonst waren nur Chefin Cindy und Ai Li da. Die abwesende holde Jenny hat laut Cindy derzeit zuhause "viel zu tun", und wird nicht vor "ungefähr März" nach Wien zurück kehren. Cindy schien auch überrascht zu hören, dass in der Mollardgasse 23 aktuell nichts los ist.
 
ich bin nur froh, dass geschmäcker und empfinden so unterschiedlich sind

meine rangreihenfolge:
weiwei(echt gute massage, inkl fussreflexzonen, GFS), aiko(vorteil: verhältnismäßig gutes deutsch,GFS), lina (kuschelmaus,GFS, massage), ai-li (massage)

nogo: jenny (zu professionell)
 
ich bin nur froh, dass geschmäcker und empfinden so unterschiedlich sind
... ai-li (massage)

offenbar sind nicht nur Geschmäcker verschieden, sondern auch die Erfahrungen, welche die unterschiedlichen Kunden mit den unterschiedlichen Mädels machen.
Denn Ai-Li hätte ich unter allen Umständen auch mit dem Attribut "GFS" versehen (ihr GFS ist einer der besten, die ich kenne) - bei Deiner Beurteilung fehlt's - was mich sehr wundert; und bei WeiWei hätte ich GFS doch glatt weggelassen (hab's bei ihr nie erlebt)
 
mir fällt es schwer eine reigenfolge zu erstellen, da jede - bis auf eine ausnahme (hier schweigt der gentleman) - andere vorteile hat und im gesamten gesehen wieder alles darauf hinausläuft: abwechslung ergötzt!
 
... abwechslung ergötzt!

dies ist wohl überhaupt der Grundgedanke von uns allen hier ;)

ich brauch ja nur am eigenen Beispiel schauen: wie oft bin ich nicht von den diversen Damen voll begeistert, und zwar ganz zu Recht - weil es eben viele mit ausgezeichneten Eigenschaften und Qualitäten gibt - und trotzdem ist man:down: immer auf der Suche nach was Neuem. Der ewige männliche Jagdtrieb halt :haha:
 
Die Konkurenz muss mörderisch sein.
Bin gestern von der KBG kommend die Meidlinger hinunter und bei der U4 durch den Tunnel in den XV. Was sehen meine Augen. Gleich gegenüber vom Tunnelausgang, rechts neben dem Bierbeisel, wird renoviert. Haupteingangstür, links und rechts neue Fenster, alles einschlägig voll verspiegelt.
Hab im Kopf dann überschlagen, im XII sind locker beim ersten gedanklichen Durchzählen mindestens 17!! Etablissements. 2 weitere inserieren im KB, vermutlich Wohnungen. Aber, fast alle passen gesetzlich. Wenn man die 2 mir unbekannten nicht berücksichtig, fast alle legal außer KBG und Pohlgasse, also die Chinesen. Am Gürtel eine Massage, haben am Tel unglaubhaft nur Massage versichert und die Sandra in der Seumegasse, aber in einer nicht verschließbaren Garageneinfahrt.
Wenn ich im XV so schau, zwischen ÄMH und Wienzeile alleine 12, die Ulmann eher fraglich, Eingang ähnlich wie bei Sandra, aber mit Toren halb abgeschlossen.
Entweder ist der Bedarf riesig oder die Preise im Keller. Wenn ich auf London denke fast Preise wie im Babylon, aber das Ambiente wesentlich anders wie dort.
Ich denke, unsere Chinesen könnten da Probleme bekommen. Andererseits muss der RB einen gerade auf der Wunde erwischen sonst gilt es nicht?
Der
Rentier47
 
Lina ... ist deutlich offener und wirkt sicherer als zuvor ...

dazu paßt vermutlich auch, daß - wie Du gestern im "Behaarte SWs"-Thread berichtet hattest - sie sich nun einen Kurzhaarschnitt zugelegt hat (um es für jene, die das entsprechende posting nicht kennen, klar zu machen: die Rede ist von der Haarpracht rund ums "gelobte Land" :mrgreen:)

wollte das heute gleich mal begutachten, doch leider wurde mir Lina kurz davor von einem anderen Kunden weggeschnappt (vermutlich sind's jetzt alle, nach Lektüre des besagten Berichtes, alle ganz narrisch auf Lina's neue Frisur :haha: )

Somit entschied ich mir für die reizende Ai-Li, die entpuppt sich jedes Mal als eines der allersüßesten Mädels, die ich im SW-Bereich je kennen gelernt hatte.
Nicht nur das sexuelle Erlebnis, sondern auch die anschließende Massage war einfach wieder vom Allerfeinsten (wenn ich daran danke, wie es mir gestern in einem anderen Asia-Studio ging - um den Unterschied möchte ich "Klavier spielen können")
Hoffentlich bleibt uns diese tolle Maus noch lange erhalten :!:
 
Zurück
Oben