Asia Krichbaumgasse

Also bebuscht warens bis jetzt alle. Werd hoffentlich demnächst Zeit für eine Kontrolle haben.
Mit den Damen hats was auch mit der Tageskondition zu tun. War unlängst mal bei Aiko. War schon nach ner halben Minute waschelnass. Beim Cunnilingus und G Massage wars kaum zu bändigen. Aber jetzt kommts. Sie setzte sich drauf, Körper aufrecht gestreckt, schaute auf die Decke schloss die Augen, nahm sich an den Nippeln ritt hin und wieder ganz zart. Ich zog dann den Oberkörper ganz eng auf mich herunter. Stieß so 2-3x zu, sie vibrierte ganz unmerklich sanft. Kurze Stoß Pause, Sie ebbte ab, wieder 2-3x kurz gestoßen. Detto wie vorher. Ging so 7 oder 8mal. Dann halt sanft umkuschelt weiter, kaum ZK und wenig Bewegung, eng umschlungen. Sie schwitzte am Rücken so stark dass man das Wasser wegwischen konnte. Diesmal hatte ich Probleme mit Ihr, AO wäre ungefragt gewesen. Die Session über alles eine Stunde. Dann Sie zuerst duschen, dann ich. Ist ja wirklich eng für 2 dort. Wie ich mich anzog gab sie mir noch ein paar ZK. Aber jetzt kommt der Überhammer. Sie entschuldigte sich irgendwie für Ihr Verhalten und meinte, gestern am Sonntag hatte ich meinen freien Tag und ich bin heute Ihr Erster, ich habs schon dringend gebraucht. Um 1/2 12 ging ich dann. Man:down: glaubt nicht was in der kleinen Maus alles drinsteckt.
Übrigens, bei der Plauderei nachher hats gestanden Sie ist MILF, hab Sie wegen Ihres schönen glatten Bauchs bewundert. Komplimente hörens ja alle gern. So wies weiter gebeichtet hat wohnts im XV und reist täglich mit der U6 an.
Der
Rentier47
 
... Mit den Damen hats was auch mit der Tageskondition zu tun...

und ebenso natürlich mit Sympathie und Chemie; ich denke, daß sie ein sehr naturgeiles Luder sein kann, wenn ihr ein Mann gefällt und/oder sie "überstandig" ist - gemäß ihrer in Deinem Bericht enthaltenen Aussage.

Ich hab sie eigentlich nur ein einziges Mal so ähnlich erlebt; denke aber auch, daß ich nicht so ganz ihr "Typ" bin - das merkt man:down: an Kleinigkeiten, und drängt sich dann halt auch nicht wirklich auf
 
Somit entschied ich mir für die reizende Ai-Li, die entpuppt sich jedes Mal als eines der allersüßesten Mädels, die ich im SW-Bereich je kennen gelernt hatte.
Nicht nur das sexuelle Erlebnis, sondern auch die anschließende Massage war einfach wieder vom Allerfeinsten (wenn ich daran danke, wie es mir gestern in einem anderen Asia-Studio ging - um den Unterschied möchte ich "Klavier spielen können")
Hoffentlich bleibt uns diese tolle Maus noch lange erhalten :!:
Das hoffe ich auch, bin da der gleichen Meinung. Sie gibt einem echt das Gefühl als würde man eine Geliebte besuchen ohne lästig zu werden. :D Jeder Cent ist bei ihr gut investiert. Außerdem sieht sie noch dazu sehr hübsch aus.
 
...Übrigens, bei der Plauderei nachher hats gestanden Sie ist MILF ...

ich habe schon so manches Mal bezüglich ihres tatsächlichen Alters gerätselt. Grad bei den Chinesinnen kann man:down: das oft nur sehr schwer schätzen.
Wenn eine - wie Aiko - eher klein und schlank ist, und dazu noch vom Aussehen und der Haut her gut gepflegt und gut erhalten, dann kann man sich da auch schon mal um bis zu 2 Jahrzehnte verschätzen.

Aiko war die Partnerin bei meinem Erstbesuch in der KBG (ist schon einige Zeit her), und obwohl ich diese Location regelmäßig besuche, hatte ich nur wenige Male mit ihr das Vergnügen. Irgendwie weicht sie mir aus :cry:
Dürfte somit nicht ihr Typ sein, bzw. stimmt von ihrer Seite her halt die Chemie nicht - schade.
 
Hallo Leute!
Hab jetzt so ziemlich jeden bericht gelesen und konnte leider folgende info nicht finden.
Ich steh total auf strapse und geile dessous und mich würde interessieren, ob die damen dessous haben bzw. auch tragen, oder soll man eine geeignete wäsche mitnehmen.

da mich eure berichte neugierig gemacht haben, werde ich die damen einmal besuchen.
Habt ihr einen tipp für einen erstbesuch.

dank euch im voraus für euro infos
 
...mich würde interessieren, ob die damen dessous haben bzw. auch tragen ...

ich erinnere mich, mal Aiko in geilen Dessous gesehen zu haben. Ich denke, daß sie die einzige ist, die dort sowas zeitweilig trägt.
Am besten das ganze mal vorab telefonisch klären -
 
die Frage wäre dann, ob sie dich am Telefon verstehen, was du von ihnen verlangst oder? Bei den meisten Asia-studios verstehen die Telefonistinnen zwar deutsch aber um deine Wünsche am Telefon zu definieren braucht es ein wenig an Handzeichen damit sie das richtig verstehen. So nehm ich das mal an -
 
ich habe das gefühl, dass strapse nicht das ding von diesen asia-massage-frauen sind. die "funktionieren" anders. sehen ihre tätigkeit nicht als eine rolle, bei der sie sich verkleiden und schauspielerinnen sind.

ich kann mich natürlich irren. es würde mich deshalb interessieren, was bei der frage rauskommt.

ps: deshalb sollte man umso mehr darauf schauen, dass dieses flair erhalten bleibt. (siehe diskussion über gesetzesänderung.)
wenn du sie in ein durchgestyltes gogo-etablissement am gürtel verpflanzt, ist (für sie!) genau diese stimmung weg.
 
Die einzige Asialocations die ich in Wien kenne wo die Damen relativ oft Strapse und Dessous tragen sind die Studios Brunnengasse 6a und Johnstrasse 13 und diese sind mehr oder weniger "normale Bordelle".

In der Mollardgasse 23 (zur Zeit inaktiv) sind High Heels und Lackstiefel als Sonderwunsch zur Verfügung gestanden und ich vermute dass auch in der Krichbaumgasse so was mindestens für Stammkunden möglich wäre.

Wie der Vorposter yxcv1 habe ich das Gefühl dass die meisten Asiatinnen die Sexarbeit anders sehen als die Europäerinnen, wollen sich nicht so sehr nuttenhaft verhalten. Und bezüglich "Locations" würde ich mir eine Gesetzgebung wünschen, die diesen kulturellen Unterschied respektiert und zur Kenntnis nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wie der Vorposter yxcv1 habe ich das Gefühl dass die meisten Asiatinnen die Sexarbeit anders sehen als die Europäerinnen, wollen sich nicht so sehr nuttenhaft verhalten. Und bezüglich "Locations" würde ich mir eine Gesetzgebung wünschen, die diesen kulturellen Unterschied respektiert und zur Kenntnis nimmt.

:daumen::daumen::daumen:
 
War jetzt nach über einem Jahr endlich wiede rin der KBg bei Ai-Li. Sie ist echt eine ganz liebe und sehr bemüht. Bietet schönen GFS mit ZK und sanften Streicheleinheiten. War jetzt aber nicht so, dass es mich umgehauen hat wie in einer andere Location, die mir um ein vieles besser gefällt.
Aber das ist ja eben Geschmackssache.
 
War jetzt nach über einem Jahr endlich wiede rin der KBg bei Ai-Li. Sie ist echt eine ganz liebe und sehr bemüht. Bietet schönen GFS mit ZK und sanften Streicheleinheiten. War jetzt aber nicht so, dass es mich umgehauen hat wie in einer andere Location, die mir um ein vieles besser gefällt.
Aber das ist ja eben Geschmackssache.
Ich verstehe nicht: alles super aber trotzem scheiße - was willst du mehr? Sie bemühen sich bis zu "Geht nicht mehr". Dann gehe hat dort hin wo es dir besser gefällt.
 
Ich verstehe nicht: alles super aber trotzem scheiße - was willst du mehr? Sie bemühen sich bis zu "Geht nicht mehr". Dann gehe hat dort hin wo es dir besser gefällt.

Von Sch... :oops: schreibt er doch gar nichts, warum greifst du ihn unnötig an ??? ;)

Es war für ihn zwar In Ordnung, aber er hat doch das Recht zu schreiben, dass es ihn nicht so umgehauen hat, wie es andere bei diesem Mädchen umhauen würde.

Und wenn er meint, es gefalle ihn in einer anderen Lokalität wesentlich besser, so steht ihm dass auch zu, es ist seine persönliche Meinung.
 
Sie ist echt eine ganz liebe und sehr bemüht. Bietet schönen GFS mit ZK und sanften Streicheleinheiten. War jetzt aber nicht so, dass es mich umgehauen hat wie in einer andere Location

naja, meine meinung nach klingt als ob es nicht besser sein könnte, aber dann doch ist es woanders um einiges besser. :hmm:
 
Ich verstehe nicht: alles super aber trotzem scheiße - was willst du mehr? Sie bemühen sich bis zu "Geht nicht mehr". Dann gehe hat dort hin wo es dir besser gefällt.

Wenn du genau lesen würdest, steht nix von Scheisse....sie ist nett und bemüht, aber eben auch nicht umwerfend. Da gibt es für mich eben bessere. Ist aber wie man immer wieder hier lesen kann reine Geschmackssache. Bis zum "Geht nicht mehr" bemühen erlebe ich sonst woanders. Das du natürlich ein "Freund" der KGB bist, ist ja schwer zu überlesen. Ist ja auch dein Recht und jeder kann ja entscheiden wo er hingeht.
Für mich auf jeden Fall ist keine Wiederholungsgefahr gegeben.

naja, meine meinung nach klingt als ob es nicht besser sein könnte, aber dann doch ist es woanders um einiges besser. :hmm:

naja, "als ob es nicht besser sein könnte" klingt aber schon anders.
Ist aber meine Einschätzung und jeder erlebt es anders. Ich habe halt meine Favoritin und die ist für meinen Geschmack zurzeit unschlagbar.
Aber jeder wo und wie er will.......
 
Von Sch... :oops: schreibt er doch gar nichts, warum greifst du ihn unnötig an ??? ;)

Es war für ihn zwar In Ordnung, aber er hat doch das Recht zu schreiben, dass es ihn nicht so umgehauen hat, wie es andere bei diesem Mädchen umhauen würde.

Und wenn er meint, es gefalle ihn in einer anderen Lokalität wesentlich besser, so steht ihm dass auch zu, es ist seine persönliche Meinung.

anscheinend "soll" man hier nicht seine persönliche Einschätzung festhalten......
 
Zurück
Oben