Asia Krichbaumgasse

Dass hier jeder seine Favourites hat, ist doch klar.

Dass hier dann über diese Favourites berichtet wird, ist ebenfalls klar.

Nur gibt es hier einige, die über ihre Favourites berichten, jedoch anscheinend nicht aktzeptieren können, dass jemand anderer nicht ebenfalls diesen Favourite hat, wie er selber.
 
hey. . .

hab in den letzten tagen eine lustige rotlicht tour gemacht und da verschlug es mich auch in die KBG. . . .ich verbrachte eine stunde mit Aiko wenn ich mich richtig an den namen erinnere.

die chefin war wieder mal sehr freundlich und lotste mich gleich in ein zimmer und fragte nach der dauer meines aufenthalts. . .als dann aiko rein kam ging es gleich los. ich war noch nicht mal ganz ausgezogen griff sie mir schon in den schritt und meinte ich soll mich schnell hinlegen. als sie dann zu meiner eier leckte und zu blasen begann war ich positiv überrascht. sie probierte dann immer wieder meinen schwanz ganz rein zus stecken in den mund. als es sie immer wider reckte sagte ich: das musst du nicht, normal blasen ist völlig ausreichend." sie machte noch kurz weiter und wollte zuerst gleich mal doggy-style. . also von hinten ging sie gut mit und ich kam voll auf touren. als wir dann wechselten und sie auf mich kam, preßte ich sie zu mir und legte voll los. . .sie begann zu stöhnen ohne ende. . .:) als ich dann kam schnell gummi runter und auf die tits gespritzt. . .die massage nachher war wirlklich extrem gut. sehr ausdauernd und am ganzen körper vorne, hinten, oben und unten. wiklich gut gemacht. die zweite runde ging dann relativ schnell. . .ud war auch wieder gut und erfolgreich. . .

also KBG immer wieder ein besuch wert. .
 
Stöhnen... ein untrüglivhes Zeichen, wie gut es ihr gefällt...
Wenn ich mich an meine asia zeit zurück erinnere, die stöhnen auch, wenn sie dir einen blasen.
Hauptsache der Kunde kommt sich gut vor und spritzt schneller ab.
Und lass mich raten, sie war schon von beginn an klotsch nass.... Ei wie naturgeil....
I bin zu lang im Forum, mich langweilen die ewig gleichen gschichtln und das nervt
 
Stöhnen... ein untrüglivhes Zeichen, wie gut es ihr gefällt...
Wenn ich mich an meine asia zeit zurück erinnere, die stöhnen auch, wenn sie dir einen blasen.
Hauptsache der Kunde kommt sich gut vor und spritzt schneller ab.
Und lass mich raten, sie war schon von beginn an klotsch nass.... Ei wie naturgeil....
I bin zu lang im Forum, mich langweilen die ewig gleichen gschichtln und das nervt

Daun suach da a aunderes Forum, wie wärs damit http://www.meinesammlung.com/forum/forumdisplay-f_37.html
 
...I bin zu lang im Forum, mich langweilen die ewig gleichen gschichtln und das nervt

es ist ja schon erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit jemand wie Du Realitätsverweigerung betreibt :roll:

Kannst Du Dir so gar nicht vorstellen, daß (Asia-)SWs nicht ausschließlich zum Geschäfte-Machen da sind, sondern die eine oder andere von ihnen vielleicht trotzdem auch (noch) menschliche Regungen hat?
Und daß genau das bei Asiatinnen offenbar öfters vorkommt als beim Durchschnitt der z.B. Südost-Europa-SWs, ist halt mal eine Tatsache.

Und Du kannst mir glauben, daß auch ich schon lange genug "im Metier" unterwegs bin (wenn auch noch nicht ganz so lange im EF wie Du), daß ich heute zu 99,9 % unterscheiden kann, ob eine schauspielt oder ob sie selbst genießt.

Aber wenn Du es für sinnvoll hältst, jeden Poster, der solches berichtet, vom Gegenteil überzeugen zu wollen, dann mach halt weiter so; und wenn Du solche Beiträge für "nervend" findest, dann lies sie einfach nicht
 
tut's net schon wieder streiten.
ich glaube auch nicht an die orgasmen der masseurinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Und das mit der realitätsverweigerung geb ich dir postwendend zurück

okay, zwecklos mit Dir zu diskutieren. Aber bitte verschone uns künftig mit Deinen immer gleichen und daher mittlerweile mehr als lästigen Kommentaren zu unseren Beiträgen
 
@ plastic: also sie war nicht von anfang an feucht und beim blasen gestöhnt? ja wenn sie das bei dir machen okay. . .aber bei mir nicht.

glaub kommt auch immer auf die sympathie an :)
 
mußte heute unbedingt noch Lina's Kurzhaarschnitt begutachten.

Wie in einem Beitrag weiter oben von einem Kollegen richtig erkannt: vom Buschen gibt's nur mehr den oberen Teil, Clit und Labis liegen frei - und zum ersten Mal seit ich die hübsche Lina kenne habe ich sie an diesen Stellen nackig gesehen :)
na das war ein Genuß für meine Zunge :hss:

und auch alles restliche: GFS vom Feinsten :daumen:
 
das glaube ich dir nicht.
ich mag deine beiträge aber hier bist du einwenig fern der realität

sorry, daß dieses Thema zuweilen soviel Staub aufwirbelt.
Grundsätzlich gehe ich halt nach dem, wie ich was zu erkennen glaube und empfinde. Trotz allem denke ich nicht, daß ich es mit derart vielen Oscar-reifen Schauspielerinnen zu tun habe.

Die Erfahrung, die ich so im Laufe vieler Jahre im Paysex-Bereich gemacht habe, ist ganz einfach die, daß die Asiatinnen zu dieser Sache einen etwas anderen Zugang haben als Europäerinnen. Ist nun mal so, und ich sehe das sehr positiv.

Natürlich gibt's auch welche, die keinen Orgasmus bekommen. Und nur die sollen die Ehrlichen sein, und die anderen nicht?

Letztendlich komme ich zu dem Schluß, daß es vielleicht besser ist, gewisse Details in den Berichten einfach auszusparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich komme ich zu dem Schluß, daß es vielleicht besser ist, gewisse Details in den Berichten einfach auszusparen
Lieber Enrico, besser hätte es niemand sagen können. Denn ob der Orgasmus echt oder gespielt ist kann sicher nur die Frau Holle sagen. Ist doch irgendwie egal - oder? Nur sollte er meiner Meinung nicht zu laut sein weil sich dann mein Kleiner gestört fühlt (habe ich schon erlebt).
 
Natürlich gibt's auch welche, die keinen Orgasmus bekommen. Und nur die sollen die Ehrlichen sein, und die anderen nicht?
Ich geh immer davon aus, dass sie mir was vorspielt, wenn sie sich den Orgasmus nicht anmerken lässt.
 
Hallo, würdebgerne mal das Studio besuchen. Is der Preis für 2 Mädels mal2 zu rechnen oder machen sie einem da ein "Angebot"?
 
Zurück
Oben