Asia Krichbaumgasse

... ich mag deine beiträge aber hier bist du einwenig fern der realität

und was hältst Du diesbezüglich dann von einer Deiner wohl Lieblings-SWs, der Coco in der Raffaelgasse? Bist Du der Meinung, daß auch sie schwindelt bzw. schauspielt?
 
und was hältst Du diesbezüglich dann von einer Deiner wohl Lieblings-SWs, der Coco in der Raffaelgasse? Bist Du der Meinung, daß auch sie schwindelt bzw. schauspielt?

Aber, Enrico,

dass ist doch alles Schauspiel und Schwindel. ;)

Auch bei Lisi. ;)

Alles nur Show, lieber Enrico, alles nur Show, um die Männer an sich zu binden, damit sie gerne immer wieder kommen. ;)
 
Zitat von asiakiss321
... ich mag deine beiträge aber hier bist du einwenig fern der realität
und was hältst Du diesbezüglich dann von einer Deiner wohl Lieblings-SWs, der Coco in der Raffaelgasse? Bist Du der Meinung, daß auch sie schwindelt bzw. schauspielt?

100%ig
lg asiakiss321
 
lauter OSCAR reife Damen

mit diesem Thema sind wir halt wieder bei den sehr breit gestreuten und underschiedlichsten Bedürfnissen und Vorstellen der "Konsumenten".

jemanden, dem zur Erlangung seiner Befriedigung die Befindlichkeit und die Reaktion der SW völlig egal ist, sprich sie selbst es genießt, oder nur so tut, oder einfach da liegt wie eine Gummipuppe, dem wird das auch wirklich wurscht sein.

Ich persönlich hätte aber wenig Freude mit der Vorstellung, daß ich von jeder SW, bei welcher ich den Eindruck habe, daß sie selbst es auch genießt, in Wahrheit eine oscar-verdächtige Schauspielleistung geboten bekomme.
Denn da müßte ich mir schon überlegen, ob ich im Burgtheater nicht besser aufgehoben wäre als im Puff :haha:
 
warum?
glaubst nicht auch sie würde viel lieber einkaufen gehen und rund um den naschmarrkt irgendwo essen und freunde aus der heimat treffen und tratschen und....

und Du meinst, daß eine schließt das andere unbedingt aus?
 
nein aber es relativiert den einsatz und die freude am beruf und auch wenn augenscheinlich die frau es genießt so glaube ich doch das sie dich sofort vergessen hat wenn du zur türe raus bist, sie sich aber wieder an die €100 oder so erinnert wenn du wieder kommst
für asiatinnen ist der sex ganz etwas anderes als für uns...ich bin mir sicher dass die im job 100%ig abschalten können
 
Also, wenn man meinen letzten Bericht hier von AIKO liest und das war gespielt, Oscar wäre ohne Abstimmung zu vergeben. Ist aber sehr unterschiedlich von Dame zu Dame. Bei Ai Ko bin ich mir sicher dass Sie das letzte Mal voll abgegangen ist. Interessanterweise bei Lina bin ich mir immer unsicher. Kommt natürlich auf die Chemie an. Hab meiner Meinungen auch schon einwandfreie Schauspielerei meiner Einschätzung nach des öfteren erlebt.
der
rentier47
 
... Interessanterweise bei Lina bin ich mir immer unsicher. ...

hm, aus meiner Sicht gibt's bei Lina nix, woüber ich unsicher sein würde: so schön es mit ihr auch ist, und so sehr sie es irgendwie auch selbst genießt - aber einen Orgi hat sie bei mir noch nie gehabt. Gibt's jemand, bei dem sie einen Orgasmus bekommt (vorgespielteweise oder echt) ?
 
Beim letzten Mal habe ich mir gedacht, es könnte mal sein. Interessanterweise beim Reiten.
der
Rentier47
 
und welche der beiden Varianten würdest Du annehmen: vorgespielt oder echt? (für denn Fall, daß es überhaupt einen Boyfriend oher Ehemann gibt)

8 von 10 mal vorgespielt, weil sie glauben das der mann das gefühl haben muß die dame befriedigt zu haben, 2 mal echt
 
8 von 10 mal vorgespielt, weil sie glauben das der mann das gefühl haben muß die dame befriedigt zu haben, 2 mal echt

und dabei würd ich fast drum wetten, daß sie bei einem guten und interessanten Gast sogar noch eher kommt als zu Hause beim immer gleichen Mann
 
Zurück
Oben