Asia Krichbaumgasse

Wisst ihr eventuell welche Lokale zu uebernehmen waeren? Falls jemand von euch potentielle Gegenden weiss, waere das sehr nett wenn ihr mir die verraten koenntet. Denn ich waer sehr interessiert ein wenig gute Schiene zu fuehren. Falls ihr das nicht hier erwaehnen moechtet, koennt ihr mir auch eine pn geben. thx

lg
 
"ImmerOhne
Also die Annahme, dass hinter den aktuellen Studios nur die Puffmamas stehen und es keine Geschäftsmänner gibt die sich hier um den Betrieb kümmern ist sehr naiv ... "


Auch wenn hier angedeutet werden sollte, dass die chinesische Wohnungsprostitution in Wien von einer gar arg schröckelichen schlitzäugigen oder sonstigen Mafiastruktur beherrscht werden sollte änderte das am gegebenen Sachverhalt so gut wie gar nichts. Brauchbare und disziplinierte bodenständige deutschmuttersprachige Prostituierte gibt es im Raum Wien in Relation so viele wie brauchbare deutschmuttersprachige Künettennarbeiter. Und das seit mittlerweile Jahrzehnten ...

So wie sich die Beiträge der meisten Verfasser in diesem Forum lesen wollen sich die Leute gut und angenehm entspannen, schöne Zeiten verbringen - kurz das Herrgottl einen lieben Mann sein lassen - und keinesfalls politisieren und weltverbessern. Dass es überhaupt nichtdeutschsprachige Zuwanderung in Wien gibt, ist ein Faktum das der Einzelne hier nicht beeinflussen wird können. Er mag dieses Faktum achselzuckend zur Kenntnis nehmen, es begrüßen, es vehementest ablehnen, es ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ImmerOhne
Also die Annahme, dass hinter den aktuellen Studios nur die Puffmamas stehen und es keine Geschäftsmänner gibt die sich hier um den Betrieb kümmern ist sehr naiv ... "


Auch wenn hier angedeutet werden sollte, dass die chinesische Wohnungsprostitution in Wien von einer gar arg schröckelichen schlitzäugigen oder sonstigen Mafiastruktur beherrscht werden sollte änderte das am gegebenen Sachverhalt so gut wie gar nichts. Brauchbare und disziplinierte bodenständige deutschmuttersprachige Prostituierte gibt es im Raum Wien in Relation so viele wie brauchbare deutschmuttersprachige Künettennarbeiter. Und das seit mittlerweile Jahrzehnten ...

So wie sich die Beiträge der meisten Verfasser in diesem Forum lesen wollen sich die Leute gut und angenehm entspannen, schöne Zeiten verbringen - kurz das Herrgottl einen lieben Mann sein lassen - und keinesfalls politisieren und weltverbessern. Dass es überhaupt nichtdeutschsprachige Zuwanderung in Wien gibt, ist ein Faktum das der Einzelne hier nicht beeinflussen wird können. Er mag dieses Faktum achselzuckend zur Kenntnis nehmen, es begrüßen, es vehementest ablehnen, es ...

Mein lieber Freund und Zwetschkenröster!

Das ist ja alles schön und gut, aber was willst du uns damit sagen? Menschenhandel und Zwangsprositution sollen uns am Arsch vorbeigehen?
 
ja den 'zwetschkenröster' habe ich schon lange nicht mehr gehört.

aber lasst uns wieder äpfel und birnen trennen (ob geröstet oder nicht).
paysex geht heutezutage zum grössten teil NICHT über menschenhandel und zwangsprostitution, ODER ich habe in meiner 3-jährigen zeit NUR die "ganz-ganz-wenigen" getroffen, die es selbstmotiviert machen und weiter machen wollen.

aber das thema war die pyramide über der asia-puffmutti:
"fakt ist" (und dieser ausdruck ist jahrzehnte vom zwetschkenröster entfernt), dass ich bei den unzähligen gesprächen mit den mädchen recht schnell auf den betreiber komme. der war zb im haus599 ein bosnier, mit dem man "gut kirschen essen konnte".
bös wurde er nur (reportedly), wenn ein mädel wochenlang die miete nicht zahlte. sonst waren die frauen froh über seine anwesenheit (und fähigkeiten), denn dass hielt die laufkunden aus diesem bezirk davon ab übergriffig zu werden.

diese laufkunden - zumeist mit genau dem selben migrationshintergrund wie die mädchen selbst - waren übrigens DIE männer, die sie wirklich gehasst haben. bsp ein zitat einer netten SW aus der ungargasse (d-luxe): "ich bin froh, hier zu abeiten, denn da kommen die kunden aus den hotels, und nicht die schmutzigen ausländer aus wien". - vorgetragen in kaum verständlichem ausländischem akzent.

also:
hörts' zumindest hier in diesem thread mit diesem unsinn auf, dass eine frau nur dann paysex macht, wenn sie getraffickt wurde und dass jede lieber von 9 bis 19 h beim C&A um 1100 euro arbeiten würde. die realität ist (heute!) eine ganz andere.

zurück zur chinesin:
hier habe ich nicht so viel persönliche infos, aber mein eindruck ist der, dass hier emanzipierte mikro-wirtschaft - im rahmen der vorliegenden fähigkeiten - betrieben wird, den nun die grünen politikerinnen aus gutem hause verhindert haben.
 
...zurück zur chinesin:
hier habe ich nicht so viel persönliche infos, aber mein eindruck ist der, dass hier emanzipierte mikro-wirtschaft - im rahmen der vorliegenden fähigkeiten - betrieben wird, den nun die grünen politikerinnen aus gutem hause verhindert haben.

bestens auf den Punkt gebracht :daumen:
 
man sollte das potential der chinesinnen nicht unterschätzen, es fällt ihnen sicher was ein, die sperren sicher nicht alle ihre studios zu, nur weil jetzt in wien der grün einfluß deutlich wird, die waren auch bisher sehr einfallsreich!
 
Also von einigen chinesischen Studios weiß ich ganz genau das es keine Hintermänner gibt.
Auch bei Lisi in der Raffaelgasse oder in der J33 gibt es glaube ich keine.
Und ja, die Betreiberinnen reden untereinander aber sie unterstützen sich nicht gegenseitig. (Ist zumindest mein Eindruck)
 
Und ja, die Betreiberinnen reden untereinander aber sie unterstützen sich nicht gegenseitig. (Ist zumindest mein Eindruck)
Es ist auch so, dass Sindy früher in der Margaretenstrasse unter der Chefin Coco gearbeitet hat und sie treffen sich heute noch. Mit der ersten Chefin (Khunngasse - zur Zeit Pohlgasse) redet sie nicht.
 
Sie verlangt aber nur einen Fixbetrag monatlich, sonst kümmert sie um nichts
 
Also ich kenn dieChefin Ke (ihr Name) sehr gut, sie ist auf gut deutsch "eine falsche Sau", ich mag sie nicht. Sie würde dir auch Tina Turner oder Mutter Teresa für eine Massage anbieten wenn du es willst.
 
Das ist ein herausgerissenes Zitat aus einem Witz: besser Aids von Tina Turner als Tripper von Mutter Teresa.
 
Den haben nicht alle Chinesinnen, die so ein Studio eröffnen wollen.
Dann kommen die Hinterfrauen zum Zug.
Sie geben ihren Namen dazu und verlangen einen Fixbetrag monatlich.
Ziemlich häufige Konstruktion.
 
Um ein Massagestudio anmelden zu können braucht man Befähigungsnachweis
und pro Nachweis kannst AFAIK 4 Studios eröffnen..Dieses Gewerbeschein sharen/borgen ist auch bei Thais üblich....
Gerüchteweise ~€300/Monat
 
Zurück
Oben