- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
...und oa schon ao nix...
hey, Du drückst Dich ja wieder mal sehr kryptisch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und oa schon ao nix...
wer weiß was definitives?? (pm??)
...sie wird lockerer und läßt ihrer naturgeilheit freien lauf...
Hatte heute einen Kurzbesuch (wegen der Fotos) - Gina ist wieder weg (so habe ich verstanden) - es gibt eine Neue. Sie heist Vivi und ist so schön wie die anderen. Spricht leider auch so viel deutsch wie der anderen (Aiko und Sindy ausgenommen). Aber bei Lina habe ich schon ein paar deutsch Worte gehört. Habe mich für morgen gleich bei Vivi angemeldet. Sie dürfte etwa so alt wie Ai-Li sein, hat auch in etwa die selbe Größe.Die Hübsche nennt sich Gina
Hatte heute einen Kurzbesuch (wegen der Fotos) - Gina ist wieder weg (so habe ich verstanden) - es gibt eine Neue. Sie heist Vivi und ist so schön wie die anderen. Spricht leider auch so viel deutsch wie der anderen (Aiko und Sindy ausgenommen). Aber bei Lina habe ich schon ein paar deutsch Worte gehört. Habe mich für morgen gleich bei Vivi angemeldet. Sie dürfte etwa so alt wie Ai-Li sein, hat auch in etwa die selbe Größe.
am besten in den jeweiligen Threads diskutierenLP, Kaya, W4Y und WatPo. Am liebsten wär mir eine gute Massage (60-90 min) mit guter HE oder NF, wie ist da momentan eure Empfehlung?
Ganz einfach: Aiko ist eine deutsch-sprechende Plaudertasche mit leicht gewellten Haaren und AI-Li kann nicht Deutsch und hat glatte Haare.ich glaube es war Ai-Li oder Aiko (?)
Da habe ich mich nicht ausgekannt, so viel Personal auf einmal in der KBG - war doch erst Dienstags dort.Werde weiter testen, plane als nächstes LP, Kaya, W4Y und WatPo.
Vivi ist eine Schmusekatze, ganz lieb und ihr deutsch ist doch ein wenig besser als bei den anderen. Schöne Figur, lieber Busen und auf dem Schamberg ovalen, gepflegten Buschen. Darunter ist sie blank womit man die großen Schamlippen gut bearbeiten kann. Irgendwelche starken Gefühle konnte ich ihr aber nicht entlocken, bin darin aber auch kein großer Meister. Fr lies ich sausen da ich gamsig war und nach dem VK begann eine wirklich tolle Massage. Sie hat ja vorher bei einer richtigen Massage gearbeite und fand bei mir jede Stelle, die weh tut und massiert werden musste. Da denkt man: hoffentlich hört die 1/2 Stunde nicht auf, eigentlich wäre eine Stunde besser (und gesünder).
Fazit: sie passt gut in das Team und ist ein echter Gewinn.
...Ich kann dir also nur raten gib ihr noch eine Chance ...
...Ich glaube, es war halt nur ein scheiß Tag heute...
Danke, ich glaube, die hat sie verdient - sie ist wirklich gut.okay, Jungs, die "zweite Chance" wird sie bekommen
Der Name ist von mir, Sindy wollte sie wieder Miki nennen, aber ich habe protestiert. Die echte Vivi ist eine Bekannte von mir (Chefin in einem Asia-Sushi-Restaurant im 9. Bezirk), schreibt man aber Wei Wei, aber Vivi schaut besser aus. Vivi sieht Ai-Li verdammt ähnlich.ich frage sie nach ihren Namen, und sie antwortete "Vivi" bzw. "WiWi".
...Sindy wollte sie wieder Miki nennen, aber ich habe protestiert. ...
... Lina ... Allerdings wirkte sie schon etwas müde und zeitweise abwesend. War aber trotzdem eine schöne 1/2 Std.
...