Asia Krichbaumgasse

das bedeutet:
ja: AO wird gemacht,
nein: AO wird nicht gemacht
pm:persönliche mitteilung, wenn der informant es nicht öffentlich sagen möchte
 
stattete heute der Location einen Besuch ab, mit dem Hauptzweck, das neue Mädchen kennenzulernen. Ich hatte Glück, Cindy fragte mich gleich, wie's mit der Neuen wäre, somit war alles klar.

Die Hübsche nennt sich Gina, sie ist für chinesische Verhältnisse eher groß (nämlich, wie sich nachher im direkten Vergleich zeigte, genau gleich groß wie Lina, also in etwa 1.70), schlank, und hat eine gute Figur. Damit meine ich, daß sie nicht diesen bei China-Frauen eher üblichen Flach-Popo hat, sondern einen gut ausgeprägten, wie wir es von den Europäerinnen kennen - was nicht heißt, daß ihr Hintern üppig oder gar zu groß ist; nein, gerade richtig und schön zum Ansehen und Angreifen.
Dafür ist ihr Busen - China-typisch - eher zart ausgeprägt; nun, man kann halt nicht alles haben.

Wie ein Vorposter schon schrieb, muß sie in die KBG-Rolle erst noch ein wenig hineinwachsen, konkret meine ich damit GFS, war ihr noch nicht ganz so geläufig zu sein scheint.
Beim Cunnilingus geht sie halbwegs gut mit, kommt aber erst richtig in Fahrt, nachdem zuerst mein Zeige- und dann auch noch mein Mittelfinger ihr Inneres erkundet haben.
Auch beim Hauptprogramm taut sie nicht ganz so auf, wie man:down: es in der KBG gewohnt ist, was jetzt aber keine absolut negative Wertung sein soll. Irgendwie kam sie mir noch ein wenig schüchtern vor - es gibt für sie somit noch Potential zum Auftauen.

Die Massage danach war sehr gut und sicher auch medizinisch wertvoll. Gina ortete sofort die diversen Verspannungspunkte im oberen Bereich meines Rückens und massierte sie gekonnt aus. Dafür ein ganz großes Plus.

Fazit: ein hübsch anzusehendes Mädel mit dzt. noch nicht ganz entfalteter Performance, allerdings überaus guten Massagekünsten.

Einen Besuch ist sie allemal wert.
 
keine angst, die kolleginnen werden ihr schon sagen, was sie zu tun hat, damit es dir gefällt...

ähm nein...

sie wird lockerer und läßt ihrer naturgeilheit freien lauf...
 
Die Hübsche nennt sich Gina
Hatte heute einen Kurzbesuch (wegen der Fotos) - Gina ist wieder weg (so habe ich verstanden) - es gibt eine Neue. Sie heist Vivi und ist so schön wie die anderen. Spricht leider auch so viel deutsch wie der anderen (Aiko und Sindy ausgenommen). Aber bei Lina habe ich schon ein paar deutsch Worte gehört. Habe mich für morgen gleich bei Vivi angemeldet. Sie dürfte etwa so alt wie Ai-Li sein, hat auch in etwa die selbe Größe.
 
Hatte heute einen Kurzbesuch (wegen der Fotos) - Gina ist wieder weg (so habe ich verstanden) - es gibt eine Neue. Sie heist Vivi und ist so schön wie die anderen. Spricht leider auch so viel deutsch wie der anderen (Aiko und Sindy ausgenommen). Aber bei Lina habe ich schon ein paar deutsch Worte gehört. Habe mich für morgen gleich bei Vivi angemeldet. Sie dürfte etwa so alt wie Ai-Li sein, hat auch in etwa die selbe Größe.

hochinteressant was Du da erzählst. Eine derart rasante Fluktuation ist man:down: von dort eigentlich nicht gewöhnt. Ob's Gina in der KBG nicht gefallen hat?
Dann bin ich ja schon mal auf Deinen Bericht über den morgen stattfindenden Vivi-Antrittsbesuch gespannt :roll:
 
Vivi ist eine Schmusekatze, ganz lieb und ihr deutsch ist doch ein wenig besser als bei den anderen. Schöne Figur, lieber Busen und auf dem Schamberg ovalen, gepflegten Buschen. Darunter ist sie blank womit man die großen Schamlippen gut bearbeiten kann. Irgendwelche starken Gefühle konnte ich ihr aber nicht entlocken, bin darin aber auch kein großer Meister. Fr lies ich sausen da ich gamsig war und nach dem VK begann eine wirklich tolle Massage. Sie hat ja vorher bei einer richtigen Massage gearbeite und fand bei mir jede Stelle, die weh tut und massiert werden musste. Da denkt man: hoffentlich hört die 1/2 Stunde nicht auf, eigentlich wäre eine Stunde besser (und gesünder).
Fazit: sie passt gut in das Team und ist ein echter Gewinn.
 
So, erster Besuch in der KBG u. erster Besuch überhaupt im Bereich käufliche Liebe (abgesehen von meinem Besuch im Thai Classic vor 3 Wochen). Ich wollte kein GV, hab nach 1/2 Std. Massage mit NF gefragt, sollte 60€ kosten - hab kurz gejammert, aber dann doch die 60 gegeben, weil´s mit nicht so wichtig war! Name? ich glaube es war Ai-Li oder Aiko (?), leider ist ja plaudern kaum möglich! Jedenfalls war´s tatsächlich ein sehr schönes Schmusen mit ZK, Streicheln, viel Lecken um den Anus und eine schönes CIM. Also echt GFS ohne Sex (soweit ich das als Beginner beurteilen kann). Massage gab´s keine, da war die Zeit zu knapp? Werde weiter testen, plane als nächstes LP, Kaya, W4Y und WatPo. Am liebsten wär mir eine gute Massage (60-90 min) mit guter HE oder NF, wie ist da momentan eure Empfehlung? Vertrauliche Hinweise gerne auch per PN! ;-)
 
LP, Kaya, W4Y und WatPo. Am liebsten wär mir eine gute Massage (60-90 min) mit guter HE oder NF, wie ist da momentan eure Empfehlung?
am besten in den jeweiligen Threads diskutieren :winke:

Kurzfassung:
LP, Kaya und WatPo offiziell kein NF und bei W4Y nicht von allen Mädels
Massage vermutlich am besten und billigsten im WatPo..dafür mit ziemlicher Sicherheit die wenigste Erotik
 
ich glaube es war Ai-Li oder Aiko (?)
Ganz einfach: Aiko ist eine deutsch-sprechende Plaudertasche mit leicht gewellten Haaren und AI-Li kann nicht Deutsch und hat glatte Haare.

Werde weiter testen, plane als nächstes LP, Kaya, W4Y und WatPo.
Da habe ich mich nicht ausgekannt, so viel Personal auf einmal in der KBG - war doch erst Dienstags dort.
 
Vivi ist eine Schmusekatze, ganz lieb und ihr deutsch ist doch ein wenig besser als bei den anderen. Schöne Figur, lieber Busen und auf dem Schamberg ovalen, gepflegten Buschen. Darunter ist sie blank womit man die großen Schamlippen gut bearbeiten kann. Irgendwelche starken Gefühle konnte ich ihr aber nicht entlocken, bin darin aber auch kein großer Meister. Fr lies ich sausen da ich gamsig war und nach dem VK begann eine wirklich tolle Massage. Sie hat ja vorher bei einer richtigen Massage gearbeite und fand bei mir jede Stelle, die weh tut und massiert werden musste. Da denkt man: hoffentlich hört die 1/2 Stunde nicht auf, eigentlich wäre eine Stunde besser (und gesünder).
Fazit: sie passt gut in das Team und ist ein echter Gewinn.

kann mich in diesem Fall - leider - der Beurteilung durch den Kollegen nur sehr bedingt anschließen.
habe ViVi heute getestet - mit ziemlich durchwachsenem Ergebnis - also, der Reihe nach:

1) Ihr Deutsch fand ich so gut wie nicht vorhanden. Sexpress, welche Sprache hast Du da tatsächlich gehört? :confused:
2) Große, blank liegende Schamlippen - für jeden Cunnilingus-Liebhaber ein Genuß :)
3) Irgendwelche Gefühle waren ihr wirklich nicht zu entlocken - GFS-Feeling kam keines auf :cry:
4) die Massage ließ sich anfangs nicht besonders an, wurde dann aber etwas besser; kenne aber weit ansprechendere Massagen (bei mir fand sie die schmerzenden Stellen jedenfalls nicht, sie hat aber wohl auch gar nicht danach gesucht) :roll:

5) zur Aussage "Fazit: sie passt gut in das Team und ist ein echter Gewinn" - aus meiner Sicht ist das maximal ein Weihnachtswunsch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Der Fairness halber muß ich aber sagen, daß heute nachmittag dort enorm viel los war - alle paar Minuten läutete es an der Türe. Vielleicht war dieser Druck einfach nicht gut.
 
Werter Kollege Enrico, dann war ich wohl heute vor dir bei Vivi und sie hatte bei dir keine Energien mehr :)
Ich war fast 2 Stunden bei ihr um die Mittagszeit. Mit der Zunge habe ich sie wohl etwas angeheizt das sie dann selbst vollendet hat. Und ihr Orgasmus war heute garantiert echt.
Danach bekam ich eine "fucking good massage" sowas gutes habe ich noch selten erlebt.
Ich kann dir also nur raten gib ihr noch eine Chance.
Ich kann also Sexpress voll zustimmen.
Und ja heute ging es wieder zu wie in einem Taubenschlag.
 
@xento: ich habe Enricos Bericht gelesen und glaubte fast, wir reden fast überhaupt über ein anderes Mädchen. Jedenfalls hat sie mit mir (in der kurzen Zeit) einiges deutsch geredet. Zu 3. habe ich das selbes bemerkt. Und zu 4. die Massage bei mir war bestens. Schade, offensichtlich hat Enrico einen schlechten Tag erwischt (ist, wenn ich seine Postings richtig verfolgt habe, nicht der Erste): Ich glaube, es war halt nur ein scheiß Tag heute.
 
...Ich kann dir also nur raten gib ihr noch eine Chance ...

...Ich glaube, es war halt nur ein scheiß Tag heute...

okay, Jungs, die "zweite Chance" wird sie bekommen ;)

Und wir sprechen sicher von derselben Dame - ich frage sie nach ihren Namen, und sie antwortete "Vivi" bzw. "WiWi". Sieht außerdem von Gesicht her der Ai-Li sehr ähnlich; beim Eintreten dachte ich zuerst, es wäre Ai-Li, und hab sie gleich mal nach gewohnter Manier angelächelt. Erst als sie nicht, wie ich es von Ai-Li gewohnt bin, zurück lächelte, ist mir gedämmert, daß das die andere sein muß.

Übrigens: Gina ist lt. Aussage von Cindy offenbar wieder nach Italien zurück gegangen. War wohl wirklich nur ein Kurz-Gastspiel in der KBG.
 
okay, Jungs, die "zweite Chance" wird sie bekommen
Danke, ich glaube, die hat sie verdient - sie ist wirklich gut.
ich frage sie nach ihren Namen, und sie antwortete "Vivi" bzw. "WiWi".
Der Name ist von mir, Sindy wollte sie wieder Miki nennen, aber ich habe protestiert. Die echte Vivi ist eine Bekannte von mir (Chefin in einem Asia-Sushi-Restaurant im 9. Bezirk), schreibt man aber Wei Wei, aber Vivi schaut besser aus. Vivi sieht Ai-Li verdammt ähnlich.
 
hallo Jungs,
da dürfte gestern ziemlich was los gewesen sein in der KBG.
Eigentlich wollte ich in die Wichtelgasse zur Melanie (20:15), allerdings war die wieder mal besetzt und ich hätte 1/2 Std warten müssen. Also umdisponiert KBG angerufen und gefragt ob Lina da, ja ist da. Wann kommst du: 1/2 Std. Als ich dort genau nach 1/2 Std (20:45) ankam war sie noch besetzt. Also warten. Wurde inzwischen von Cindy (Sindy??) massiert, allerdings nur kurz da es schon wieder an der Tür läutete und sie raus musste. Kurz darauf kam auch schon Lina rein. Habe sie ja schon bei meinen ersten beiden Besuchen dort gesehen :daumen:, jetzt erstmals ohne Gwand :hurra::hurra::daumen: Woww - ich glaub ich muss nix näher erklären, wissen eh sowieso alle hier: TOP Figur, (für mich) perfekter Busen, liebes Gesicht. Allerdings wirkte sie schon etwas müde und zeitweise abwesend. War aber trotzdem eine schöne 1/2 Std.
Werde aber in Zukunft wieder eher am Vormittag oder frühen Nachmittag hingehen, da dann die Mädls noch nicht so müde sind.
Zwei andere Mädls habe ich auch gesehen, habe aber leider nicht nach Namen gefragt :mauer:, für mich jedenfalls neu. Womöglich die vorher beschriebene Vivi dabei. Haben beide ganz nett ausgeschaut. Ein Grund mehr wieder hinzugehen.
 
... Lina ... Allerdings wirkte sie schon etwas müde und zeitweise abwesend. War aber trotzdem eine schöne 1/2 Std.
...

bei meinem gestrigen Besuch, Mitte nachmittag, sah ich Lina kurz, als ich das Studio verließ. Auch auf mich wirkte, schon zu dieser Tageszeit, Lina etwas abgespannt bzw. bedrückt.
Möglicherweise ist ihr im Moment das ganze etwas zuviel, und eine Pause würde ihr gut tun. Ist aber alles nicht so einfach -

wie ich Deinem Bericht entnehme, dürfte gestern wohl den ganzen Tag Hochbetrieb gewesen sein.
 
Zurück
Oben