Asia Krichbaumgasse

Jenny kannte ich zuerst in der Mollardgasse, wo sie als "Mary" ordiniert hat. Ich habe sie insgesamt sieben- oder achtmal erlebt und war immer sehr zufrieden. Von der Optik her gehört sie sicher zu den schönsten Asiatinnen im Wiener Gewerbe und das tolle ist dass sie ist auch ein offener, belebter, quirliger intelligenter Mensch. Zärtlichkeit und auch Intensität sind dabei. Sei nett zu ihr und lass Dich überraschen! ;)

auch ich kenne Jenny noch als damalige MG-"Mary", und stimme Deiner Bewertung voll zu. Das einzige, was mir bei ihr vielleicht ein wenig mißfällt, ist ihre leicht eifersüchtige Ader. Wenn sie mitbekommt, daß man trotz ihrer Anwesenheit (sprich: sie ist gerade nicht am Zimmer und somit frei) sich für jemand anderen entscheidet, ist sie die Einzige, die sich dann nicht - wie alle anderen Mädels - vor dem Hinausgehen zur Türe mit freundlichen Bussis verabschiedet, sondern aus sicherer Entfernung schmollt. Und einem beim nächten Besuch unter Umständen sogar ein wenig vorhält, warum man das letzte Mal bei einer anderen war.
 
"fröhliches Gesicht" könnte zur Jenny passen.
Und sie ist es auch, ich finde sie hat ein recht freundliches Wesen.
War heute bei Lina ihr Gesicht erinnert wirklich an Mona Lisa nur jünger und hübscher. Die halbe Stunde war leider viel zu schnell um.
 
auch ich kenne Jenny noch als damalige MG-"Mary", und stimme Deiner Bewertung voll zu. Das einzige, was mir bei ihr vielleicht ein wenig mißfällt, ist ihre leicht eifersüchtige Ader. Wenn sie mitbekommt, daß man trotz ihrer Anwesenheit (sprich: sie ist gerade nicht am Zimmer und somit frei) sich für jemand anderen entscheidet, ist sie die Einzige, die sich dann nicht - wie alle anderen Mädels - vor dem Hinausgehen zur Türe mit freundlichen Bussis verabschiedet, sondern aus sicherer Entfernung schmollt. Und einem beim nächten Besuch unter Umständen sogar ein wenig vorhält, warum man das letzte Mal bei einer anderen war.
Da muss ich dir voll Recht geben, ich werde es Cindy flüstern, ob es was bringt, steht in den Sternen. Aber ich habe schon einiges verbessern können (mit dem Flüstern)
 
Da muss ich dir voll Recht geben, ich werde es Cindy flüstern, ob es was bringt, steht in den Sternen. Aber ich habe schon einiges verbessern können (mit dem Flüstern)

angeblich soll der Abgang der Mary ja auch irgendwie mit Jenny's "Allüren" zusammehängen - wundern würd's mich nicht; sie kann sicher eine ziemliche Zicke sein, wenn ihr irgendwas nicht paßt; möglicherweise hatte sie in Mary eine zu große Konkurrentin gesehen. Und ich fürchte, daß Cindy diesbezüglich ein wenig auf verlorenem Posten steht.
 
Hi. Ich hab mich jetzt ein bisschen durch den Beitrag gelesen und würde das Studio gern mal besuchen. Da dies aber der erste Besuch für mich in diesem Bereich ist, wollte ich noch fragen wie das ganze so abläuft.

Geh ich da einfach rein und buche eine Stunde, der rest ergibt sicb dann? Oder kann/soll man da gleich sagen dass man zB ein rasiertes Mädchen will. Und ist es auch möglich ein Mädchen anal zu beglücken?

Danke schonmal.

Lg
 
Du solltest immer Deine Wünsche vorab kundtun - das erspart so manche Enttäuschung. Anal biete so viel ich weiss, keines der Mädchen an.
 
hallo....wüsste gern wie weit die Bilder der Mädchen,zb. Jenny, Lina..., der Realität entsprechen?
vl. hat es schon wer gesagt und ich habs überlesen:)...danke
 
in der krichbaumgasse macht keines der mädchen anal. bezüglich rasiert solltest du vorher deinen wunsch bekannt geben, da einige einen schönen buschen haben.
 
... bezüglich rasiert solltest du vorher deinen wunsch bekannt geben, da einige einen schönen buschen haben.

ganz rasiert ist derzeit dort keines der Mädchen, allerdings ist Jenny ziemlich stark teilrasiert (hab's erst heute wieder so erlebt)
 
Bei Jenny stehen gerade mal ca 10 Härchen, das würde ich schon glatt nennen. Mir gefällts.
 
Aber alle erst oberhalb des eigentlichen Ziels unserer Träume, somit überhaupt nicht störend auch für jene unter uns, die es lieber unbebuscht mögen :haha:

kann ich bestätigen :daumen:, habe mich letzte Woche kurzfristig entschlossen mal dort vorbeizuschauen und wurde von Jenny (ex Mary MG) verwöhnt. Zuerst Massage und dann noch.... :oops: aber ihr wisst wahrscheinlich was ich meine, brauche nicht weiterzuschreiben. Jedenfalls hab ich bereut dass ich nur Geld für eine halbe Stunde mitgenommen hatte.:mauer: WG: sehr groß
Auch die anderen 3 Mädls die ich gesehen habe, haben sehr gut ausgeschaut. Wie hier bereits erwähnt befürchte ich aber auch dass die Jenny dann eifersüchtig sein wird wenn ich mir ein anderes Mädl nehme, da ich ihr versprochen habe sie bald wieder zu besuchen.
 
Auch die anderen 3 Mädls die ich gesehen habe, haben sehr gut ausgeschaut.

und dazu kann ich Dir versichern, daß diese nicht nur gut ausschauen, sondern auch sonstig ihre Qualitäten mitbringen, und obendrein sind sie alle drei ganz süß :bussal: (nur zur Klarstellung, die Bussis gelten natürlich den Mädels, nicht Dir, lieber Kollege :haha: )

Wie hier bereits erwähnt befürchte ich aber auch dass die Jenny dann eifersüchtig sein wird wenn ich mir ein anderes Mädl nehme, da ich ihr versprochen habe sie bald wieder zu besuchen.

Du sprichst einen sehr wunden Punkt an, leider :cry:
Aber da mußt Du einfach durch; jede SW muß wissen und akzeptieren, daß ihr kein Kunde alleine gehört. Jenny sollte da an sich arbeiten - keine Ahnung, ob sie es auch tut.

Du kannst aber versichert sein, auch wenn sie Dich dann - bei Besuch eines der anderen Mädels - schief ansieht; spätestens beim nächsten Besuch bei ihr ist alles wieder vergessen, und Du bekommst genau das gute Service auch von ihr wie vorher. Das ist eben unsere Jenny :lol:

Summa summarum: ich kann Dir alle der derzeit dort ordinierenden Mädels wärmenstens empfehlen - jede für sich ist eine große Nummer :daumen:
 
Ich habe eben mit Sindy telefoniert und ihr das "Jenny"-Problem erklärt. Sie wolltes das als nur "Spass" abtuen was ich (als selber Leidtragender) erlebt habe. Ich ersuchte sie, Jenny das zu erklären. Ich hoffe, sie tut es.
LG
 
Ich habe eben mit Sindy telefoniert und ihr das "Jenny"-Problem erklärt. Sie wolltes das als nur "Spass" abtuen was ich (als selber Leidtragender) erlebt habe. Ich ersuchte sie, Jenny das zu erklären. Ich hoffe, sie tut es.
LG

ich selbst hatte Cindy auch schon mal, eher in einem Nebensatz, darauf angesprochen. Sie hat dazu nur kurz gelächelt, aber so, daß ich daraus geschlossen habe, daß ihr das Problem sehr wohl bewußt ist, sie aber nichts dagegen tun kann.
Ich hoffe aber, da Cindy klar ist, daß bei manchen Kunden sowas nicht gut ankommt - - - :roll:
 
Ich habe eben mit Sindy telefoniert und ihr das "Jenny"-Problem erklärt. Sie wolltes das als nur "Spass" abtuen was ich (als selber Leidtragender) erlebt habe. Ich ersuchte sie, Jenny das zu erklären. Ich hoffe, sie tut es.
Und Du glaubst wirklich, daß Dein Telefonat GESCHEIT war ? Ich kenne JENNY (MELI) sicher länger als Du und ich kenne auch ihr schauspielerisches Talent. Die gespielte Eifersucht hat für mich immer etwas Belustigendes gehabt.
Solche Statements von selbst ernannten "Insidern" an die Chefin vergiftet nur die bisher vorzügliche Atmosphäre dort ! :mauer:
 
...Die gespielte Eifersucht hat für mich immer etwas Belustigendes gehabt. ...

mittlerweile, aber wirklich erst mittlerweile, trifft das auch für mich zu. War aber anfangs nicht so, und da dachte ich mir aber schon: HALLO !
Und ich bin nach wie vor überzeugt, daß manche Kunden davon abgeschreckt sind. Zumindest von zweien weiß ich das - ohne hier auf Details eingehen zu wollen; dafür habe ich die Mädels dort viel zu gerne ;)
 
Und Du glaubst wirklich, daß Dein Telefonat GESCHEIT war ? Ich kenne JENNY (MELI) sicher länger als Du und ich kenne auch ihr schauspielerisches Talent. Die gespielte Eifersucht hat für mich immer etwas Belustigendes gehabt.
Solche Statements von selbst ernannten "Insidern" an die Chefin vergiftet nur die bisher vorzügliche Atmosphäre dort ! :mauer:
Führ dich nicht so auf, ich kenne Cindy seit 5 Jahren und wir haben ein tolles Verhältnis (es gibt auch Dinge, die nicht im EF stehen). Und wenn ich ihr helfen kann, Probleme in ihrem Geschäft zu beheben, so mache ich es. Punktum.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben