- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Jenny kannte ich zuerst in der Mollardgasse, wo sie als "Mary" ordiniert hat. Ich habe sie insgesamt sieben- oder achtmal erlebt und war immer sehr zufrieden. Von der Optik her gehört sie sicher zu den schönsten Asiatinnen im Wiener Gewerbe und das tolle ist dass sie ist auch ein offener, belebter, quirliger intelligenter Mensch. Zärtlichkeit und auch Intensität sind dabei. Sei nett zu ihr und lass Dich überraschen!
auch ich kenne Jenny noch als damalige MG-"Mary", und stimme Deiner Bewertung voll zu. Das einzige, was mir bei ihr vielleicht ein wenig mißfällt, ist ihre leicht eifersüchtige Ader. Wenn sie mitbekommt, daß man trotz ihrer Anwesenheit (sprich: sie ist gerade nicht am Zimmer und somit frei) sich für jemand anderen entscheidet, ist sie die Einzige, die sich dann nicht - wie alle anderen Mädels - vor dem Hinausgehen zur Türe mit freundlichen Bussis verabschiedet, sondern aus sicherer Entfernung schmollt. Und einem beim nächten Besuch unter Umständen sogar ein wenig vorhält, warum man das letzte Mal bei einer anderen war.