Krümmel sucht Keks....

K

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage, die ich mir in letzter zeit immer öfter stelle ist, ob es den "perfekten" mann überhaupt noch gibt!?

für mich musste ich feststellen, dass es ihn scheinbar nicht gibt :cry:, oder noch nicht - man soll die hoffnung ja nicht aufgeben :mrgreen:

oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her - weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...

Richtig, krümmelchen, diese Gedanken gingen mir auch schon öfters durch den Kopf!
Ich denk, je älter man wird und je länger man schon allein ist, desto anspruchsvoller wird man.
Man hat sich sein Leben so gerichtet, wie es am besten passt.
Ich denk, bei einer neuen Beziehung muss man große Kompromissbereitschaft an den Tag legen und mit Teilen des perfekten Mannes zufrieden sein.
Wenn ich da nachdenk, welche Ansprüche mein "perfekter Mann" erfüllen müsste... ui, ich glaub, den gibt es nirgends auf der Welt!

Aber:
ich denke, die Männer haben die gleichen Probleme mit dem Aufspüren der perfekten Frau!

Aber:
ich denke, die Männer haben die gleichen Probleme mit dem Aufspüren der perfekten Frau!

hast schon recht, werden es auch nicht leicht haben....aber kanns sein, dass männer vielleicht nicht ganz soooo anspruchsvoll sind?

....aber kanns sein, dass männer vielleicht nicht ganz soooo anspruchsvoll sind?

Oberflächlich betrachtet vielleicht - es gibt sicher genug Männer, die nur Sex suchen (weil ohne Verpflichtungen).
Aber die, die eine echte Beziehung wollen, die haben sicher genau die selben hohen Ansprüche wie wir!

hast schon recht, werden es auch nicht leicht haben....aber kanns sein, dass männer vielleicht nicht ganz soooo anspruchsvoll sind?

Nicht zum Keks werden meine Liebe. :bussal: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut Ding braucht Weile. Du wirst den zu Dir passenden schon noch finden glaube ich. ;)
Und der perfekte Mann oder die perfekte Beziehung sind, in meinen Augen, sehr gern verwendete Schlägwörter die eines vermissen: Beide entwickeln sich weiter. Also gibt es, in meinen Augen, immer wieder Bereiche in denen die Perfektion nicht mehr stimmt. Was heute perfekt ist, kann morgen total falsch sein, aber wer weiß das vorher?
So gesehen kann ich Dir nur aus persönlicher Sicht sagen: Der, den Du heute als gut (Perfektion ist, für mich, langweilig) empfindest und den Du Dir jetzt auch in Zukunft mit Dir zusammen vorstellen kannst, der hat das Potential mit Dir "perfekt" zu werden oder auch nur "gut" zu bleiben.
Aber ewig drauf zu warten ist, meiner Ansicht nach, so wie nie zu arbeiten in Erwartung des Sechsers im Lotto. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach so manchem sehr und weniger tiefen Griffen ins Klo, hatte ich mir das auch schon überlegt, ob es jemanden gibt der meine "Checkliste" zumindest mit einem Porzentsatz über 90, erfüllen kann ;) Die 100% ige Checkliste muss es nicht sein und wäre in meinen Augen auch recht langweilig, wenn es so gar keine Reibungspunkte geben würde. :cool:

In meinen Augen stimmt es, dass man umso älter man wird, die Ansprüche nach oben schraubt. Ich glaube aber das liegt daran, dass man in jeder Beziehung was dazu lernt bzw. Dinge entdeckt die man unbedingt braucht/will oder eben überhaupt nicht brauchen kann um eine erfüllende Beziehung zu führen. Man verändert sich selbst und damit die Punkte in der Checkliste. (sehr tiefgründig :mrgreen:)

Das passiert aber genauso während einer Beziehung (die Zeit bleibt ja nicht stehn) und dann hängt es davon ab ob es die Beziehung wert ist bzw. man bereit ist an der Beziehung zu arbeiten. :)

Fast (bis auf den Psycho :roll:) alle meine vorigen Beziehungen sind an mangelnder Ehrlichkeit und zu wenig Kommunikation gescheitert. Wenn man das nicht von Anfang an pflegt, wird es zu einem späteren Zeitpunkt sehr schwierig.:lehrer: Da waren ja auch ein paar sehr liebe und nette Herrschaften dabei, mit denen (hätte ich mir schon früher Gedanken darüber gemacht) es durchaus hätte länger funktionieren können.

An jedem Strasseneck findet man den "perfekten" Partner sicher nicht und suchen kann man Sie oder Ihn auch nicht. Der ist einfach plötzlich da und wenn man das dann auch noch erkennt und zulässt, "Hurra, die Gams!" :mrgreen:

Ich, gehöre ja zu den Glückspilzen, die den weit-über-90%-der-Checkliste-erfüllenden-Mann gefunden hat :herzen: und das so gesehen rein zufällig bzw. mit 7-facher Hilfe. :hurra: Daran arbeiten werden wir sicher auch irgendwann einmal müssen. Aber dass tue ich dann gerne, weil hergeben tu ich Ihn sicher nicht mehr. ;)

Du findest deinen Keks, da bin ich mir ganz sicher! ;)

:bussal: sunny

Also - aus meiner Sichtweise ....

... oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her -

ich denk mal - anspruchsvolle Selbstüberschätzung kombiniert mit Ansätzen zum *schrullig* sein

weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...

man weiss es nicht - die Einbildung und Einflüsse aus dem Umfeld lassen es uns nur zu Wissen glauben

Ich denk, je älter man wird und je länger man schon allein ist, desto anspruchsvoller wird man

ungleich schwerer wird es - gedanklich oft schon aussichtslos

Man hat sich sein Leben so gerichtet, wie es am besten passt. Ich denk, bei einer neuen Beziehung muss man große Kompromissbereitschaft an den Tag legen

das *Richten* ist sich nebem dem *Passen* auch eine gewisse Sturheit anzueignen

Aber: ich denke, die Männer haben die gleichen Probleme mit dem Aufspüren der perfekten Frau!

aus meiner Sicht wesentlich mehr !

dein soooooo = Ansichtssache - und partiell zu betrachten :)

siehe nachstehend:

Oberflächlich betrachtet vielleicht - es gibt sicher genug Männer, die nur Sex suchen (weil ohne Verpflichtungen).

Aber die, die eine echte Beziehung wollen, die haben sicher genau die selben hohen Ansprüche wie wir!

abgesehen von HOCH würde ich es sofort unterschreiben und es interessant was die *anedere Seite* so denkt

Egal ob der oder die Richtige man wird sie nicht wirklich finden, denn dazu müßte man die Person so formen können wie man sie gerne hätte und das geht nun mal nicht. Ich würde nicht sagen man wird anspruchsvoller sondern man gewöhnt sich eher an das allein sein und denkt sich oh je wie wäre das überhaupt wenn jetzt auf einmal ein Mensch bei bzw. mit mir wohnt. Man fühlt sich dann meiner Meinung nach nicht mehr frei. Man kann dies und das z.B. nicht mehr machen usw.

Du findest deinen Keks, da bin ich mir ganz sicher! ;)

:bussal: sunny

:) danke sun :bussal:
freut mich für dich, dass du deinen "über 90% checklisten" mann gefunden hast :daumen: sowas darf ma ja auch nie wieder hergeben ;)

man kann eh nie wissen wann ma den richtigen kennenlernt....und oft kommt unerhoft *g*

das *Richten* ist sich nebem dem *Passen* auch eine gewisse Sturheit anzueignen

sturheit?? :mrgreen: na damit kann i zu 100% dienen :haha: :hmm:...vielleicht schlecht.....:mrgreen:

@thefool: keine sorge, i bleib immer a krümmel ;) :bussal:

aber in Magermilch - zwengan Cholesterin

beim Thema bleiben bitte !

Eigen, Stur, Schrullig - egal wie es benannt wird, es behindert uns. Und es wird - meine Meinung - mit der Zeit schlimmer ... die Unbekümmertheit fällt ab.

Auch wenn viele sich selbst anlügen - mir geht es gut, ich lass es an mich herankommen und sehe es locker .... ja ja ... Floskeln und Beschönigungen

Vermutlich sind dir wenigsten Singles echte und bewusste Singles. Es müssen ja nicht sofort 100% Partnerschaft sein ... aber 0 ist zu wenig und das Querdurchgebumse ist aus meiner Sicht auch 0

aber in Magermilch - zwengan Cholesterin

beim Thema bleiben bitte !

Eigen, Stur, Schrullig - egal wie es benannt wird, es behindert uns. Und es wird - meine Meinung - mit der Zeit schlimmer ... die Unbekümmertheit fällt ab.

Auch wenn viele sich selbst anlügen - mir geht es gut, ich lass es an mich herankommen und sehe es locker .... ja ja ... Floskeln und Beschönigungen

Vermutlich sind dir wenigsten Singles echte und bewusste Singles. Es müssen ja nicht sofort 100% Partnerschaft sein ... aber 0 ist zu wenig und das Querdurchgebumse ist aus meiner Sicht auch 0

naja stur is ja jeder...und kommt immer drauf an in welchen situationen man es is ;)
wenn ma sich mit seiner sturheit selbst nen stein vor die füße legt bzw. beziehung, dann is ma eh selber schuld. muss ma halt mal a stück auf die seite hüpfen....

will nicht verwässern... aber das muss ich jetzt los werden ... der smily mit dem laub ist ja sooooooo putzig :cool: :)

muss ma halt mal a stück auf die seite hüpfen....

und 1 und 2 und hepp und hopp und nochmals ... yeahh ...

sagte die Aerobictrainerin :)

Du hast schon recht - aber oft hüpfen beide ... aber in die verkehrte Richtung

und 1 und 2 und hepp und hopp und nochmals ... yeahh ...

sagte die Aerobictrainerin :)

Du hast schon recht - aber oft hüpfen beide ... aber in die verkehrte Richtung

du machst aerobic? *gg* ;)

:hmm:...gut aber wenn beide in die verkehrte richtung hüpfen, dann hätts ja sowieso wieder ned gepasst ;)

du machst aerobic? *gg* ;)

Nein - eines der wenigen Dinge die ich ned mach ... hier finde ich die Leistung mancher Frau bewundernswert !

Ausserdem - Bauch und Po ... brauch i ned, hab ich schon :)

Mit mir kannst Tennis, Fitnesstraining, langsam Joggen, ... ach ja - i kann auch Fahrradlfahren :)

:hmm:...gut aber wenn beide in die verkehrte richtung hüpfen, dann hätts ja sowieso wieder ned gepasst ;)

du drehst dich im Kreis - du gehst davon aus, dass ER in deine Richtung hüpft .... ein Step by Step kommt da nicht vor

du drehst dich im Kreis - du gehst davon aus, dass ER in deine Richtung hüpft .... ein Step by Step kommt da nicht vor

na na, i geh ned davon aus, dass er in meine richtung hüpft, sondern, dass beide in die selbe hüpfen....;)
nur von einem teil kann ma ned verlangen, dass er auf einen zugeht. gehören schon zwei dazu.

und du gibst DIE SELBE RICHTUNG vor :) (irgendwie typisch Frau :)

sag ich ja STEP BY STEP .... und wenn es sein muss auch 2 Steps während der andere nur einen macht oder eine Pause um dem anderen die Chance zum Step zu geben (oder auch helfen / helfen lassen)

Zurück
Oben