Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja bei den meisten sie sucht ihn steht gangbang gesucht ,will vollgespritzt werden, xl schwänze bevorzugt etc...... also sehr niveauvoller sind sie auch nicht gg
Da geb ich ja auch recht. Die Bilder sind mir nicht so wichtig.
Mir geht es in erster Linie darum, Leute kennenzulernen mit den gleichen Interessen.
Und wenn Frau sich darunter befindet ist es mir auch recht.
Ob ich hier die passende Frau finde, möchte ich weder bezweifeln, jedoch erhoffen.
Doch wie Du schon sagst, Geduld.
Gute Frage, was suche ich hier. Zuerst dachte ich an eine Anzeige, dies hat sich aber erübrigt, da täglich mehrere pn´s kommen, glücklicherweise...mir gefallen die vielen guten Beiträge, ich kann aber auch über die anderen Beiträge super lachen...Es gibt viele User, die sich wirklich die Mühe machen, jemanden kennenzulernen...vielen Dank dafür...ach ja, die Bilder sind schon sehr anregend...manche...apropos...jetzt habe ich mir gerade welche angesehen, und mir fest vorgenommen wieder sport zu treiben.... ;-)