was sucht ihr hier?

Und das das dein erster Eindruck ist lässt auch vermuten das du genau mit dieser Einstellung ins Forum gekommen bist um schnell jemanden abzubekommen...scheinst Druck angestaut zu haben..hm?

Btw..um jemanden kennenzulernen und Spaß zu haben empfehle ich noch immer die alte Methode: Weggehen, Feiern, Plaudern, neue Leute kennenlernen, und Spaß haben

Wie wärs mit Nickänderung..statt consense einfach nonsense :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja beim fortgehen lernt man eben schlecht eine für einen 3er oder GB kennen ;)
das war meine Erwartung an das Forum.

aber egal....

wie oft beschrieben....werd noch ne Weile hier lesen und mich wieder abmelden

ihr braucht mir nicht weiter zu antworten - ihr verschwendet eure Zeit *lol*
widmet euch anderen Themen

naja beim fortgehen lernt man eben schlecht eine für einen 3er oder GB kennen ;)
das war meine Erwartung an das Forum.

das ist quatsch ;)

mal abgesehen davon dass es zb swingerclubs gibt und man dort durchaus auf leute treffen kann die deine freude am 3er oder GB teilen :daumen:

@consense: glaube dir auf's Wort, dass du auf deine PN's keine Antworten bekommen hast...wie sollte jemand auch
anders auf die, gegen Mitternacht abgesetzte Meldung, dass dir langweilig daheim wäre, du weiters auf Fotos deines lieblos in Szene gewixten Schwanzes hinweist, um abschließend zu glauben, "ins Beuteschema" der angeschriebenen Person zu "passen" und deshalb auch Antwort bekommen zu müssen, reagieren?

dafür dass du ein gewerblicher Anbieter bist und TG verlangst hast du viele Ansprüche an PN's.

das ist quatsch ;)

mal abgesehen davon dass es zb swingerclubs gibt und man dort durchaus auf leute treffen kann die deine freude am 3er oder GB teilen :daumen:

alleine bin ich e auf GB und Parties usw. unterwegs. aber ich hab die Lust verloren immer alleine hinzugehen, daher dacht ich versuchs mal hier im Forum eine nette Sie oder Paar kennenzulernen um Spass zu haben ohne dass immer gleich ein gewerblicher Beigeschmack dabei ist.

Wie wärs mit Nickänderung..statt consense einfach nonsense :mrgreen:

bist wohl in der Scherzkiste wach geworden heute.
aber das ist ok .... warte mir fällt auch einer ein...hmmm wie wärs statt Tiger mit Niger *noch breiter grins als du*

dafür dass du ein gewerblicher Anbieter bist und TG verlangst hast du viele Ansprüche an PN's.

Lach-steht mir rangmäßig auch zu, sowohl als Privatperson, als auch als SW gewisse Ansprüche zu stellen. DAS bin ich mir einfach schuldig. :) Und PN's sind nun mal eine Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.

wie oft beschrieben....werd noch ne Weile hier lesen und mich wieder abmelden

? wieso, da kannst dich ja gleich abmelden und als gast weiterlesen! :mrgreen: oder willst da vorher noch ein paar muschi büdln reinziehen, damitst beim alleine sein, ned dei fantasie zu viel anstrengen brauchst ? :lol:

lg

Ich glaube nicht jeder ist auf der Suche nach etwas
Warum ich (wir) hier sind ist einfach auch die Erotik oder auch mehr zu erleben.
Ich sehe dieses Forum auch als Chance Menschen kennen zu lernen sich Geistig / Erotisch auszutauschen.
Alles schön langsam angehen, nur keinen Stress ;-)
lG

Ich glaube nicht jeder ist auf der Suche nach etwas
Warum ich (wir) hier sind ist einfach auch die Erotik oder auch mehr zu erleben.
Ich sehe dieses Forum auch als Chance Menschen kennen zu lernen sich Geistig / Erotisch auszutauschen.
Alles schön langsam angehen, nur keinen Stress ;-)
lG

Und? Hast du schon viel erlebt? Ich finde, das Forum hat mit Erotik nicht viel am Hut. Vielleicht lernt man hier nette Leute kennen, falls man das möchte. Ein paar schlaue Beiträge habe ich auch gelesen, nur sind das Nadeln im Heuhaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber schau dir bitte mal die Anzeigen in "Er sucht Sie" und in "Sie sucht Ihn" an - da ist ein weltenweiter Unterschied.

Ja, das stimmt. Auch ich hab eine Annoce aufgegeben. Wobei ich jedoch bisher noch keine Antworten bekommen habe.
Mag es daran liegen das ich keine Nacktbilder von mir reingestellt hab oder weil ich nicht auf ne schnelle Nummer aus bin?
Oder weil ich eine ernsthafte erziehung suche mit den gleichen Neigungen wie ich sie habe?
Vielleicht aber habe ich es nur falsch rübergebracht.
Hmmmm. Ich verzage trotzdem nicht. Ob hier oder draussen in der weiten Welt, irgendwann kommt schon noch die Richtige.

am besten einfach "nicht suchen" denn wenn man sucht will man finden und wenn nicht ist man enttäuscht! am besten aktiv am forumsleben teilnehmen ,berichte lesen ,nett chatten ,stöbern ,bilder ansehen (vieleicht kommentieren) einfach spass haben und mit ein wenig geduld ergibt sich vieleicht auch ein kontakt!

Zurück
Oben