K
Gast
(Gelöschter Account)
1,81 passt auch ?
<-----------
na alles drüber passt sowieso
des würd i ja auch noch durchgehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1,81 passt auch ?
<-----------
Krümmelchen, du findest sicher deinen passenden Keks!
Und sicher Einen, der dir wunderbare Bananenschnitten macht.
.....bissi fad ohne was drinnen
aber knackig würd ja passen...gibts das auch mit 1,80 cm größe
Bei mir wär was drin, über 1,80 wäre ich auch und knackig wie sau, es knackt schon seit Jahren jedes Gelenk.
Sorry für dich, ich bin schon glücklich vergeben.herby bist dus? :haha
Aber er hätte wahrscheinlich größere Chancen bei dir.danke wobei wenn er kane bananenschnitten kann is auch ned schlimm
Ich kenn das!Bei mir wär was drin, über 1,80 wäre ich auch und knackig wie sau, es knackt schon seit Jahren jedes Gelenk.
Sorry für dich, ich bin schon glücklich vergeben.
Aber er hätte wahrscheinlich größere Chancen bei dir.
Wennst ka Glück hast, dann kommt oft auch noch Pech dazu.verdammt....siehst so gehts ma immer alle vergeben die i will, und die anderen will i ned
Wäre sicher interessant, wie die Herren der Schöpfung darauf reagieren würden....i hab noch nie danach gfragt ob einer bananenschnitten kann....vielleicht sollt i mal
Wäre sicher interessant, wie die Herren der Schöpfung darauf reagieren würden.
I bräucht davor keine Angst zu haben.
Jo, i bin gspannt drauf.i werds des nächste mal probieren und dir bescheid sagen ja
Jo, i bin gspannt drauf.
des würd i ja auch noch durchgehen lassen
ja du ned aber es soll welche geben die mochen kane Bananenschnitten weils as ned können.Wäre sicher interessant, wie die Herren der Schöpfung darauf reagieren würden.
I bräucht davor keine Angst zu haben.
ja du ned aber es soll welche geben die mochen kane Bananenschnitten weils as ned können.
Die Bananen werden bei mir immer letschert.
Cantuccini, Dunkle Makronen, Flockenbusserl, Kaffeebusserln, Lavendeltaler, Nougatstangerl, div. andere Kekse kann i machen aber Bananenschnitten
da würd i sogar die bananschnitten übernehmen
aber weist eh , schälen vorher ned vergessen
Gut Ding braucht Weile. Du wirst den zu Dir passenden schon noch finden glaube ich.
Und der perfekte Mann oder die perfekte Beziehung sind, in meinen Augen, sehr gern verwendete Schlägwörter die eines vermissen: Beide entwickeln sich weiter.
So gesehen kann ich Dir nur aus persönlicher Sicht sagen: Der, den Du heute als gut (Perfektion ist, für mich, langweilig) empfindest und den Du Dir jetzt auch in Zukunft mit Dir zusammen vorstellen kannst, der hat das Potential mit Dir "perfekt" zu werden oder auch nur "gut" zu bleiben.
Fast (bis auf den Psycho ) alle meine vorigen Beziehungen sind an mangelnder Ehrlichkeit und zu wenig Kommunikation gescheitert. Wenn man das nicht von Anfang an pflegt, wird es zu einem späteren Zeitpunkt sehr schwierig. Da waren ja auch ein paar sehr liebe und nette Herrschaften dabei, mit denen (hätte ich mir schon früher Gedanken darüber gemacht) es durchaus hätte länger funktionieren können.
An jedem Strasseneck findet man den "perfekten" Partner sicher nicht und suchen kann man Sie oder Ihn auch nicht. Der ist einfach plötzlich da und wenn man das dann auch noch erkennt und zulässt, "Hurra, die Gams!"
i bin (leider) ned vergeben und kann keine Bananenschnitten (zumindest habe ich es noch nie versucht weil kein Bedarf war)
wäre natürlich mehr als nur eine Überlegung wert !