Krümmel sucht Keks....

ich geh schon mal die Küchenschürze holen ...

ich pack in meinen Koffer ...

Küchenschürze

Bananen

Schokoglasur

.....

homey....du musst kane bananenschnitten machen, du kannst dafür sonst total lecker kochen :mrgreen: da würd i sogar die bananschnitten übernehmen :mrgreen:
Nau wenn das so is passts eh.

Du könntest mir ja auch beibringen wie mans richtig macht :oops:

so so so - wie war das ... ah ja ... soll ich es dir ... und kann selber nicht ... tztztzzzz

vorsatz fürs neue jahr: keine männer treffen und kennenlerenen (wollen), die von einem bezingeld verlangen, oder verlangen, dass man sich ne vignette kauft wenn DIE sich mit einem auf nen kaffee treffen wollen :mrgreen: (und ja, sollten diese männer der schöpfung zufällig auch im ef unterwegs sein...IHR seits gemeint :mrgreen: :haha:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vorsatz fürs neue jahr: keine männer treffen und kennenlerenen (wollen), die von einem bezingeld verlangen, oder verlangen, dass man sich ne vignette kauft wenn DIE sich mit einem auf nen kaffee treffen wollen :mrgreen: (und ja, sollten diese männer der schöpfung zufällig auch im ef unterwegs sein...IHR seits gemeint :mrgreen: :haha:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich jez ned wüßte, dass manche locker 150.- für a nuttn ausgeben können, würd ich des als schlechten schwerz verstehen :lol::lol::lol::lol: und solche werden sicher nie an deckel finden :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

wenn ich jez ned wüßte, dass manche locker 150.- für a nuttn ausgeben können, würd ich des als schlechten schwerz verstehen :lol::lol::lol::lol: und solche werden sicher nie an deckel finden :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ned lachen :mrgreen: i hab das auch für an schlechten scherz gehalten :haha: wars aber ned :mauer: :mrgreen:

aber geh krümmi i wollt ned (nur:mrgreen:) wegn an kaffee kommen , hätt auch nix fürn benzin verlangt und das war dir auch ned recht :cool:

vorsatz fürs neue jahr: keine männer treffen und kennenlerenen (wollen), die von einem bezingeld verlangen, oder verlangen, dass man sich ne vignette kauft wenn DIE sich mit einem auf nen kaffee treffen wollen :mrgreen:

Das heisst es wird nix aus uns und einem Treffen zum Kaffee/Tee????? :traurig:

aber geh krümmi i wollt ned (nur:mrgreen:) wegn an kaffee kommen , hätt auch nix fürn benzin verlangt und das war dir auch ned recht :cool:

:shock: ja du hättest mich es abarbeiten lassen oder so :haha: :haha:

ich hoffe, es waren auch keine salzburger :fragezeichen::fragezeichen: :mrgreen:

noch nicht, aber bei meinem glück :haha:

Burgenländer auch nicht! ;) :mrgreen:

:hmm:....nein war auch noch nicht dabei :mrgreen:

Das heisst es wird nix aus uns und einem Treffen zum Kaffee/Tee????? :traurig:

:shock: du bist auch so einer :( :mauer: :haha:

Zurück
Oben