Krümmel sucht Keks....

Hmm, 10 Seiten von denen netto eine einzige halbwegs zu gebrauchen ist. Schade, eigentlich wäre das Thema echt interessant.

Dann schreibe ich mal wie ich das sehe bzw wie das bei mir ist.
Ich halte mich nicht für so anspruchsvoll, so dass ich es mir selber verbaue. Natürlich habe ich Vorstellungen, aber meine "Ansprüche" sind eher allgemein gehalten. Was klarerweise mal passen muss ist die Optik, dann aber lediglich, dass sie intelligent ist bzw das ich mich gut mit ihr unterhalten kann, vielseitig ist bzw flexibel (also keine Diva zB), nicht oberflächlich (in der Hinsicht, dass sie ein Püppchen bzw Markensau ist, aber Tussi kann durchaus ok sein :mrgreen: ). Und was ich gemerkt habe ist, dass sie bzw wir ungefähr aus der gleichen "Schicht" oder Szene oder so kommen müssen - das kann nun aber ziemlich falsch ausgelegt werden, nur ist das schriftlich nicht so einfach zu erklären.
Ich finde nicht, dass das so hohe "Ansprüche" wären...

oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her - weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...
Das Wort "anspruchsvoll" ist echt schwierig festzumachen.
Manchmal kommt es mir aber so vor, als würden es sich viele selber erschweren, indem sie es nicht mal zu einem Gespräch kommen lassen, was aber eigentlich das um&auf wäre um den anderen kennenzulernen. Mir kommt weiters vor, dass die andere Person einen gleich umhauen soll/muss bevor man sich überhaupt "herablässt" sich mit dem/der anderen "abzugeben". Das lässt aber viele, die "Qualitäten" eher erst mit der Zeit und/oder Vertrauen zeigen, gar keine Chance.

Tätest wenigstens meine Taxirechnung übernehmen? :lalala:

:undweg:

tz...taxi gibts nix :nono: :kopfklatsch: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist ein ernstes Thema :mad:

ausserdem - was soll sie mit einem Wallach? :mrgreen:

machts euch ned lustig über so a ernstes thema....immerhin betrifft das mich und das is ne WAHRE geschichte :cry: :mrgreen:

Das Wort "anspruchsvoll" ist echt schwierig festzumachen.
Manchmal kommt es mir aber so vor, als würden es sich viele selber erschweren, indem sie es nicht mal zu einem Gespräch kommen lassen, was aber eigentlich das um&auf wäre um den anderen kennenzulernen. Mir kommt weiters vor, dass die andere Person einen gleich umhauen soll/muss bevor man sich überhaupt "herablässt" sich mit dem/der anderen "abzugeben". Das lässt aber viele, die "Qualitäten" eher erst mit der Zeit und/oder Vertrauen zeigen, gar keine Chance.

:daumen: geb ich dir recht.
hab vor kurzen ne freundin von mir zusammengeschimpft wegen sowas...waren weg und wir (3 mädls) kamen halt mit ein paar männern ins gespräch. waren nicht ganz unsere altersklasse und auch nicht unser fall, aber reden kann ma mit jedem. und eine freundin wurde eben von einem angeredet und sie hat ihm nicht mal geantwortet oder angesehen. und da haben wir ihr dann schon mal die meinung gesagt. sowas gehört sich nicht. nur weil man mit jemanden redet, muss ich denjenigen ja nicht heiraten....beim reden kommen die leute zusammen und man weiß nie, welche leute der noch kennt usw....solang jemand nett zu mir kommt beim reden, werd ich mit jedem reden....und meistens ist es dann auch am lustigsten.....

Naja, mir war schon bewusst das es dein Thread war. Aber auch wenns um dich geht, bei aller Liebe Betreff Small Talk (die sich aber bei mir eigentlich ziemlich in Grenzen hält) würde es mich nerven wenn nichts interessantes kommt ausser blabla... :roll:

Um noch was anzubringen, ich habe das selber oft genug selbst erlebt. Ich mag nicht schlecht aussehen, aber an was für absoluten Oberflächlichkeiten ich "gescheitert" bin...das macht mich schon immer wieder stutzig! (Bsp: kein Führerschein, Student, aber auch das jüngere Aussehen. Also in meiner Altersklasse einige zu finden ist ECHT nicht leicht für mich)

Naja, mir war schon bewusst das es dein Thread war. Aber auch wenns um dich geht, bei aller Liebe Betreff Small Talk (die sich aber bei mir eigentlich ziemlich in Grenzen hält) würde es mich nerven wenn nichts interessantes kommt ausser blabla... :roll:

Um noch was anzubringen, ich habe das selber oft genug selbst erlebt. Ich mag nicht schlecht aussehen, aber an was für absoluten Oberflächlichkeiten ich "gescheitert" bin...das macht mich schon immer wieder stutzig! (Bsp: kein Führerschein, Student, aber auch das jüngere Aussehen. Also in meiner Altersklasse einige zu finden ist ECHT nicht leicht für mich)

hin und wieder kann auch "blablabla" recht interessant sein ;) jeder nimmt es anderes war ;)

:hmm: wie alt bist du denn? und in welcher altersklasse suchst du ne frau?
aber kann ich schon verstehen...irgendwie...

bei aller Liebe Betreff Small Talk (die sich aber bei mir eigentlich ziemlich in Grenzen hält) würde es mich nerven wenn nichts interessantes kommt ausser blabla... :roll:

Wir sind hier im "Klatsch und Tratsch". Hier wird getratscht, Schmäh geführt, dem smalltalk gefrönt, für tiefschürfende Diskussionen gibts andere foren im Ef. ;)

Wir sind hier im "Klatsch und Tratsch". Hier wird getratscht, Schmäh geführt, dem smalltalk gefrönt, für tiefschürfende Diskussionen gibts andere foren im Ef. ;)

:shock: willst du jetzt behaupten, dieses thema ist keine tiefschürfende diskussion :shock: :traurig: das tut in meinem kleinen - eh schon so verletztem - herz weh....

:mrgreen:

:shock: willst du jetzt behaupten, dieses thema ist keine tiefschürfende diskussion :shock: :traurig: das tut in meinem kleinen - eh schon so verletztem - herz weh....

:mrgreen:

:shock: Dr. Bulsara eilt zu Hilfe und wird dein geschundenes Herz mit viel Liebe und dem Einsatz sämtlicher zur Verfügung stehender Mittel behandeln:

Auf das Taxigeld verzichte ich natürlich. :mrgreen:

Nur mit den Folgen - und den Nebenwirkungen - meiner Zuwendung wirst du (mit geheiltem Herzen) leben müssen. ;)

:shock: Dr. Bulsara eilt zu Hilfe und wird dein geschundenes Herz mit viel Liebe und dem Einsatz sämtlicher zur Verfügung stehender Mittel behandeln:

Auf das Taxigeld verzichte ich natürlich. :mrgreen:

Nur mit den Folgen - und den Nebenwirkungen - meiner Zuwendung wirst du (mit geheiltem Herzen) leben müssen. ;)

hörts auf von taxigeld zum reden....sonst liest das einer und bei meinem glück lern ich den kennen. egal wo :haha: :haha: :haha:

hörts auf von taxigeld zum reden....sonst liest das einer und bei meinem glück lern ich den kennen. egal wo :haha: :haha: :haha:

Jetzt weiss ich endlich was TG bedeutet: Taxigeld. :daumen:

Und wenn ich dich richtig verstanden habe, muss sich dein date das TG selber bezahlen. ;) :mrgreen:

:hmm:....das heißt, die ganzen pn's mit der anfrage ob ich mir tg verdienen will....die wollten mir nur alle ein taxi bezahlen....:hmm:....:haha: :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

und KG ist dann Karrengeld wenn du einen eigenen Untersatz hast - dir nur der Deckel fehlt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum bloss will mir niemand mein Taxi zahlen? :fragezeichen: :mrgreen:

Man müsste eine Benefizveranstaltung ins Leben rufen - sag was können die Mitglieder dieser Seite am besten :fragezeichen: ach ja :mrgreen: glaubst wir kriegen so dein Taxigeld zusammen :hmm: wird wohl nur für ein Zugticket reichen :haha:

Krümmi, soll ich Dir einen backen? :bussal:

Der diskutiert nicht, ist süss und wenn er Dir reicht, isst ihn auf. :cool:

Gugg, wenn ich mir Tron anschau, dem könnt ma doch so ab und an ein Pflaster auf die Gosch tun und in den Schrank sperren, gell? :mrgreen:

Ähm Tron, ich mag Dich trotzdem. :mrgreen: :bussal:

Krümmi, soll ich Dir einen backen? :bussal:

Der diskutiert nicht, ist süss und wenn er Dir reicht, isst ihn auf. :cool:

Gugg, wenn ich mir Tron anschau, dem könnt ma doch so ab und an ein Pflaster auf die Gosch tun und in den Schrank sperren, gell? :mrgreen:

Ähm Tron, ich mag Dich trotzdem. :mrgreen: :bussal:

:hmm:....i wollt mir eh das buch kaufen "ich back mir einen mann" aber habs dann doch gelassen *gg* aber vielleicht kommts noch :mrgreen:
das einzige problem was bei so nem lebkuchen mann wär...wenn i mit dem knutschen wollen würd, dann wird er ja weich :traurig: :haha:

:shock: nein den tron würd ich nie in den schrank sperren - höchstens aufs bett fesseln :mrgreen: - und was er sagt hat scho hand und fuß :daumen: des passt schon so ;)

:hmm:....i wollt mir eh das buch kaufen "ich back mir einen mann" aber habs dann doch gelassen *gg* aber vielleicht kommts noch :mrgreen:

Vllt machst du ja den Eindruck, das du umbedingt einen Mann suchst.
Hab gelesen, das dies die anderen merken und das schreckt ab.

Zurück
Oben