meinst du mit TE mich? wenn ja, dann nenn doch bitte meinen namen und nicht TE
und ob ich glücklich bin oder nicht kannst du nicht entscheiden und schon gar nicht anhand eines threads denn ich mal erstellt habe...mit der einfachen frageg ob es denn richtigen partner für einen gibt.
und ich geb es zu mit einer 75% beziehung wär ich auch nicht zufrieden. warum sollt ich auch...mit 75% geh ich max. ne sexbeziehung ein aber keine fixe. für jeden ist was anderes perfekt, was den partner und die partnerschaft dann zu einer 100%igen beziehung macht. für die einen sind es die sommersprossen von denen du geredet hast, für nen anderen das zähneknirschen wenn er/sie schläft, für nen anderen wiederum ist es das ärgern wenn er/sie das glas nicht gleich in den geschirrspüler räumt...
glaub mir, für mich sind es solche kleinigkeiten die mir für ne beziehung sehr wichtig sind.
aber entscheide nicht ob ein andere mensch glücklich ist oder nicht, sofern DU denjenigen NICHT kennst. das kannst du dir - wenn es sein muss - leise denken, aber nicht laut sagen.
jeder mensch ist anders und gibt sich mit anderen sachen zufrieden. und ich kann sehr wohl kleinigkeiten schätzen auch bei nem partner...