Krümmel sucht Keks....

Hallo!
Ja das ist eine gute Frage gibt es den passenden Deckel für mich???
Suche auch die Frau aber wie du so schön sagst man wird anspruchsvoll mit der Zeit
aber ein wenig lasse ich mich noch biegen aber ich wäre ja so einfach zu bedienen aber nicht so einfach man stellt auch schon gewisse ansprüche im Leben......
aber ich bleibe offen für neues und were keiner Frau gleich vor den Kopf stossen einfach kennen lernen und sehen ob die Chemie stimmt sage ich immer.....

Also liebe Frauen Welt ran an die Tasten und Schreibt mir bevor mein Postkasten verhungert!!

Ich hab ja auch nicht in Bezug zu meinem Thema gefragt,das ist eigentlich gar nicht mehr aktuell.Ehrlich gesagt hab ich es schon vergessen gehabt. Hehehe,bis heute:mrgreen:

Na,wie siehts aus Krümmelchen? Schon der perfekte gemeldet?:fragezeichen:

:shock: muss sich der etwa hier melden?! :mrgreen:

Das Taxigeld wär nun geklärt, jetzt musst nur noch das Piercing abchecken. :mrgreen:

bulsara....tz...:haha:...aber da würd er ja zahlen :hmm:....:shock: :haha:

Hehe,jaja schon klar. Aber i hab eine gefunden gehabt für an fünfziga.Frag ned weiter

:haha:
du wolltest nur 35 zahlen...und hast aber dann eine gefunden für die du 50 zahlt hast....tja....das is handeln :haha:

Aber Krümmelchen ist unbezahlbar - in jedem Sinn der Worte. ;)

:bussal: DANKE...du hast vollkommen recht :mrgreen:

Ich hab ja auch nicht in Bezug zu meinem Thema gefragt,das ist eigentlich gar nicht mehr aktuell.Ehrlich gesagt hab ich es schon vergessen gehabt. Hehehe,bis heute:mrgreen:

kannst ja nur von glück reden, dass der bulsara alles sieht und dich wieder auf dein "aktuelles" thema aufmerksamgemacht hat :mrgreen: vielleicht findest jetzt eine, der du 70 bezahlen kannst :mrgreen: ;)

vielleicht ist ja da deine "perfekte" dabei :mrgreen:

Zurück
Oben