Krümmel sucht Keks....

was soll i in wr.neustadt :haha: :haha:
kasernen gibts in der stmk auch :haha:

Vielleicht rennen dort weniger Kekserl umanand ?!
Aber eins stimmt schon - die Überflieger sind in der Steiermark daham... :mrgreen:

(und was ich noch sagen wollte - aus neandertalensischer Perspektive: die schönsten Krümelchens Österreichs gibt's in der grünen Mark... ;) )

Jo sogts ammol, kann sie die Krümeline jetzt ned endlich wer eintreten? Warum dauert denn des so laung? :mrgreen::mrgreen: Die verstaubt und setzt Spinnweben an nur weil do lauter traumined unterwegs san:haha:

Jo sogts ammol, kann sie die Krümeline jetzt ned endlich wer eintreten? Warum dauert denn des so laung? :mrgreen::mrgreen: Die verstaubt und setzt Spinnweben an nur weil do lauter traumined unterwegs san:haha:

... die rollt immer weida.... ;) :cool:

müssst halt Nett & Liab sein zum Brösal - weil sie iss ja auch a Liabe ...

na das habts davon - nu iss wech ...

Vielleicht war sie nun erfolgreich bei ihrer Suche .. :hmm::hmm::hmm:

Dabei hätte ich vorgestern beim verrückten schwedischen Möbelhaus ganze Paletten voller Packung mit KEX für sie gesehen... und beinah auch eingekauft...:cool:

Krümmelchen sucht noch immer und kämpft sich durch die Massen an Fröschen um DEN EINEN Prinz vielleicht doch noch zu finden. :mrgreen:

Vielleicht sollten wir eine Castingshow veranstalten...:hmm:

klar - Thema des Tages .... dann bin ich für Prinzen Rolle - wegen der Schoko

Krümmelchen sucht noch immer und kämpft sich durch die Massen an Fröschen um DEN EINEN Prinz vielleicht doch noch zu finden. :mrgreen:

Vielleicht einmal zu viel geküsst? Und er wurde eine Kröte? ;)
Castingshow? :hmm::hmm: warum nicht... Mit Kochhauben und in einer Backstube?

klar - Thema des Tages .... dann bin ich für Prinzen Rolle - wegen der Schoko
Die Rolle des Prinzen? Mit Schoko?!
Ist das nun sehr oder nur bärwers? :hmm::hmm:

Naja bei den Heiratsgeschichten :mrgreen:wär mal ein Anfang :cool:

müssst halt Nett & Liab sein zum Brösal - weil sie iss ja auch a Liabe ...

:daumen: danke :mrgreen:

Vielleicht war sie nun erfolgreich bei ihrer Suche .. :hmm::hmm::hmm:

:haha: :haha: DER war gut :haha:

:( außer fröschen nix gewesen :(
castingshow....:hmm:.....die würden dann doch alle nur mein geld wollen :mrgreen: :haha:

Naja bei den Heiratsgeschichten :mrgreen:wär mal ein Anfang :cool:

:hmm:.....heiratsgschichten.....
....hallo, ich bins krümmal, bin 25, von sternzeichen jungfrau und suche auf diesem weg einen einfühlsamen, treuen und ehrlichen mann, der mich verwöhnt und den ich verwöhnen kann. einer der es ernst mit mir meint und mich auch ohne benzingeld sehen will :haha: :haha:

*musik* i bin hoit gonz allan, kana mog mi....

BRÖSAL - die wollen dich ins Fernsehkastl tun !!!!!

da würden die quoten aber ganz tief fallen :mrgreen:

Keksi ich seh das schon, ich muss doch die Kuchenform suchen. :hmm:

Mensch, sei doch mal nicht so anspruchsvoll, schraub Dich runter dann findest garantiert einen so ala CFH. (O den würd ich aber kloppen!!) :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben