Krümmel sucht Keks....

Nana,des Thema hod se für mi schon erledigt. Des wor mei erstes Moi,so a Aunzeige,woit moi schaun wias geht und ob überhaupt a Reaktion kumt.Hod e klappt,ober a zweites moi mochad is nimma.Des woa ned so meins,hob i owa a east moi söwa draufkumma miasn.

Nana,des Thema hod se für mi schon erledigt. Des wor mei erstes Moi,so a Aunzeige,woit moi schaun wias geht und ob überhaupt a Reaktion kumt.Hod e klappt,ober a zweites moi mochad is nimma.Des woa ned so meins,hob i owa a east moi söwa draufkumma miasn.

du kommst aber nicht aus der stmk oder?! :shock: :mrgreen:

die definierung von perfekt ist sehr dehnbar daher denke ich das es immer im auge des betrachters liegt ;)

naja,kommt halt drauf an wo ich in NÖ sitze und sie in der STMK,oder? vl san ma ja eh knapp beisammen

ui....:shock:....na na...ned falsch verstehen :mrgreen: i hab nur gfragt wegen deinem geschriebenen dialekt :mrgreen: sonst nix....i brauch kein geld :haha:

...ich glaube, dass es den oder die perfekte/n partner nicht gibt. irgendwelche kompromisse muss sicher ein jeder eingehen. vielleicht nicht gleich am anfang der beziehung, aber wenn de erste große verleibtheit vorbei ist, sieht man den einen oder anderen "fehler" des anderen. ich bin auch schon lange in einer festen beziehung und nun stören mich auch gewisse dinge die ich am anfang gar nicht bewust bemerkt habe. ab und zu deke ich mir, was wäre wenn ich single wäre und eine feste partnerin suchen wollte? gibt es sie, die altersmäßig zu mir (45) passen, die gleichen interessen haben und mir auch optisch gefallen würden? vermutlich ist es für frau und mann in einem gewissen alter gleichsam schwierig einen partner/partnern zu finden, den man hat sicher seine vorstellungen und dass ist auch gut so, den funktioniert eine partnerschaft auch im täglichen (sex:lol:) leben.

das ist eh fast in der Stmk. :mrgreen:

naja,kommt halt drauf an wo ich in NÖ sitze und sie in der STMK,oder? vl san ma ja eh knapp beisammen

wie schreibt ma Radkersburg ?

:hmm:...muss i das jetzt verstehen?! *ggg* aber radkersburg schreibt ma so....:hmm:....

hamma mich verstehen nun ?

:lol:i hob de vermutung des war an mi gerichtet:lol:

:daumen:

Zurück
Oben