Krümmel sucht Keks....

Ansonsten - i halt's mit'n Falco ... "Ich weiß, daß die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich: Komm zur Welt!

In 18 Jahren bist du alt und runzelig. Die braucht dann auch noch einen "ältere Herren"-Fetish. :mrgreen: :undweg:

Ich denke,dass es erstens keine 100% gibt und das ist schon der erste Fehler. Warum muß es 100% sein?
Muss man sich an %en aufhängen? Für mich stehen die 100% nur als plakatives Bsp für (perfekt) "passend". Alles darunter anzuführen ist humbug. Oder wieviel zählt was? Schöne Augen 5%, ein toller Blick 10%, gute Frisur 3%, Ausstrahlung 15% usw oder wie?

Ich glaub ja, das es erst zu der Suche nach dem "perfekten" Partner gekommen ist,seit es Iternet gibt.
Also das Inet ist noch das harmloseste! Es sind allgemein die Medien und die Gesellschaft. Ich glaube mehr muss dann dazu wirklich nicht sagen....

Ich hab Angst, zuviel Tiefgang hier :roll:

Also das Inet ist noch das harmloseste! Es sind allgemein die Medien und die Gesellschaft. Ich glaube mehr muss dann dazu wirklich nicht sagen....
Früher, in der Höhle, war echt alles besser...
Da brauchte man, um ein passendes Weibchen zu finden, nur einen Knüppel und dann man musste halt schnell laufen können. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, wenn ich mir Frauenzeitschriften anschaue oder Sendungen für Frauen im Fernsehen, dann wundert mich echt gar nichts mehr!

Naja, wenn ich mir Frauenzeitschriften anschaue oder Sendungen für Frauen im Fernsehen, dann wundert mich echt gar nichts mehr!

edit: sorry, EF kackt heute total ab, unglaublich.

Nau, so a schlechtes Herrl wär ich auch wieder ned ... :lehrer:

Dann lass mal hören was du für ein treues, anschmiegsames, zärtliches Hündchen zu bieten hast. :mrgreen:

Übrigens lecken Hündchen üblicherweise, fürs blasen musst dir schon was besonderes einfallen lassen. :)

Dann lass mal hören was du für ein treues, anschmiegsames, zärtliches Hündchen zu bieten hast. :mrgreen:

Kuscheliges Hundekörbchen, 3 x täglich Frolic o.ä., Gassi gehen, lieb haben :)

Übrigens lecken Hündchen üblicherweise, fürs blasen musst dir schon was besonderes einfallen lassen. :)

:hmm: könnt mir ja ein Leckerli in die Hose stecken ... :mrgreen:

Aber ... :lehrer: brauch ma ned -weil ...

:hmm: hast auch recht :cry: Nehm ich mir halt zum lieb haben a Hunderl und trag mein Geld in's Puff :)

Kuscheliges Hundekörbchen, 3 x täglich Frolic o.ä., Gassi gehen, lieb haben :)

Und du meinst, dass wär für einen süssen Berner ausreichend. :haha:

Statt Körbchen bin ich ein Himmelbett gewohnt, Frolic kannst einem Strassenköter verfüttern und Gassi gehen heisst bei mir einmal täglich auf den Berg. Und mit Berg mein ich Berg und net irgendeinen patscherten Hügel. :mrgreen:

:hmm: könnt mir ja ein Leckerli in die Hose stecken ... :mrgreen:

Also das Frauerl (Herrchen), das ich bevorzuge, braucht sich nix einstecken, das ist so schon lecker genug. :lol:

:lehrer: ah geh, knabber ich selbst beim Fernsehen - also kann's ned so ungesund sein - wuff, wuff :mrgreen:
wenn du 98% chemie als ned so ungesund bezeichnest....dann knabber weiter :)

i hoff du hast kan organspenderpass, denn ned einmal als tierfutter würdens dei herz und dei leber dann nehmen.... :cool: :mrgreen:

wenn du 98% chemie als ned so ungesund bezeichnest....dann knabber weiter :)

Na guad, wann's so ungesund ist pfeiff ich halt auf's Frolic, bleib beim altbewährten für's Hunderl - die Katzerl aus Nachbar's Gärten. (immer frisch und noch dazu gratis ... :undweg:

i hoff du hast kan organspenderpass, denn ned einmal als tierfutter würdens dei herz und dei leber dann nehmen.... :cool: :mrgreen:

geht eh ned - beides samt Seele schon an eahm :mad: verkauft :mrgreen:

Zurück
Oben