K
Gast
(Gelöschter Account)
na in den Kuschelpausen kannst ja auch bissi F#####ensterputzen
ER nicht ich er will eh weg von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na in den Kuschelpausen kannst ja auch bissi F#####ensterputzen
Tipp: Falle stellen.na na so leicht is das nicht die, die ich mir schnappen wollen würde, laufen ja immer davon von mir
Putze nackt?!na in den Kuschelpausen kannst ja auch bissi F#####ensterputzen
Durch's Fenster?ER nicht ich er will eh weg von mir
.... arbeite mal am Keksbeuteschema!? Kekse mit Kanten rollen langsamer... oder? Und bergauf geht's auch schwieriger...
i mag aber ned immer kuscheln
lüg ned so ...
du hast sicher vollkommen Recht - das Problem ist das Finden !
@TOPIC:
Also ich glaub sehr wohl daran, dass es sowohl den perfekten Mann so wie auch die perfekte Frau gibt. Natürlich ist das spezifisch, es gibt keine Frau die für alle Männer perfekt ist und auch nicht umgekehrt. Aber das es 2 Personen gibt die füreinander wie geschaffen sind steht für mich fest. Das hat nichts mit Naivität zu tun oder damit, dass ich zu wenig Erfahrungen gemacht hab, im Gegenteil, hab auch schon oft die komplett falsche Frau für mich gehabt. Trotzdem. Ich bin auch überzeugt davon, auch wenn das vl. eingebildet klingt, dass ich einmal der Mann bin, von dem meine Zukünftige sagt ich bin der perfekte Mann für sie. Ich glaube an die perfekte Beziehung und ich werde das auch erreichen. So viele Tiefschläge gibt es gar nicht, dass ich aufhören würde daran zu glauben !
ich hab da heute gelesen, dass es von Beginn weg Gemeinsamkeiten geben muss .... gleich und gleich quasi .... eine Anpassung im lauf der Zeit (für wesentliche Bereiche) ist selten
das war ja nur Bezugnehmend auf - Gegensätze ziehen sich an - gemeint ... diese Theorie ist nur eine Theorie
Ichwürdmichmitdirniestreitenduuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!
IiiiiiiiiiiiCh tuuuuuuuuuuuuuu ja ehhhhhhhhhhh soooooooooooooooo !
ach ... geh bidde ...
na ok ...
weil du immer und nie mir den obwohl ...