K
Gast
(Gelöschter Account)
so meinen thread mal wieder abstaub....hab sicher bald wieder was zum schreiben ....männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast noch immer keinen keks gefunden ?
eine frage, die ich mir in letzter zeit immer öfter stelle ist, ob es den "perfekten" mann überhaupt noch gibt!?
für mich musste ich feststellen, dass es ihn scheinbar nicht gibt , oder noch nicht - man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her - weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...
Sowas lese ich von einer Frau die 25 Jahre alt is??
Ausserdem stelle ich mir die Frage, ob ein "perfekter" Mann nicht schnell Fad wird!??
Seine Fehler hat jeder!
Jeder hat mal in Gatsch gegriffen, das gehört auch dazu
Seh es so, neuer Mann neue Chance! Wenn man so negativ Eingestellt ist, kann es nix werden!
Lg Diabolik
nana...ned scho wieder *gg* i bin ja ned negativ eingstellt *gg* i geh immer positiv an ne sache ran und denk mir alles wird gut
und mit perfekt und fad hast eh recht deswegen das perfekt auch unter ""
des mitm gatsch greifen stimmt auch, aber jedesmall die finger dreckig machen?! i weiß ned
Das kommt schon ein wenig Negativ rüber, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein!??
Bin für mich draufgekommen von Anfang an klartext zu Reden, sprich zu sagen was mir Wichtig is.
Dazu gehören auch negative Eigenschaften, die ja jeder von sich selber am besten kennt. Klar, einige werden sich umdrehn und gehn, aber es wird irgendwann mal wer stehn bleiben
Und genau der oder die jenige ist der passende Partner!
Das Problem was viele haben is, dass sich jeder am Anfang von seiner besten Seite zeigen will
Liebes Krümmelchen, kommt Zeit - kommt Keks
wenn du es ordentlich krümmeln lässt, dann wird Keks sich beizeiten auch finden
eine frage, die ich mir in letzter zeit immer öfter stelle ist, ob es den "perfekten" mann überhaupt noch gibt!?
für mich musste ich feststellen, dass es ihn scheinbar nicht gibt , oder noch nicht - man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her - weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...
Hab´ ich doch ein feines Büchlein zu dem Thema erstanden. Ich finde den Cuelho doch manchmal etwas schwülstig-sülzig oder so ähnlich oder irgendwie, aber das Buch "Brida" hat d o c h was.
Isbn 978 3 257 06666 1
Würden Sie alles aufgeben, um mit dem Mann oder der Frau Ihres Lebens zusammen zu sein?
"Aber woran erkennt man den Mann oder die Frau seines Lebens?", fragte Brida.
"Du musst etwas riskieren", war die Antwort. "Dabei wirst du oft scheitern, du wirst enttäuscht werden, desillusioniert. Aber wenn du nie aufhörst, nach deiner Liebe zu suchen, wirst du sie am Ende finden."
Ein bewegende Geschichte über Liebe, Mut und eine spirituellere Form der Erotik.
das täuscht soll nicht negativ rüberkommen, weils nicht so gmeint is
soll ja so sein. bringt ja nix, wenn ma schon am anfang lügt. irgendwann kommts sowieso raus.
stimmt, aber gehört wahrscheinlich dazu
OK
Am Anfang gleich zu lügen, kann sowieso keine gute Basis sein!
Stimmt schon es gehört dazu, aber ob es von Erfolg gekrönt is? Letztendlich gibt es dann doch die eine oder andere böse Überraschung wenn die negativen Seiten erst ans Tageslicht kommen!
Was aber auch nicht heissen soll, dass über drüber Arschloch raushängen zu lassen*g*
Lg Diabolik
na obs von erfolg gekrönt ist glaub ich eher weniger...außer es wird andauernt gelogen *g* gibt ja solche frauen/männer und solche die alles glauben was der andere sagt...
und andere stehen auch wieder auf arschlöcher *g* bzw. lassen sich alles gefallen, warum auch immer....
Es ging um Dich
Wie auch immer, wirst schon den Passenden finden!
Suchen würde ich nicht, sowas klappt meistens nicht.
Gedult haben, is wie beim Poker spielen
Lg Diabolik
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebes Krümmelchen, kommt Zeit - kommt Keks
wenn du es ordentlich krümmeln lässt, dann wird Keks sich beizeiten auch finden
... hab heut wieder im ikea-Nord jede Menge 'KECKS' hübsch paketiert und schön aufgestapelt gesehen...
Oder - wie wär's mit second-hand-keks... viele Krümel machen einen Haufen und dieser hübsch gebunden und gebacken ... könnt dann sogar beim Demel in der Auslag' liegen...
Aber.... irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass'd eh an Keks im Talon hast....
Viel Glück!