Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte ich jetzt niemals damit in Verbindung gebrachtIch steh nicht darauf zu dominieren u bin auch nicht devot, also hab ich auch so wen nicht.
hätte ich jetzt niemals damit in Verbindung gebracht
In China essen sie Schwalbennester...Doch, es gibt dieses Szenarien, in denen Devote explizit dafür zahlen, um zum Beispiel die Stiefel ihrer Domina ablecken zu dürfen/ müssen. ->
In China essen sie Schwalbennester...
nicht nur dortIn China essen sie Schwalbennester...
Wollt ja nur sagen, dass man nicht alles Verrückte auch verstehen muss.In China essen sie Schwalbennester...
nicht nur dort
Ich weiß wirklich nicht, wie so ein Stiefel schmeckt...Ja und frittierte Insekten aber was hat dies mit dem davor erwähnten zu tun? ->
meine Reaktion schwankt zwischen überraschtem WOW-Nasowas und POAH-Vollsexyoida, wer ist das bitte?
Also Leute, die mich ein bissl besser kennen, als du schlagen eher die hier vor ... auch wenn ich safür wohl 15cm zu klein und 10kg zu schwer bin
Anhang anzeigen 10664774
Ich weiß wirklich nicht, wie so ein Stiefel schmeckt...
Küken aus PalermoCalimero ->
jo genau ... ... tu nicht someine Reaktion schwankt zwischen überraschtem WOW-Nasowas und POAH-Vollsexy
Mist schon wieder auf den Bot reingefallennein, damit ist bewiesen, dass ich auch kein Mensch bin ...
Daaas würde Dir so passen, was?
Du kennst Calmero nichtWer ist das?