- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och das ist aber süss von dirLiebe @Mitglied #375303 du bist herzlich in meinem Thread willkommen, hier herrscht kein Zwang aber viel Herzlichkeit.->
![]()
Och das ist aber süss von dir
Weil Du sie ja sofern magst
![]()
Das gülded nich!und schon wieder der Beweis: eigentlich bin ich keine Frau ....![]()
Danke werd ich sicher habenViel Spaß hier und danke … hier sind bereits einige liebe Menschen aktiv.->
![]()
Das gülded nich!
Ein Freund von mir hat sich heimlich mit der Haartönung seines Teenie Sohnes die grauen Haare versucht zu vertuschen.
Sah dann sehr witzig aus.
Balu...Probiers mal mit Gemütlichkeit....Wenn ihre eine Disney- oder Comicgigur währet, welche wäre es?->
Bei Disney wäre es ws Pocahontas, in meinem Fall, wegen der früheren Ähnlichkeiten und weil ich meine Freiheit über alles liebe.
Bei Comics, muss ich noch grübeln.
Anhang anzeigen 10664652
Die Idee gefällt, bin gespannt, was da so raus kommt!Wenn ihre eine Disney- oder Comicgigur währet, welche wäre es?->
Bei Disney wäre es ws Pocahontas, in meinem Fall, wegen der früheren Ähnlichkeiten und weil ich meine Freiheit über alles liebe.
Bei Comics, muss ich noch grübeln.
Anhang anzeigen 10664652
ich hab keine Ahnung als welche Figur ich mich sehen würde ...Die Idee gefällt, bin gespannt, was da so raus kommt!
Die Idee gefällt, bin gespannt, was da so raus kommt!
Mir gefällt die Lebenseinstellung, hätte ich gerne auchJa, ich bin auch schon neugierig, auf Balu wäre ich bei dir auch nicht gekommen.->
![]()
Mir gefällt die Lebenseinstellung, hätte ich gerne auch![]()
hm ... das gute Essen