- Reaktionen
- 60.717
- Checks
- 1
Pfff, hast gleich was Gesundes zum Abendbrothm ... das gute Essen
Allemal besser als das Chemiezeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff, hast gleich was Gesundes zum Abendbrothm ... das gute Essen
Pfff, hast gleich was Gesundes zum Abendbrot
Allemal besser als das Chemiezeug.
hm ... das gute Essen
Schon richtig, ich glaub aber auch, dass die Zeit, die Frauen für sich dafür investieren, ein Stück Lebensqualität für sie ist.... ich habs nicht so mit der Schönheit ... mein Körper soll gesund sein und funktionieren...
Du hast?Man muss für alles nur einen Dummen finden, der es kauft.->
![]()
Eine Fußmaske gekauft?Verzeihung, was habe ich?![]()
Eine Fußmaske gekauft?
Zieht man da irgendetwas drüber, damit man nicht alles vollschmiert?Nein, ich hab mir eine gemixte, da meine Füße ein wenig verwöhnt werden.![]()
Zieht man da irgendetwas drüber, damit man nicht alles vollschmiert?
Keine Sorge. Kaffee geht perfektVorsicht, nicht Verschlucken![]()
Das kenne ich aus Sizilien mit einer Art Schlammpackung…Ich hab dafür die Füße in die Wanne gestellt.![]()
Ja aber für gekaufte Sachen werden auch Ressourcen genutzt.![]()
... ich kaufs ja nicht... griechisches Joghurt mit Walnüssen und Honig...
![]()
und schon wieder der Beweis: eigentlich bin ich keine Frau ....Schon richtig, ich glaub aber auch, dass die Zeit, die Frauen für sich dafür investieren, ein Stück Lebensqualität für sie ist.
Aha…... ich kaufs ja nicht... griechisches Joghurt mit Walnüssen und Honig...
![]()
Ich hätte Agavenblätter abgeschnitten.Griechisches Joghurt hat mir im Urlaub schon Mal meinen Sonnenbrand gekühlt.![]()
Ich hätte Agavenblätter abgeschnitten.
Das „Unkraut“ wächst eigentlich fast überall.Ich weiß nicht einmal ob es die vor Ort gab, war da noch ein Kind.![]()
Gute Lösung.Begann dann das Joghurt von meinem Gesicht mit dem Finger zu naschen …
ich hätte das viel simpler und ganz ordinär im Supermarkt gekauft... das Joghurt ... Walnüsse hab ich ... auch ca 2kg Honig unterschiedlichster ArtAha…
Nüsse trocknen ist noch simpel.
Du hast Bienen?
Und wirklich Kühe?![]()