T
Gast
(Gelöschter Account)
Wo macht man solche Avas?? Die @Mitglied #493785 hat immer welche. Wo machst du die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo macht man solche Avas?? Die @Mitglied #493785 hat immer welche. Wo machst du die?
Dankeschön. I find die ja voll lustig.@Mitglied #504925 den habe ich nicht gemacht aber es gibt eine App namens Bitmoji, da kannst du einen kreieren, dies hier ist nicht meiner. ->
Muss meine heute lackierenFüsschen pflegen u jetzt eine Fußmaske. ->
Muss meine heute lackieren
Nackt. Meine waren so dünn. Dass man sie kaum unterscheiden konnte. Leider brechen die eigenen leicht ab. Beim Putzen usw.Welche Farbe ist geplant und wie fühlst du dich nun mit deinen Naturnägeln?
Nackt. Meine waren so dünn. Dass man sie kaum unterscheiden konnte. Leider brechen die eigenen leicht ab. Beim Putzen usw.
Natürlich ist geplant. Ein zarter rosa Ton . Oder ist es Eierschale? Fast nicht sichtbar.
Bestimmt sehr scharf
Anhang anzeigen 10664143
Das schaff ich nicht. will was fühlen. Komm mir damit sonst wie behindert vorDu solltest Handschuhe beim putzen, Geschirr spülen und Wäsche waschen tragen, damit die Lauge deine Hände sowie Nägel nicht angreift.
Für sowas gibt's einen Fetisch. I find das grauslichBestimmt sehr scharf
Anhang anzeigen 10664143
Ich auchFür sowas gibt's einen Fetisch. I find das grauslich
Sie liegt in meinem Bett und hält grad ihr drittes Mittagsschläfchen am heutigen Tag.@Mitglied #546114 wie geht es meiner kleinen Süßen?
Puh. Dann bin ich beruhigtIch auch
Das schaff ich nicht. will was fühlen. Komm mir damit sonst wie behindert vor
Sie liegt in meinem Bett und hält grad ihr drittes Mittagsschläfchen am heutigen Tag.
Ergo: Es könnte ihr nicht besser gehen.